ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Cleopatra Friseur (Untere Ladenstraße) in Marl

Öffnet in 11:26 Stunden

Adresse

Cleopatra Friseur (Untere Ladenstraße) in Marl


Anzeige
Öffnet in 11:26 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-19:00
Dienstag09:00-19:00
Mittwoch09:00-19:00
Donnerstag09:00-19:00
Freitag09:00-19:00
Samstag09:00-18:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 21:34 Uhr


Hinweis: Marler Stern


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Cleopatra Friseur (Untere Ladenstraße):


Friseur, cleopatra, frisörsalon, hairstyling, ladenstraße, marler, stern, untere


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Busplatte
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Bergstraße 228
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Josefa-Lazuga-Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Adolf-Grimme-Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Creiler Platz
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Öffnet in 11:26 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Cleopatra Friseur (Untere Ladenstraße):

1
Cleopatra Friseur (Obere Ladenstraße) (Entfernung: 0,15 km)
Marler Stern 12, 45768 Marl
cleopatra, friseur, friseursalon, frisör, frisörsalon, hairstyling, ladenstraße, marler, obere, stern

2
Kunst im Stern (Obere Ladenstraße) (Entfernung: 0,15 km)
Marler Stern 79, 45768 Marl
im, kunst, kunst im stern, kunsthandel, ladenstraße, marler, obere, stern

3
Prestige (Obere Ladenstraße) (Entfernung: 0,15 km)
Marler Stern 42, 45768 Marl
accessoires, damenbekleidung, damenmode, ladenstraße, marler, obere, prestige, stern

4
Cleopatra Friseur (Entfernung: 0,15 km)
Bergstr. 228, 45768 Marl
cleopatra, friseur, friseursalons

5
Untere Landschaftsbehörde (Entfernung: 8,57 km)
Goldbergstr. 84, 45894 Gelsenkirchen
behörden, landschaftsbehörde, untere, ämter

6
Sauna + Fkk - Club Cleopatra-Arena (Entfernung: 12,11 km)
Hobackestr. 65, 45899 Gelsenkirchen
arena, cleopatra, club, clubs, fkk, freikörperkultur, sauna, vereine


Anzeige


Öffnet in 11:26 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Cleopatra Friseur (Untere Ladenstraße)

von Tiglei am 24.08.2019 um 12:45 Uhr | Bewertung melden
Eigentlich hätte es null Sterne verdient. Abgesehen davon, dass der Laden billig ist, ist es einfach nur schrecklich. Die Angestellten geben sich null Mühe, verschneiden sehr oft Mist (schon von mehreren Bekannten gehört) und stehen selbst bei einem vollen Laden einfach nur da und quatschen. Die Besitzerin selbst hat mir die Haare geschnitten und sich dabei die ganze Zeit über mich lustig gemacht und mich beschimpft, weil ihr die Frisur, die ich haben wollte nicht gefallen hat und sie unmodern war. Beratung ist ja schön und gut, aber wenn man sich der Kunde für einen Schnitt entscheidet hat, sollte man es akzeptieren. Zudem hat sie mit ihrer Angestelltin über andere Kunden hergezogen, sich darüber ausgelassen, wie widerlich Haare von alten Menschen sind. Aber was das Fass zu überlaufen brachte war, dass sie und ihre Angestellten angekündigt haben bestimmten Kunden, die einfach nur ruhig im Laden saßen, oder höflich fragen, wie lange die Wartezeit wäre, absichtlich die Haare grauenhaft zu verschneiden, damit die nie wieder kommen.
Cleopatra Friseur (Untere Ladenstraße)
Kennst du Cleopatra Friseur (Untere Ladenstraße) als Friseur? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 11:26 Stunden

Bilder zu Cleopatra Friseur (Untere Ladenstraße) in Marl




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24