ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Dr. med. Mareike Hühnermann in Marburg

Öffnet in 15:23 Stunden

Adresse

Dr. med. Mareike Hühnermann in Marburg


Anzeige
Öffnet in 15:23 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungs-/Sprechzeiten

Montag08:00-12:00
Dienstag08:00-12:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:00
Freitag08:00-12:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 16:37 Uhr


Hinweis: Augenarzt


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Dr. med. Mareike Hühnermann:


Augenarzt, Arzt, hühnermann, mareike, med., sprechzeiten, versorgung


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Haltestellen in der Nähe

16 10 20 17
Wilhelmsplatz
Fussweg-Icon < 1 min Unter einer Minute entfernt
Öffnet in 15:23 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Dr. med. Mareike Hühnermann:

1
Dr. med. Patricia Austermann-Schmidt (Entfernung: 0,00 km)
Barfüßertor 25, 35037 Marburg
augenarzt, austermann, dr., med., patricia, schmidt, sprechzeiten, versorgung, ärzte

2
Dr. med. Kerstin Chucholowski (Entfernung: 11,40 km)
Schulstraße 5, 35274 Kirchhain
augenarzt, chucholowski, dr., kerstin, med., sprechzeiten, versorgung, ärzte

3
Marco Frenzel Mareike Frenzel Biolandhof (Entfernung: 31,34 km)
Am Sasenberg 22, 35716 Dietzhölztal
biohof, biolandhof, frenzel, marco, mareike

4
Dr. med. Gisbert van Ackeren (Entfernung: 32,41 km)
Bahnhofstraße 19b, 35576 Wetzlar
ackeren, augenarzt, dr., gisbert, med., sprechzeiten, van, versorgung, ärzte

5
Dr. med. Ljiljana van Ackeren (Entfernung: 32,41 km)
Bahnhofstraße 19b, 35576 Wetzlar
ackeren, augenarzt, dr., ljiljana, med., sprechzeiten, van, versorgung, ärzte

6
Dr. med. Rüdiger Schröter (Entfernung: 32,69 km)
Buderusplatz 1, 35576 Wetzlar
augenarzt, dr., med., rüdiger, schröter, sprechzeiten, versorgung, ärzte


Anzeige


Öffnet in 15:23 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. med. Mareike Hühnermann

über Cylex - von Anonym am 20.05.2015 um 16:50 Uhr | Bewertung melden
Um einen Termin zu bekommen, musste ich persönlich in der Praxis erscheinen, da ich 1000- mal angerufen... [mehr]
von Gast am 10.12.2017 um 23:33 Uhr | Bewertung melden
Nachdem mein linkes Auge auf der Hornhaut des Auges durch eine Herpesinfektion milchig geworden war, hatte ich ich dort ein sehr schlechtes Sehvermögen und konnte nicht mehr wirklich dieses Auge verwenden. Mein Gehirn gewöhnte sich somit an mein rechtes Auge zu benutzen. Zu der Zeit war ich bei Augenärzten in Gießen in Behandlung. Nach Behandlung wurde Hornhaut zwar wieder durchsichtig, aber ich hatte Kopfschmerzen, Ermüdungserscheinungen und ein zuckendes rechtes Auge. Gießen, Artemis Dillenburg und Augenklinik Marburg meinten ich hätte 100% Sehvermögen und meine Probleme wären bestimmt psychisch durch Prüfungsstress etc. Außerdem bekam ich gesagt, dass ich das Problem mit den Narben auf der Hornhaut nur mit einer Hornhauttransplantation gelöst bekäme. Ein riesen Eingriff und ein Leben lang Tabletten.... Aber dass ich schlecht sehen würde, würde ich mir ja nur einbilden, denn der Test sagte 100%. Soviel zu deren Meinung. Frau Dr. Hühnermann sagte sofort nach einem Blick in mein Auge, dass ich nur im Fernbereich vielleicht 100% sehen würde, die Narben aber im Nahbereich - sprich beim Lesen etc - stören würden, da da andere Bereiche der Hornhaut genutzt würden und ich würde mir die Probleme nicht einbilden. Sie hat ein Spezialgerät mit dem sie meine Hornhaut mit Narben vermessen hat und ließ eine individuelle, harte Kontaktlinse für mich anfertigen... Für 99 Euro für die Linsenanfertigung... Und damit sehe ich nun auch im Nahbereich wieder 100%, weil es neben meiner Kurzsichtigkeit und der Hornhautverkrümmung sogar auch die Narben ausgleicht. Wenn man das verlgeicht mit den ganzen anderen Aussagen, dass ich mir die Probleme einbilde und mir doch ne Spenderhornhaut transplantieren lassen könnte... Unfassbar besser... Wobei der Gipfel von allem eine Assistenzärztin in der Augenklinik Marburg war. Sie testete mit einem Wattestäbchen die Empfindlichkeit meiner Hornhaut und tippte mit einem Stäbchen erst ins kranke und zum Vergleich dann ins Gesunde. Auf meinen Einwand, dass bei mir Herpes stempelbar und ansteckend ist und sie doch bitte ein neues Stäbchen hätte nehmen können, wurde ich nur belächelt... Jeder Patient ist anders und bei Frau Hühnermann wurde ich durch sofortigen Termin am gleichen Vormittag, eine gewissenhafte Anamnese, Geduld, Lösungssuche und menschliches Mitfühlen für die persönliche Situation begeistert. Und ich empfehle sie vollster Überzeugung weiter. Bei meinem Mann wurde durch großen Stress ein Fleck im Sichtfeld sichtbar. Sie bot ihm an zur genaueren Untersuchung ihn in die Augenklinik zu überweisen, wo er dann leider warten müsste. Oder er könnte sich auf private REchnung die lange Wartezeit dort ersparen und die Untersuchung vo Ort machen lassen, da sie das Hightechgerät ebenfalls besitzt es aber nicht abrechnen kann. So hatte er die Wahl. Die Zeitersparnis war ihm als Selbständiger das Geld wert und er war froh schnell zu einer Antwort und zu einer Lösung seines Problems zu kommen. Vielen Dank für alles!
Dr. med. Mareike Hühnermann
Kennst du Dr. med. Mareike Hühnermann als Augenarzt | Arzt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 15:23 Stunden

Bilder zu Dr. med. Mareike Hühnermann in Marburg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24