ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Zahnarzt Martin Berger in Mannheim

_

Adresse

Zahnarzt Martin Berger in Mannheim
Friedrichsring 18
68161 Mannheim


Kontaktdaten


0621 1551820621 155182*
0621 4183950
www.zahnarztberger.d... »
info@zahnarztberger.de (Jetzt Nachricht senden)


Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungs-/Sprechzeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
Öffnungszeiten anfragen
Zahnarzt Martin Berger anrufen
Offizielle Webseite besuchen

Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Zahnarzt Martin Berger:


Zahnarzt, Arzt, berger, martin


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Dorint / Rosengarten in Friedrichsring 6
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Parkhaus S6 29-32
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Nationaltheater in Hebelstraße
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Schulstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Tiefgarage Q 6 / Q 7
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

2 5A 7 4A BS
Nationaltheater
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
_
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Zahnarzt Martin Berger:

1
Florian Berger Immobilienfinanzierung und Finanzberatung (Entfernung: 0,35 km)
Rathenaustraße 17, 68165 Mannheim
baufinanzierung, baufinanzierung mannheim, berger, finanzberatung, florian, geldanlage mannheim, immobilienfinanzierung, immobilienfinanzierung mannheim

2
Berger Optik Inh. Michael Beckelmann (Entfernung: 0,50 km)
Q 3 1, 68161 Mannheim
beckelmann, berger, gleitsichtbrillen, kostenloser sehtest, michael, optik, sonnenbrillen

3
Berger (Entfernung: 0,53 km)
Friedrichsplatz 6, 68165 Mannheim
beauty, berger, essen, friseur, friseure, frisur, frisuren, frisör, frisöre, fönen, haar, haare, haarstudio, kosmetik, salon, schneiden, schönheit, trinken, waschen

4
Eugen Berger TeeGschwendner Mannheim (Entfernung: 0,60 km)
O 3 1, 68161 Mannheim
berger, eugen, teegschwendner

5
Kinderarzt-Praxis Stefan und Doris Berger (Entfernung: 2,08 km)
Kaiser-Wilhelm-Straße 12-14, 67059 Ludwigshafen
arzt, berger, doc.stefan, doris, dr., kinder, kinderarzt, med, praxis, sprechzeiten, stefan, und

6
Berger Großbildprojektion Media & Event e.K. (Entfernung: 3,11 km)
Bürgermeister-Grünzweig-Straße 32, 67063 Ludwigshafen am Rhein
beamer, berger, beschallungssysteme, computer, digitale fotografie, e.k., event, events, foto, großbildprojektion, leinwände, media, reparatur, tv, veranstaltungstechniken, videokamera, wartung


Anzeige


_

Bewertungen und Erfahrungen zu Zahnarzt Martin Berger

von Alex Meier am 22.09.2021 um 13:27 Uhr | Bewertung melden
Die Öffnungszeiten, die Herr Berger per weiblicher Stimme auf dem Anrufbeantworter der Praxis ansagen lässt, stimmen überhaupt nicht. Denn egal an welchem Tag man in dieser Praxis anruft, niemand geht um 8.30 Uhr oder auch nach 8.30 Uhr, dort ans Telefon und das obwohl laut Anrufbeantworter Ansage, die Sprechzeiten ab 8.30 Uhr seien sollen.. angeblich... Irgendwann dann so um 11 Uhr ca. geht dann mal jemand, ans Telefon (Herr Berger). Vorher erreicht man niemanden telefonisch dort. Genau so ist es auch, wenn man zum Bsp. den bewilligten Heil und Kostenplan, um 8.30 abgeben möchte oder auch persönlich in der Praxis einen Termin ausmachen möchte , niemand macht auf, es ist alles dunkel, wie man von außen sehen kann. Die Praxis ist also noch um 8.30 Uhr geschlossen und auch nach 8.30 Uhr. Warum Herr Berger so tut als ob er Sprechstunde ab 8.30 Uhr hat, was gar nicht den Tatsachen entspricht, weiß ich nicht.
von axel meier am 11.08.2021 um 11:19 Uhr | Bewertung melden
Ich gehe schon lange in die Praxis Berger, jedoch ist es inzwischen besser, wo anders hinzugehen, denn diese Praxis hat sich sehr zum Nachteil verändert. Ich war dort, um mir die Zähne nachschauen zu lassen und zur Zahnreinigung. Sehr merkwürdig war, dass niemand anwesend war, ausser Herr Berger und mir. Keine weiteren Patienten und vom Personal, keine Spur. Das Zähne nachschauen, konnte man ja noch lassen, aber die Zahnreinigung, die ich dann von Herrn Berger bekam, war eine Katastrophe. Der Mann wirkte überfordert, so als ob er das 1. Mal eine Zahnreinigung machen würde, er agierte grob und er war kaum in der Lage, die Zahnreinigung zu machen, alle Geräte die dazu gehören in der Hand zu haben und gleichzeitig, mir mit dem Sauger, den Speichel und das Wasser abzusaugen. Ich war über seine Unfähigkeit etc. bei der Zahnreinigung sehr verwundert, denn eigentlich sollte man denken, dass er als Zahnarzt, Zahnreinigungen machen kann.... dies ist jedoch nicht der Fall. Ich habe sonst immer, wenn ich zur Zahnreinigung in diese Praxis ging, es für gut empfunden... das waren aber andere Zeiten, da machte Herr Berger nicht selbst die Zahnreinigung. Am Liebsten hätte ich die Zahnreinigung abgebrochen, ich war froh, als die Zahnreinigung endlich vorbei war. Mich wird Herr Berger in seiner Praxis nicht mehr sehen."
von Mister Porsche am 23.07.2021 um 19:38 Uhr | Bewertung melden
Ich hatte einen Termin in der Praxis Berger, zum Zähne nach schauen, trotz zuvor vereinbarten Termin, war Herr Berger nicht anwesend. Niemand konnte mir sagen, wann er überhaupt erscheint, ich war auch der einzige Patient. Ich wartete 1 Stunde und ging dann ohne mir die Zähne nachschauen zu lassen, da selbst nach 1 Stunde des Wartens, dieser Zahnarzt immer noch nicht anwesend war. Wie gut, dass es noch andere Zahnärzte in Mannheim gibt, mich sieht man dort nicht mehr."
Zahnarzt Martin Berger
Kennst du Zahnarzt Martin Berger als Zahnarzt | Arzt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu Zahnarzt Martin Berger in Mannheim




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24