ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Dr.med.Dr.med.dent. Klaus Guttowski in Mannheim

Öffnet in 49:50 Stunden

Adresse

Dr.med.Dr.med.dent. Klaus Guttowski in Mannheim

Veröffentlicht von
waheiss
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 49:50 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:00-13:00 und 14:00-17:00
Dienstag08:00-13:00 und 14:00-17:00
Mittwoch08:00-14:00
Donnerstag08:00-13:00 und 14:00-17:00
Freitag08:00-13:00 und 14:00-17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 07:10 Uhr


Hinweis: Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Dr.med.Dr.med.dent. Klaus Guttowski:


dr.med.dr.med.dent., guttowski, implantologie, klaus, prophylaxe, zahnersatz


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Tiefgarage Q 6 / Q 7
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Koncordiastraße
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken R5 XXL-Parkhaus 1-5
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken N6 Komfort 3-7
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Schulstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

6
Planken
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
3 2 6A 4A
Strohmarkt
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Öffnet in 49:50 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Dr.med.Dr.med.dent. Klaus Guttowski:

1
Dr. med. dent. Anastasia Frey (Entfernung: 0,07 km)
P 7, 1, 68161 Mannheim
anastasia, arzt, cmd, dent., dr., frey, kfo, kieferorthopädie, med., sprechzeiten, unsichtbarelose spangen, zahnärztin

2
Zahnarztpraxis Dr. med.dent. Harald Eberhardt, Dr. med. dent. Doris Ruppert-Schröder (Entfernung: 0,10 km)
O6 7, 68161 Mannheim
dent., doris, dr., eberhardt, harald, implantologie, med., med.dent., prophylaxe, ruppert, schröder, zahnarztpraxis, ästhetischer zahnersatz

3
Turko Dent (Entfernung: 0,24 km)
An den Planken P3 12, 68161 Mannheim
amir, antiaging, bleaching, chirurgie, dent, dentavita, gesundheit, goldzahn, hoshang, implantat krone, implantologe, implantologie, keramikinlays, kosmetik, krankenhaus, medizin, oralchirurgie, parodontose, prophylaxe, turko

4
Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Thomas Kuntz (Entfernung: 0,27 km)
Q7 15, 68161 Mannheim
dent., dr., kuntz, med., thomas, zahnarzt, zahnarztpraxis, zahnheilkunde

5
Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Claudia Baudermann (Entfernung: 0,37 km)
Friedrichsplatz 5, 68165 Mannheim
baudermann, behandlung, claudia, dent., dr., med., schmerzen, zahnarzt, zahnarztpraxis, zahnersatz

6
Dr.med.Dr.med.dent. Guido Schneider Facharzt für MKG-Chirurgie (Entfernung: 0,45 km)
Tattersallstr. 39, 68165 Mannheim
chirurgie, dr.med.dr.med.dent., facharzt, guido, mkg, schneider


Anzeige


Öffnet in 49:50 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Dr.med.Dr.med.dent. Klaus Guttowski

über Cylex - von Anonym am 15.10.2018 um 11:25 Uhr | Bewertung melden
Sehr freundliche Mitarbeiter und ein sehr kompetenter Arzt. Dr . Guttowsky hat die Zusammenhänge zwischen... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 02.06.2021 um 21:08 Uhr | Bewertung melden
War zum Weißheitszähne ziehen bei ihm in Behandlung. War sehr zufrieden, Behandlung erfolgte zügig-ohne lange Wartezeit, er geht auf Bedürfnisse ein, auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Super zufrieden, kann man nur weiter empfehlen [mehr]
über Cylex - von Anonym am 02.12.2022 um 16:07 Uhr | Bewertung melden
Mir wurde trotz mehrfacher Hinweise ein Medikament verschrieben, auf das ich allergisch bin. Als ich daraufhin weitere Fragen zu meinen Medikamenten hatte, weil ich mich von einem direkt nach der Behandlung übergeben musste, wurde ich lautstark unterbrochen, es wurde sich an den Kopf gefasst und mir wurde deutlich zu verstehen gegeben, dass niemand in diesem Raum Recht hat, außer er. Selbst Meinungen von anderen Ärzten wurden per se als falsch bezeichnet. Ich habe weder eine Entschuldigung bekommen, noch einen allgemein höflichen Umgang. Mir wurde gesagt, ich könne nach der OP Fahrrad fahren und brauche keine Person zur Abholung und bekomme am OP-Tag nach der OP einen Infozettel, wo steht, dass man kein Fahrrad fahren darf. Der Umgang auch an der Sprechstundentheke ist überaus unfreundlich gewesen. Eine anständige Aufklärung habe ich nicht bekommen und auf Nachfrage, wurde so mit mir umgegangen und ich wurde dermaßen respektlos behandelt. Ich würde nie wieder in diese Praxis gehen! Die können froh sein, dass ich aufmerksam genug war und das Medikament nicht zu mir genommen habe und es somit keine Körperverletzung war, sondern nur fahrlässig!! [mehr]
von Steffen Seidel am 22.03.2023 um 06:05 Uhr | Bewertung melden
Dr. Guttowski mußte mich dreimal operativ behandeln. Ich hatte, obwohl er heftig in meinem Kiefer rumwerkeln mußte, nie Schmerzen nachdem die Spritze nachgelassen hatte und auch Schwellungen oder Hämatome gab es nicht, so als wäre nichts gewesen. Der Mann versteht sein Handwerk. Er erklärt auch immer vor und während der Behandlung, was er macht und warum. Besser geht’s nicht 👍 Dr. Guttowski ist einer der besten Ärzte in Mannheim und Umgebung. Kann man nur weiterempfehlen.
von Gast am 15.10.2018 um 13:25 Uhr | Bewertung melden
Sehr freundliche Mitarbeiter und ein sehr kompetenter Arzt. Dr . Guttowsky hat die Zusammenhänge zwischen Zähnen und Herzinfarkt und Apoplex erkannt und behandelt. Er hat sehr gut gespritzt und schnell und schmerzfrei gezogen. Ich habe mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt.
von Gast am 07.12.2017 um 17:30 Uhr | Bewertung melden
Der ist sehr gut habe keine angst mehr zum Zahnarzt zu gehn
Dr.med.Dr.med.dent. Klaus Guttowski
Kennst du Dr.med.Dr.med.dent. Klaus Guttowski? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 49:50 Stunden

Bilder zu Dr.med.Dr.med.dent. Klaus Guttowski in Mannheim




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24