ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Dayton Home & Office GmbH in Mannheim

_

Adresse

Dayton Home & Office GmbH in Mannheim


Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
Dayton Home & Office GmbH anrufen
Offizielle Webseite besuchen

Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Dayton Home & Office GmbH:


commerce, dayton, home, lösungen, office


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Langlachweg
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Steinzeugstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Markircher Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Lembacher Straße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken A 656
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

43 44 43/46
Langlachweg
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
44 43/46
Steinzeugstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
43 46 44 43/46
Saarburger Ring
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
46
Pfalzburger Straße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
43 44 43/46
Lilli-Gräber-Halle
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
43 44
Friedrichsfelder Kreuz
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
44 43 46 43/46
Vogesenstraße
Fussweg-Icon 14 min 14 Minuten entfernt
43 46 43/46
Neudorfstraße
Fussweg-Icon 14 min 14 Minuten entfernt
43 44
Ahornstraße
Fussweg-Icon 14 min 14 Minuten entfernt
43 46 44 43/46
Friedrichsfeld Südbahnhof
Fussweg-Icon 15 min 15 Minuten entfernt
_
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Dayton Home & Office GmbH:

1
Pro Office Vertriebs GmbH (Entfernung: 0,37 km)
Lembacher Str. 16, 68229 Mannheim
anlagen, apparate, büromaschinen, großhandel, maschinen, office, pro, vertriebs

2
Lauras Home Service (Entfernung: 2,32 km)
Zähringer Str. 63, 68239 Mannheim
home, lauras, service

3
Management Office Rhein-Neckar GmbH Fotokopierservice (Entfernung: 2,89 km)
Zähringer Str. 118, 68239 Mannheim
fotokopierservice, management, neckar, office, rhein

4
Deere & Company European Office (Entfernung: 7,07 km)
John-Deere-Str. 70, 68163 Mannheim
bau, baustoffmaschinen, company, deere, european, hersteller, office

5
OK-Office Kocabalkan Olcay Bürokommunikationstechnik (Entfernung: 7,32 km)
Schwetzinger Str. 130, 68165 Mannheim
bürokommunikationstechnik, büroserviceunternehmen, kocabalkan, office, ok, olcay

6
Momo-home KG (Entfernung: 7,49 km)
Sternallee 60 /2, 68723 Schwetzingen
einzelhandel, home, kg, kinderbekleidung, momo


Anzeige


_

Bewertungen und Erfahrungen zu Dayton Home & Office GmbH

über Cylex - von Anonym am 19.11.2019 um 13:50 Uhr | Bewertung melden
ACHTUNG! Der Verkäufer trickst und ... die Kunden! 5x Artikel bestellt und nur 4 erhalten. Der teuerste Artikel wurde nicht mitgeschickt. Die Firma "Dayton Home & Office" behauptet alles geschickt. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 20.01.2020 um 17:58 Uhr | Bewertung melden
Am 17.12 habe ich drei Fangschutzmatten bestellt. Die Bezahlung ging nur mit Vorauszahlung. Soweit so gut. Betrag wurde in Echtzeit überwiesen. Mehrmals musste ich Anfragen, wo die Ware bleibt. Man antwortete mir, dass Hermes probleme hat. Auch hier soweit so gut. Man versicherte mir, dass die Ware jetzt kommt, indem eine weitere Ware an mich versendet wurde. Wieder kommt keine Ware und ich muss wieder Anfragen, wo die Ware bleibt. Denn von alleine bekommt man keine Info. Bei einer Rückmail wurde sogar ein kopierter Text benutzt. Einen solchen Text hatte ich zuvor schon einmal erhalten. Hier hat man wohl Standart Antworten. Sehr unprofessionell. Nach 30 Tagen warte ich weiterhin vergebens auf Ware. Verbraucherschutz wird eingschalten. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 07.04.2020 um 18:55 Uhr | Bewertung melden
Vorsicht ...sabsicht !!! Es kommt eine völlig falsche Ware. Rücksendung bekommen Sie nicht erstattet! Anzeige wegen ... läuft! Finger weg !!! [mehr]
über Cylex - von Anonym am 13.05.2020 um 15:26 Uhr | Bewertung melden
Vorsicht! Artikel wird nicht geliefert. Geld einbehalten. Telefonisch niemand erreichbar. E-Mail Antworten sind vorgefertigte Texte. [mehr]
von Gast am 22.11.2021 um 14:01 Uhr | Bewertung melden
Minderwertige Ware. Telefonisch nicht erreichbar und auf E - Mail keine Reaktion. 🥵🥵🥵
Dayton Home & Office GmbH
Kennst du Dayton Home & Office GmbH? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu Dayton Home & Office GmbH in Mannheim




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24