ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Techniker Krankenkasse (TK) in Mainz


Aktualisiert am: 26.01.2024
Noch 03:55 Stunden offen

Adresse

Techniker Krankenkasse (TK) in Mainz
Aktualisiert am: 26.01.2024
Nikolaus-Otto-Straße 5
55129 Mainz


Kontaktdaten


+49 800 2858585+49 800 2858585*
Faxnummer ergänzen »
www.tk.de/mainz »
E-Mail Adresse ergänzen »


Anzeige
Noch 03:55 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-15:00
Dienstag09:00-15:00
Mittwoch09:00-15:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-14:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 11:05 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Techniker Krankenkasse (TK):


bonusprogramm, gesunde ernährung, gesundheitsförderung, gesundheitsvorsorge, krankenkasse, prävention und früherkennung, präventionskurse, schutzimpfungen, techniker, tk, vorsorgeuntersuchungen, wahltarife, zahnvorsorge, zusatzversicherungen


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Robert-Koch-Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Hagebaumarkt Beyer in Robert-Bosch-Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Nikolaus-Otto-Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Robert-Koch-Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Sparda-Bank Kundenparkplatz in Robert-Koch-Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

74 67 66
Werner's Backstube
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
74 66
Robert-Bosch-Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
67 66
Brezelbäckerei Ditsch
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
67
Johannes-Kepler-Straße
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
67 74
Wilhelm-Maybach-Straße
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
74 66 50 53 67
Mühldreieck
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
Noch 03:55 Stunden offen

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Techniker Krankenkasse (TK):

1
Techniker Krankenkasse (TK) (Entfernung: 4,25 km)
Staudingerweg 21, 55128 Mainz
bonusprogramm, gesunde ernährung, gesundheitsförderung, gesundheitsvorsorge, krankenkasse, prävention und früherkennung, präventionskurse, schutzimpfungen, techniker, tk, vorsorgeuntersuchungen, wahltarife, zahnvorsorge, zusatzversicherungen

2
Wilfried Rudolph EDV-Techniker (Entfernung: 4,88 km)
Rheinallee 36, 55294 Bodenheim
edv, rudolph, techniker, wilfried

3
TK Elevator - Service Niederlassung Mainz (Entfernung: 5,62 km)
Im Weiherfeld 1, 65462 Ginsheim-Gustavsburg
aufzug, aufzughersteller, aufzugservice, automatische türen, elevator, fahrtreppe, installation, modernisierung, niederlassung, service, thyssen, thyssenkrupp, tk, wartung

4
Michael Lietzau Techniker (Entfernung: 8,29 km)
Lothringer Str. 8, 65428 Rüsselsheim
elektriker, lietzau, michael, techniker

5
Techniker Krankenkasse Kundenzentrum (Entfernung: 13,29 km)
Bahnhofstr. 27-33, 65185 Wiesbaden
krankenkasse, kundenzentrum, techniker, techniker krankenkasse, techniker krankenkasse wiesbaden, versicherung

6
TK Maxx (Entfernung: 13,46 km)
Kirchgasse 6, 65185 Wiesbaden
accessoires, damenbekleidung, damenmode, herrenbekleidung, herrenmode, maxx, mode, tk


Noch 03:55 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Techniker Krankenkasse (TK)

über Cylex - von Anonym am 23.02.2021 um 20:09 Uhr | Bewertung melden
Ich bin seit 30 Jahren TK Mitglied. Ich habe die TK noch nie in Anspruch genommen. Die Beitragserhöhungen kommen immer prompt und ohne Umwege zu mir. Ich bin 62 Jahre alt und habe noch immer keine Berechtigungsscheine für FFP2 Masken bekommen. Ich muss jeden Tag mit vollen Bussen und S-Bahnen zur Arbeit fahren, aber die Berechtigungsscheine für FFP2-Masken werden nicht versendet. Mittlerweile ist auch der Februar verstrichen ohne dass die TK sich gerührt hätte. Worauf wartet die TK? Bis wir an Covid gestorben sind? TK Nein Danke: zur Kasse gebeten JA, Minimum Service NEIN. Mir reichts. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 23.02.2021 um 20:19 Uhr | Bewertung melden
Geht mir genauso: ebenfalls noch keine Berechtigungsscheine für FFP2 Masken erhalten; ich bin auch deutlich über 60 und bin auch berufstätig und sehr gefährdet. Die TK merzt seine Mitglieder durch Ignoranz selbst aus. Oder will die TK bewusst nur ältere Mitglieder vergraulen, als Dank für Jahrzehnte lange treue Mitgliedschaft? Nicht empfehlenswert für junge Leute: ihr werdet im Alter vergrault. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 09.02.2018 um 09:16 Uhr | Bewertung melden
Die Techniker ist für mich die beste Krankenkasse die es gibt. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 15.10.2012 um 01:11 Uhr | Bewertung melden
Bei einem Besuch der Filiale der Techniker Krankenkasse Geschäftsstelle durfte ich eine Freundin begleiten... [mehr]
Techniker Krankenkasse (TK)
Kennst du Techniker Krankenkasse (TK)? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 03:55 Stunden offen

Bilder zu Techniker Krankenkasse (TK) in Mainz




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24