ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

3-2-1 Entrümpelung GmbH in Mainz

Öffnet in 03:35 Stunden

Adresse

3-2-1 Entrümpelung GmbH in Mainz


Anzeige
Öffnet in 03:35 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00
Samstag08:00-17:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 04:25 Uhr


Hinweis: Sie benötigen einen Fachmann für die Umsetzung einer Entrümpelung, Haushaltsauflösung oder Umzug?


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu 3-2-1 Entrümpelung GmbH:


entrümpelung, entrümpelungen aller art, haushaltsauflösungen


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Am Hemel
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Am Sägewerk
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken An der Ochsenwiese
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Isaac-Fulda-Allee
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Isaac-Fulda-Allee
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

78 93
Gonsenheim Bahnhof
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
93
Mainzer Straße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
6 78 74
Am Sägewerk
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
6 74 68 93
Mainzer Straße / Gonsberg Campus
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Öffnet in 03:35 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu 3-2-1 Entrümpelung GmbH:

1
Entrümpelung Express Mainz (Entfernung: 1,91 km)
Gonsbachblick 29, 55122 Mainz
entrümpelung, express, umzugsladen

2
A TEAM ENTRÜMPELUNG (Entfernung: 3,07 km)
Langenbeckstraße 14, 55131 Mainz


3
Die Servicehelden - Entrümpelung (Entfernung: 3,09 km)
Am Königsborn 9, 55126 Mainz
büromöbel, demontagen, entrümpeln, entrümpelung, gewerbeauflösung, haushaltsauflösung, industriemontage, kleintransporte, ladenrückbau, möbeltransport, servicehelden

4
Hausmeisterservice Entrümpelung Georg (Entfernung: 6,19 km)
Rheingoldstr. 3, 65203 Wiesbaden
entrümpelung, georg, hausmeisterservice

5
Entrümpelung Gerald Molitor (Entfernung: 8,27 km)
Lönsstr 13, 55130 Mainz
entrümpelung, gerald, molitor

6
Heiko Kahlstatt Entrümpelung (Entfernung: 8,66 km)
Kaiser-Friedrich-Ring 44, 65185 Wiesbaden
dienstleistungsunternehmen, entrümpelung, heiko, kahlstatt, sonstige


Anzeige


Öffnet in 03:35 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu 3-2-1 Entrümpelung GmbH

von Viktor am 05.01.2022 um 11:55 Uhr | Bewertung melden
Ich habe die Diestleistung der besagten Firma in Anspruch genommen und war damit sehr zufrieden! Alles war unkompliziert und ein super Eergibnis am Ende.
von Helmut am 16.12.2021 um 12:27 Uhr | Bewertung melden
Habe die Firma schon öfters in verschiedenen Bereichen in Anspruch genommen und immer verlief alles einwandfrei.
von Familie Huber am 18.10.2021 um 11:09 Uhr | Bewertung melden
Einfach ein super klasse Service! Man wurde gut betreut von anfang bis Ende, preislich war die Firma auch ganz vorne. voll um zufrieden!!!
von Markus S. am 27.09.2021 um 10:43 Uhr | Bewertung melden
Der wöchentliche Flohmarkt von der Firma ist toll, es gibt unzählige Sache dort zu entdecken. Ich gehe sehr oft dort hin zum stöbern und werde auch oft fündig.
von O.Langwieler am 10.09.2021 um 12:25 Uhr | Bewertung melden
Ich hatte die Firma beauftragt den Keller meiner Mutter zu räumen, vom ersten Anruf bis hin zur Räumung war alles top. Der Endpreis für die Arbeit und das Entsorgen war auch super! Sehr zu empfehlen die Firma.
von Björn Hessner am 07.09.2021 um 10:37 Uhr | Bewertung melden
Eine sehr kompetente,sowie preiswerte Firma für Räumungen.Wir waren sehr begeistert und empfehlen Sie gerne weiter.
3-2-1 Entrümpelung GmbH
Kennst du 3-2-1 Entrümpelung GmbH? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 03:35 Stunden

Bilder zu 3-2-1 Entrümpelung GmbH in Mainz




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24