ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Schwimmhalle Olvenstedt in Magdeburg

Noch 00:06 Stunden offen

Adresse

Schwimmhalle Olvenstedt in Magdeburg
Johannes-Göderitz-Str. 113
39130 Magdeburg


Kontaktdaten


0391 72262270391 7226227*
Faxnummer ergänzen »
Webseite ergänzen »
E-Mail Adresse ergänzen »

Veröffentlicht von
engerwicht
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 00:06 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag12:00-15:00 und 17:00-22:00
Dienstag06:00-08:00 und 13:00-15:00
Mittwoch06:00-08:00 und 12:00-14:00
Donnerstag13:00-15:00 und 17:00-22:00
Freitag06:00-08:00 und 13:00-22:00
Samstag09:00-16:00
Sonntag09:00-16:00
Es ist jetzt 21:54 Uhr


Hinweis: Di 11-13h senioren/ Do 12-13h Senioren


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Schwimmhalle Olvenstedt:


11, 12, 13h, bad, di, do, freizeit, olvenstedt, schwimmhalle, senioren, senioren/


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Johannes-Göderitz-Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Olvenstedter Graseweg
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Gneisenauring
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
Parken Hugo-Junkers-Allee
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
Parken Olvenstedter Scheid
Fussweg-Icon 14 min 14 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

72 N9
Johannes-Göderitz-Straße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
72 N9
Olvenstedter Scheid
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
72 N9
Rembrandtweg
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
72 N9
Hugo-Junkers-Allee
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
72 N9
Schule Nordwest
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
4 3 5
Brunnenstieg
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
Noch 00:06 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Schwimmhalle Olvenstedt:

1
Erich-Rademacher-Bad (Neu-Olvenstedt) (Entfernung: 0,00 km)
Johannes-Göderitz-Str. 113, 39130 Magdeburg
anfang, april, bad, bis, ende, erich, freizeit, geschlossen., neu, olvenstedt, rademacher, september, von

2
Salon Neu Olvenstedt (Entfernung: 0,78 km)
Bruno-Taut-Ring 57, 39130 Magdeburg
friseursalons, neu, olvenstedt, salon

3
St. Josef (Olvenstedt) (Entfernung: 1,08 km)
St.-Josef-Str. 13 A, 39130 Magdeburg
josef, katholische, kirchengemeinden, olvenstedt, st, st.

4
Freiwillige Olvenstedt (Entfernung: 1,44 km)
Hegewiesenweg 1, 39130 Magdeburg
feuerwehren, freiwillige, olvenstedt

5
Schwimmhalle Große Diesdorfer Straße - Schwimmhalle (Entfernung: 2,88 km)
Große Diesdorfer Straße 104a, 39110 Magdeburg
bad, diesdorfer, freizeit, genaueres, große, s., schwimmhalle, straße, website

6
Schwimmhalle Nord (Entfernung: 2,93 km)
Albert-Schweitzer-Str. 1, 39126 Magdeburg
12, 13h, 8uhr/, achtung, bad, fr, freizeit, geschlossen, mi+, mo, nord, nordbad, sanierung!, schwimmhalle, senioren, wegen, zeit, zur


Anzeige


Noch 00:06 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Schwimmhalle Olvenstedt

von Ole ohne Kohhle am 01.03.2020 um 18:06 Uhr | Bewertung melden
Haste Rücken und zu viel Fett, nimmste ne Badehose und faehrst nach Olvenstedt! Da kannste schwimmen, tauchen und saunieren, auch noch schwitzen, duschen und pausieren! Das man es nicht jedem Recht machen kann ist betrueblich, aber jammern auf hohen Niveau ist heute leider uebllich! Für den Preis und die Möglichkeiten bin ich voll zufrieden, zwar muss man quer schwimmende Omis nicht lieben, aber das Personal ist für mich Spitze ohne Witze! Von Robert, Lisa und Simone, nebst Sophie, was Besseres findste woanders nie! Oder reden mit Sabine , bis zu macht die Kantine! Klar brauchte da erst mal wieder Vitamine. Aber was will man eigentlich mehr? Ewiges Meckern im Kreisverkehr? Noe, mach ich nicht mit! Bei Problemen rede ich das Personal ruhig an, denn am ruhigen Reden ist irgendwie was dran! Dann lächelt mir sogar die Chefin zu und das will was heißen! Das geht wirklich tatsächlich ohne Bäume aus zu reißen
über Cylex - von Anonym am 26.01.2012 um 07:43 Uhr | Bewertung melden
Schon seit den 80 er Jahren gibt es diese Schwimmhalle und vor kurzem wurde auch erst neu renoviert.... [mehr]
Schwimmhalle Olvenstedt
Kennst du Schwimmhalle Olvenstedt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 00:06 Stunden offen

Bilder zu Schwimmhalle Olvenstedt in Magdeburg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24