ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Deutsche Bundesbank - Filiale Magdeburg in Magdeburg

_

Adresse

Deutsche Bundesbank - Filiale Magdeburg in Magdeburg


Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
Deutsche Bundesbank - Filiale Magdeburg anrufen
Offizielle Webseite besuchen



Hinweis: Die Filialen der Bundesbank versorgen die Wirtschaft mit Euro-Bargeld. Privatkunden können verschiedene Bargeld-Geschäfte in Anspruch nehmen.



Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Deutsche Bundesbank - Filiale Magdeburg:


bundesbank, deutsche, dm tausch, sammlermünzen, umtausch von dm in euro, umwechslung von euro-banknoten und -münzen


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Breiter Weg
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Anhaltstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Lothar-Kreyssig-Straße
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Parkhaus "Am Dom" in Leibnizstraße 2
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Max-Josef-Metzger-Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

N3
Domplatz
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
_
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Deutsche Bundesbank - Filiale Magdeburg:

1
Gerald Mialkas Münzenhandlung (Entfernung: 0,27 km)
Otto-von-Guericke-Str. 63, 39104 Magdeburg
einzelhandel, gerald, mialkas, münzen, münzenhandlung

2
Euro-Finanz-Service Vermittlungs AG Finanzdienstleister (Entfernung: 0,54 km)
Hasselbachplatz 5, 39104 Magdeburg
anlageberater, euro, finanz, finanzdienstleister, service, vermittlungs, vermögensberater

3
Goldbörse Magdeburg (Entfernung: 0,64 km)
Sternstr. 4, 39104 Magdeburg
altgold, ankauf von feingold, bruchgold, diamanten, edelmetalle, feingoldhandel, goldbarren, goldbörse, golduhren, luxusuhren, markenuhren, münzen, rolex, silber, sofort-bargeld, uhrenankauf, wertermittlungen, zahngold

4
Fritz Schaffranke Ost Euro- Ex- u. Import (Entfernung: 1,32 km)
Roseggerstr. 11, 39108 Magdeburg
euro, ex, exporteure, fritz, import, importeure, ost, schaffranke, u.

5
Euro Rastpark GmbH (Entfernung: 10,78 km)
Zum Raukler 1, 39326 Hohenwarsleben
autobahn, autobahnraststätten, autohöfe, euro, güterfernverkehr, rastpark, tankstellen

6
Euro-Bau GmbH Möckern (Entfernung: 22,19 km)
Hohenziatzer Weg 2 A, 39291 Möckern
bau, bauunternehmen, euro, hoch, tiefbauunternehmen


Anzeige


_

Bewertungen und Erfahrungen zu Deutsche Bundesbank - Filiale Magdeburg

von Ritchy am 18.05.2021 um 22:03 Uhr | Bewertung melden
An und für sich gibt es nichts zu bemängeln. Es geht immer sehr schnell und man wird stets freundlich betreut. Nun möchte ich zu den Öffnungszeiten etwas schreiben, diese waren mit Termin einfach unmöglich gewesen. Ich habe sage und schreibe 7 Termine vereinbart und jedes Mal wurde dieser 1 bis 2 Tage vorher abgesagt.
Deutsche Bundesbank - Filiale Magdeburg
Kennst du Deutsche Bundesbank - Filiale Magdeburg? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu Deutsche Bundesbank - Filiale Magdeburg in Magdeburg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24