ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Super Sonntag - Geschäftsstelle in Lutherstadt Wittenberg

Noch 01:26 Stunden offen

Adresse

Super Sonntag - Geschäftsstelle in Lutherstadt Wittenberg
Coswiger Str. 30
06886 Lutherstadt Wittenberg


Kontaktdaten


03491 4747003491 47470*
Faxnummer ergänzen »
www.wochenspiegel-we... »
E-Mail Adresse ergänzen »


Anzeige
Noch 01:26 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-17:00
Dienstag09:00-17:00
Mittwoch09:00-17:00
Donnerstag09:00-17:00
Freitag09:00-17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 15:34 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Super Sonntag - Geschäftsstelle:


geschäftsstelle, sonntag, super, zeitungsverlage


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Pfaffengasse
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Wallstraße
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Wallstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Elbstraße
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Mauerstraße 17
Euro
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

301 300
Lutherstadt Wittenberg, Marktplatz
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
301 300 303W
Lutherstadt Wittenberg, Am Tierpark
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
300
Lutherstadt Wittenberg, Wikana
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
303W
Lutherstadt Wittenberg, Mauerstraße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
RB 51 301 300 RE 15
Lutherstadt Wittenberg Altstadt
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Noch 01:26 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Super Sonntag - Geschäftsstelle:

1
5up super-sauber-schnell (Entfernung: 12,41 km)
Jahmoer Straße 12, 06895 Kropstädt
5up, lpg, sauber, schnell, super, tankstelle

2
FIW Freizeitgestaltung in Wittenberg mbH (Entfernung: 0,00 km)
Coswiger Str. 30, 06886 Lutherstadt Wittenberg
fiw, freizeitgestaltung, in, mbh, wittenberg, zeitschriftenverlage, zeitungsverlage

3
Wochenspiegel Verlagsgesellschaft (Entfernung: 0,00 km)
Coswiger Str. 30, 06886 Lutherstadt Wittenberg
verlagsgesellschaft, wochenspiegel, zeitschriftenverlage, zeitungsverlage

4
Märkische Allgemeine Zeitung (MAZ) Lokalredaktion (Entfernung: 30,82 km)
Niemegker Str. 3, 14806 Bad Belzig
allgemeine, lokalredakteure, lokalredaktion, maz, märkische, redaktionen, zeitschriften, zeitschriftenverlage, zeitung, zeitungen, zeitungsverlage

5
Wochenspiegel Verlagsgesellschaft mbH Potsdam & Co. KG (Entfernung: 33,33 km)
Schillerstr. 1, 14913 Jüterbog
co, mbh, verlagsgesellschaft, wochenspiegel, zeitschriftenverlage, zeitungsverlage

6
Verlag + Druck Linus Wittich KG (Entfernung: 45,10 km)
An den Steinenden 10, 04916 Herzberg
druck, druckereien, kg, linus, verlag, wittich, zeitungsverlage


Anzeige


Noch 01:26 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Super Sonntag - Geschäftsstelle

von Kilz am 02.11.2023 um 09:52 Uhr | Bewertung melden
Nicht einen Stern bekommen sie von den Seegrehnaern,die auf dem Länd- lichen werden ignoriert,da wird Papier verschwendet weil es keiner zum lesen bekommt.Beschwerden werden nur über Umwege war genommen aber ändern tut sich auch nichts,diese Personen sind unfähig korrekte Ver- teilungen zu organisieren.Da kann man keine Anzeigen mehr schalten das Geld ist sinnlos vergeudet.Wir vermissen den Super Sonntag seit 2 Wochen
von R.G. am 09.01.2023 um 15:32 Uhr | Bewertung melden
Selbst ein Stern ist hier zu viel! Seit Wochen / Monaten erhalten wir weder den Wochenspiegel noch den Supersonntag! Beschwerden werden nicht beantwortet. Ich kann jedem nur abraten eine Anzeige dort zu schalten. Rausgeschmissenes Geld für eine Zeitung die nicht verteilt wird und demzufolge nicht gelesen werden kann.
von Norbert Schulze am 14.12.2022 um 09:11 Uhr | Bewertung melden
Sehr schlechte Erfahrung gemacht. Nach Wechsel von Verteiler kam der Super Sonntag 2 Wochen doppelt, jetzt kommt seit 5 Wochen gar keiner mehr. Auf wöchentliche Mitteilung bzw. Beschwerde wurde bis heute nicht reagiert.
Super Sonntag - Geschäftsstelle
Kennst du Super Sonntag - Geschäftsstelle? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 01:26 Stunden offen

Bilder zu Super Sonntag - Geschäftsstelle in Lutherstadt Wittenberg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24