Das Unternehmen hat mir ein GFK Teil Glasperlgestrahlt. Der Geschäftsführer hat einen Schaden in Höhe von 2500 Euro verursacht. An einer gütlichen Einigung ist man nicht interessiert bzw. man geht einfach nicht mehr an das Telefon. Ich kann nur abraten, absolut unprofessionell!!
Öffnet in 03:28 Stunden
Bilder zu SBT Sandstrahl- und Beschichtungstechniken GmbH in Lübeck