ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Musikhaus Andresen GmbH in Lübeck

Öffnet in 31:37 Stunden

Adresse

Musikhaus Andresen GmbH in Lübeck
Mühlenbrücke 1
23552 Lübeck


Kontaktdaten


0451 2904100451 290410*
0451/290-4150
www.musikhaus-andres... »
info@musikhaus-andresen.de (Jetzt Nachricht senden)

Veröffentlicht von
Wasserblume
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 31:37 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag10:00-18:00
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-18:00
Samstag10:00-14:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 03:23 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Musikhaus Andresen GmbH:


andresen, musikgeschäft, musikhaus, musikinstrumente, musikladen, noten


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Musterbahn
Euro
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Großer Bauhof
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Kleiner Bauhof
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Mühlendamm
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Krähenstraße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Öffnet in 31:37 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Musikhaus Andresen GmbH:

1
Musikhaus Walter Porsche (Entfernung: 0,31 km)
Aegidienstr. 43, 23552 Lübeck
einzelhandel, musikhaus, musikinstrumente, porsche, walter

2
Dr. med. Michael-Andreas Meyer-Andresen (Entfernung: 3,81 km)
Segeberger Straße 16-22, 23617 Stockelsdorf
andreas, andresen, arzt, dr., hals-nasen-ohrenheilkunde, hno, med., meyer, michael, sprechzeiten

3
Zahnheilkunde Dr. Ulrich Weckwerth, Dr. Felix Weckwerth, M.Sc., M.Sc., Birgit Dummann, Rabea Heinze, Sirje Drewes, Christiane Zelk, Nis-Oke Andresen, Jesper Delfs, (Entfernung: 4,88 km)
St. Hubertus 4, 23627 Groß Grönau
andresen, birgit, christiane, delfs, dr., drewes, dummann, felix, gesundheit, heinze, jesper, m.sc., medizin, nis, oke, rabea, sirje, ulrich, weckwerth, zahnarzt, zahnbehandlung, zahnheilkunde, zelk

4
Holger Veith Burghard Andresen Silke Warfsmann (Entfernung: 16,61 km)
Ratzeburger Str. 5, 23847 Westerau
andresen, burghard, grundstücks, hausverwaltungen, holger, silke, veith, warfsmann

5
Masurat Rudolf & Andrea Geigenbaumeister GbR (Entfernung: 1,31 km)
Jürgen-Wullenwever-Str. 26, 23566 Lübeck
andrea, einzelhandel, gbr, geigen, geigenbaumeister, masurat, musikinstrumente, rudolf, saiteninstrumentenbauer

6
Autopflegecenter Göttsche u. Andresen (Entfernung: 33,60 km)
Dr.-Hermann-Lindrath-Str. 18, 23812 Wahlstedt
andresen, autopflegecenter, autowäschereien, göttsche, u.


Anzeige


Öffnet in 31:37 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Musikhaus Andresen GmbH

über Cylex - von Anonym am 21.03.2021 um 09:23 Uhr | Bewertung melden
Ich wollte mich nur beraten lassen und da ich dieses gerne in Ruhe erledige, habe ich einen Online-Termin für das Luv Shoppingcenter gebucht- es wurde auf der Internetseite des Musikhaus angeboten. Doch von Ruhe kann keine Rede sein..da das Verkaufspersonal aus zwei Personen (an einem Samstag) bestand, wurden wir leider doch des öfteren unterbrochen und "meine" Verkäuferin musste sich eben auch um andere Kunden kümmern...dann hätte ich mir die Terminbuchung auch sparen können! Ihre Beratung bestand dann auch nur aus zwei Instrumenten, obwohl mind. zehn dort verfügbar waren und da Sie auch zu einer persönlichen Lieblingsmarke tendierte, beriet Sie mich später auch ausschließlich zu einem Instrument. Sollte ein Verkäufer seine persönliche Meinung nicht doch lieber außen vor lassen?? Enddefekt- leider habe ich mich zu einem überteuerten Kauf vor Ort überreden lassen- in anderen Musikgeschäften gab es dieses Instrument für 400,00 Euro weniger, wie ich später erfuhr. Faszit: Lieber selber vorher über Preise informieren und mehrere Geschäfte in Erwägung ziehen! Und Terminbuchung kann man sich sparen! [mehr]
über Cylex - von Anonym am 19.03.2013 um 14:20 Uhr | Bewertung melden
Danke an die Mitarbeiter des Musikgeschäftes! Ich wurde am Telefon freundlich und kompetent beraten.... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 06.08.2012 um 19:05 Uhr | Bewertung melden
Anscheinend kann man nur das Instrument auf seine Qualität testen (Bespielbarkeit, Klang, etc.), wenn... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 05.08.2011 um 17:14 Uhr | Bewertung melden
das ist ein ganz tolles Musikhaus also wer Musik liebt sollte dort hin gehen. Es sind alle lieb und nett... [mehr]
Musikhaus Andresen GmbH
Kennst du Musikhaus Andresen GmbH? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 31:37 Stunden

Bilder zu Musikhaus Andresen GmbH in Lübeck




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24