ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Smartphone Sofortreparatur powered by MediaMarkt in Ludwigshafen

Öffnet in 00:42 Stunden

Adresse

Smartphone Sofortreparatur powered by MediaMarkt in Ludwigshafen


Anzeige
Öffnet in 00:42 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

MontagGeschlossen
Dienstag10:00-20:00
Mittwoch10:00-20:00
Donnerstag10:00-20:00
FreitagGeschlossen
Samstag10:00-20:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 09:18 Uhr

Dieser Eintrag hat saisonal unterschiedliche Zeiten.

Von 04.10. bis 04.10.

Geschlossen

Von 04.07. bis 04.07.

Geschlossen


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Smartphone Sofortreparatur powered by MediaMarkt:


by, mediamarkt, powered, smartphone, sofortreparatur


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Hedwig-Laudien-Ring
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Ruchheimer Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Lina-Staab-Weg
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Speyerer Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken IGSLO in Ruchheimer Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

73 72
Speyerer Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
72
IGSLO
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
73
Oggersheim, In den Neugärten
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
73 72
Erich-Kästner-Straße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Öffnet in 00:42 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Smartphone Sofortreparatur powered by MediaMarkt:

1
By Köfteci (Entfernung: 6,96 km)
F 2 2, 68159 Mannheim
by, köfteci, restaurants, türkische

2
KAOS by Gero Mure Schuhe (Entfernung: 7,55 km)
P3 11, 68161 Mannheim
accessoires, by, damenbekleidung, damenschuhe, gero, herrenbekleidung, herrenschuhe, kaos, mure, schuhe, taschen

3
Elemente Clemente by Beate Schnurr Textileinzelhandel (Entfernung: 7,70 km)
P 6 22, 68161 Mannheim
beate, by, clemente, einzelhandel, elemente, schnurr, textileinzelhandel, textilwaren

4
Chalou Store by Rubens (Entfernung: 8,20 km)
Werderstraße 2, 68165 Mannheim
bekleidung, by, chalou, einzelhandel, rubens, store

5
Pizzeria by Fillipo (Entfernung: 9,21 km)
Soironstr. 3, 68167 Mannheim
by, fillipo, pizzeria, pizzerien

6
Ralf Baier – Hairstyle by Baier (Entfernung: 11,66 km)
Bahnhofstraße 24, 67251 Freinsheim
baier, by, friseur, friseursalon, frisör, hairstyle, hairstyle baier, ralf


Anzeige


Öffnet in 00:42 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Smartphone Sofortreparatur powered by MediaMarkt

über Cylex - von Anonym am 23.04.2023 um 16:41 Uhr | Bewertung melden
Ich hatte mir hier letztes Jahr einen PC von Acer gekauft und bin zufrieden mit der Beratung und auch mit dem Gerät selbst. Habe leider kurz nach dem Kauf ein viel günstigeres Angebot dieses Geräts im Markt gesehen. War eine Promo-Aktion, der Verkäufer wusste das vorher schon, hat mir aber beim Kauf nichts davon gesagt. Finde ich etwas hinterlistig. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 11.04.2013 um 19:55 Uhr | Bewertung melden
Bei Media-Markt in Ludwigshafen gibt es ein umfangreiches Angebot rund um Elektrogeräte.Von Waschmaschine... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 27.12.2012 um 17:10 Uhr | Bewertung melden
Viele sind ja de Meinung, daß die LED Fernseher keinen so guten Klang mehr haben. Ich wollte mir deshalb... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 21.06.2012 um 08:53 Uhr | Bewertung melden
Wie gut ich habe einen Media Markt gefunden, der sich nicht auf mehreren Etagen verteilt, dieser hier... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 16.03.2012 um 12:59 Uhr | Bewertung melden
Um endlich mal dieses Kabelproblem am PC in den Griff zu bekommen, hörte ich von einer Funktastatur.... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 12.12.2011 um 12:57 Uhr | Bewertung melden
Ich hatte mir hier letzten Monat ein Tablet PC von Acer gekauft und bin auch eigentlich sehr zufrieden... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 09.11.2011 um 15:40 Uhr | Bewertung melden
Ein Elektrofachgeschäft mit großer Auswahl an Elektrogeräten. Der Service ist recht gut und das Personal... [mehr]
Smartphone Sofortreparatur powered by MediaMarkt
Kennst du Smartphone Sofortreparatur powered by MediaMarkt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 00:42 Stunden

Bilder zu Smartphone Sofortreparatur powered by MediaMarkt in Ludwigshafen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24