ÖffnungszeitenBuch

Praxis Prof. Dr. Dhom & Partner in Ludwigshafen

Öffnet in 00:49 Stunden
Achtung: Heute ist in einigen Bundesländern Feiertag (Karfreitag)! Ggfs. weichen die Öffnungszeiten ab!

Adresse

Praxis Prof. Dr. Dhom & Partner in Ludwigshafen
Bismarckstr. 27
67059 Ludwigshafen


Kontaktdaten


0621 681244440621 68124444*
0621 68124468
www.prof-dhom.de/zah... »
praxis@prof-dhom.de (Jetzt Nachricht senden)


Anzeige
Öffnet in 00:49 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige

Öffnungs-/Sprechzeiten

Montag07:00-21:00
Dienstag07:00-21:00
Mittwoch07:00-21:00
Donnerstag07:00-21:00
Freitag07:00-21:00
Samstag08:00-14:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 06:11 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Praxis Prof. Dr. Dhom & Partner:


Zahnarzt, Arzt, dhom, partner, praxis, praxis prof. dr. dhom & partner, prof., sprechzeiten





Anzeige


Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Behindertenparkplätze Bürgerbüro in Friedrich-Wilhelm-Wagner-Platz
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Otto-Stabel-Straße
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Wredestraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Ernst-Bloch-Platz
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Bismarckstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

79E 580
Bismarckstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Öffnet in 00:49 Stunden

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Praxis Prof. Dr. Dhom & Partner:

1
Prof. Dr. Dhom & Kollegen MVZ (Entfernung: 0,23 km)
Berliner Platz 1, 67059 Ludwigshafen
dhom, dr., kollegen, mvz, poliklinik, prof.

2
Prof. Dr. Dhom & Kollegen - Zahnarzt Ludwigshafen (Entfernung: 0,25 km)
Bismarckstraße 27, 67059 Ludwigshafen am Rhein
dhom, dr., kollegen, parodontologie für zahnimplantate, prof., zahnarzt, zahnaufhellung

3
Prof.Dr.Dr.med. Klaus Kusterer (Entfernung: 1,32 km)
P 7 24, 68161 Mannheim
arzt, doktor, endokrinologie, klaus, kusterer, prof.dr.dr.med., sprechzeiten, versorgung, ärzte

4
Prof. Dr. med. Ingo Diel (Entfernung: 1,32 km)
P 7 16-17, 68161 Mannheim
arzt, diel, doktor, dr., frauenheilkunde, geburtshilfe, ingo, med., prof., sprechzeiten, u., versorgung, ärzte

5
Prof. Dr. med. Heiner Krammer (Entfernung: 1,59 km)
Bismarckplatz 1, 68165 Mannheim
arzt, dr., gastroenterologie, heiner, krammer, med., prof., sprechzeiten

6
Prof. Dr. med. Friedrich Kommoß (Entfernung: 4,92 km)
A 2 2, 68159 Mannheim
arzt, doktor, dr., friedrich, kommoß, med., pathologie, prof., sprechzeiten, versorgung, ärzte


Öffnet in 00:49 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis Prof. Dr. Dhom & Partner

über Cylex - von Anonym am 09.11.2019 um 11:57 Uhr | Bewertung melden
Ich hatte heute morgen 09.11.19 um 10:00 Uhr eine Zahnreinigung. Es war eine sehr entspannte Atmosphäre und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Ärztin hat phantastische Arbeit geleistet und ich habe direkt einen 2. Termin vereinbart. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 03.12.2019 um 17:57 Uhr | Bewertung melden
Perfekt organisierte Praxis mit überaus freundlichem und flexiblem Personal. Gehe seit 4 Jahren halbjährlich zur professionellen Zahnreinigung und bin weiterhin zufrieden. Die erste Preisanpassung in dieser Zeit empfinde ich als vertretbar. Service, Austattung und Beratung lassen keine Wünsche offen. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 18.12.2019 um 13:01 Uhr | Bewertung melden
Ich hatte heute morgen um 9:50 Uhr einen Termin für das Einsetzen einer Krone. Mich hat die ganze Zeit über die Frau Dr. Görg begleitet und behandelt! Eingroßes Lob an Frau Dr. Görg, Sie ist eine hervorragende Zahnärztin und alles hat fabelhaft geklappt. Bei Ihr braucht man absolut keine Angst zu haben, Sie ist sehr nett, freundlich und einfühlsam. Bei Ihr ist man in guten Händen! [mehr]
über Cylex - von Anonym am 09.01.2020 um 19:16 Uhr | Bewertung melden
Unkompliziert, sehr nette Mitarbeiterinnen. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 27.01.2020 um 12:24 Uhr | Bewertung melden
Eine sehr gute Praxis mit überaus kompetenten und stets freundlichen Ärzten, was in gleichem Maße für die Arzthelferinnen gilt. Wir (zwei Familienangehörige) haben bisher nur positive Erfahrungen gemacht, was auch schwierigere Behandlungen einschließt. Besonders erwähnen möchte ich die Herren Dr. Zimmermann und Dr. Brodmann sowie deren Arzthelferinnen. Diese Praxis kann man ohne jegliche Einschränkung empfehlen, denn besser geht es wohl kaum. Nikolaus Meyer, 27. Januar 2020 [mehr]
Praxis Prof. Dr. Dhom & Partner
Kennst du Praxis Prof. Dr. Dhom & Partner als Zahnarzt | Arzt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 00:49 Stunden

Bilder zu Praxis Prof. Dr. Dhom & Partner in Ludwigshafen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24