ÖffnungszeitenBuch

Haar trifft Medizin in Ludwigsburg

Noch 04:51 Stunden offen

Adresse

Haar trifft Medizin in Ludwigsburg

Veröffentlicht von
Julia
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 04:51 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-20:00
Dienstag08:00-20:00
Mittwoch09:00-20:00
Donnerstag09:00-20:00
Freitag09:00-20:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 15:09 Uhr


Hinweis: 2016 haben wir uns auf Haarentfernung spezialisiert. U.a. Bartentfernung, PCOS, Hirsutismus.


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Haar trifft Medizin:


haar, medizin, trifft





Anzeige


Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Bahnhofstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Bahnhofstraße 11
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Bahnhofstraße
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Bahnhof in Pflugfelder Straße 17
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Leonberger Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Noch 04:51 Stunden offen

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Haar trifft Medizin:

1
Friseurstudio Haar Impuls (Entfernung: 0,18 km)
Schillerstraße 3, 71638 Ludwigsburg
friseur, friseurstudio, haar, impuls

2
New Face Haar-Studio (Entfernung: 1,61 km)
Berliner Platz 1, 71638 Ludwigsburg
face, friseursalon, frisör, haar, new, studio

3
Haar Gefühl Friseursalon (Entfernung: 2,07 km)
Geisinger Str. 15, 71634 Ludwigsburg
abendfrisuren, brautfrisuren, coiffeur, damenfriseure, dauerwellen, extensions, familienfriseur, friseurgeschäfte, friseursalon, friseursalons, gefühl, haar, haarfarben, haarfärbung, haarkosmetik, haarpflege, haarschnitt, haarschnitte, haarstudios, haarverlängerung, hair extensions, hairstyling, hairstylist, herrenfrisuren, hochsteckfrisuren, hochzeitsfrisuren, modefriseur, strähnchen, strähnen, trendfriseur, trendfrisuren

4
HAAR GENAU HAIR STYLING Maria Lamnek (Entfernung: 2,47 km)
Neue Weingärten 1, 71634 Ludwigsburg
friseursalon, frisör, genau, haar, hair, lamnek, maria, styling

5
Tinas Haar-Design - Inhaber Bettina Reich-Herzog (Entfernung: 3,90 km)
Silcherstraße 23, 71691 Freiberg
bettina, design, friseur, friseursalons, haar, herzog, inh, inh.bettina, inhaber, reich, tinas

6
Haar-Werk-By-Mira Friseur (Entfernung: 5,76 km)
Bissinger Str. 13, 71732 Tamm
by, friseur, friseursalons, haar, mira, werk


Noch 04:51 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Haar trifft Medizin

von Lynn am 05.07.2023 um 04:55 Uhr | Bewertung melden
Bei Haar trifft Medizin habe ich eine hervorragende Erfahrung mit der Haarentfernung gemacht! Das professionelle Team sorgt für eine angenehme Atmosphäre und eine einfühlsame Betreuung. Die angewendete Methode, die ich gewählt habe, war die Laser-Haarentfernung. Ich war beeindruckt von der Effektivität dieser Behandlung. Nach schon einer!!! Sitzungen konnte ich deutliche Ergebnisse sehen. Ich habe nun 4 Sitzungen hinter mir und möchte noch weitere Stellen machen. Nikolina war äußerst sachkundig und hat alle meine Fragen zur Behandlung geduldig beantwortet. Die hygienischen Standards wurden stets eingehalten, was mir ein sicheres Gefühl gab. Ich kann Haar trifft Medizin wärmstens empfehlen für eine effektive und professionelle Haarentfernung.
Haar trifft Medizin
Kennst du Haar trifft Medizin? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 04:51 Stunden offen

Bilder zu Haar trifft Medizin in Ludwigsburg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24