Mit größtem Bedauern habe ich heute davon erfahren, dass der bei seinen Kunden sehr beliebte Penny Markt in Löhne an der Königstraße zum 31. März 2021 schließen wird. Schade, schade, schade!
Wie viele andere langjährige Kunden auch habe ich die ausnahmslos
sehr engagierte, effiziente und dem Kunden zugewandte Arbeit der netten Mitarbeiterinnen unter der souveränen Leitung von Frau Bootsmann stets
zu schätzen gewusst.