ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Ordensklinikum Linz Barmherzige Schwestern - Allgemeine Besuchszeiten in Linz

Öffnet in 12:17 Stunden
Achtung: Heute ist in einigen Bundesländern Feiertag (Tag der Arbeit)! Ggfs. weichen die Öffnungszeiten ab!

Adresse

Ordensklinikum Linz Barmherzige Schwestern - Allgemeine Besuchszeiten in Linz
Seilerstätte 4
4010 Linz


Kontaktdaten


+43 732 7677 - 0+43 732 7677 - 0*
+43 732 7677 - 7200
www.bhslinz.at »
bhs@ordensklinikum.at (Jetzt Nachricht senden)

Veröffentlicht von
traveller
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 12:17 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag13:00-15:30 und 17:30-19:00
Dienstag13:00-15:30 und 17:30-19:00
Mittwoch13:00-15:30 und 17:30-19:00
Donnerstag13:00-15:30 und 17:30-19:00
Freitag13:00-15:30 und 17:30-19:00
Samstag13:00-15:30 und 17:30-19:00
Sonntag13:00-15:30 und 17:30-19:00
Es ist jetzt 00:43 Uhr


Hinweis: zusätzlich am Sonn- und Feiertag: 10.00 bis 11.00 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Ordensklinikum Linz Barmherzige Schwestern - Allgemeine Besuchszeiten:


Krankenhaus, allgemeine, barmherzige, besuchszeiten, klinik, ordensklinikum, schwestern, spital


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Tiefgarage Hotel Schillerpark in Langgasse 1-7
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Rainerstraße
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Garage am Domplatz in Domplatz
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Hafnerstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Kundenparkplatz Logo in Stockhofstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Öffnet in 12:17 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Ordensklinikum Linz Barmherzige Schwestern - Allgemeine Besuchszeiten:

1
Ordensklinikum Linz Barmherzige Schwestern (Entfernung: 0,00 km)
Seilerstätte 4, 4010 Linz
barmherzige, klinik, krankenhaus, ordensklinikum, schwestern, spital

2
Ordensklinikum Linz Barmherzige Schwestern - Besuchszeiten Kinderabteilung (Entfernung: 0,00 km)
Seilerstätte 4, 4010 Linz
barmherzige, besuchszeiten, kinderabteilung, klinik, krankenhaus, ordensklinikum, schwestern, spital

3
Ordensklinikum Linz Barmherzige Schwestern - Besuchszeiten Intensivstation (Entfernung: 0,00 km)
Seilerstätte 4, 4010 Linz
barmherzige, besuchszeiten, intensivstation, klinik, krankenhaus, ordensklinikum, schwestern, spital

4
Ordensklinikum Linz Barmherzige Schwestern - Besuchszeiten Sonderklasse (Entfernung: 0,00 km)
Seilerstätte 4, 4010 Linz
barmherzige, besuchszeiten, klinik, krankenhaus, ordensklinikum, schwestern, sonderklasse, spital

5
Ordensklinikum Linz Barmherzige Schwestern - Café Miteinander (Entfernung: 0,00 km)
Seilerstätte 4, 4010 Linz
barmherzige, café, klinik, krankenhaus, miteinander, ordensklinikum, schwestern, spital

6
Ordensklinikum Linz Barmherzige Schwestern - Friseur Ingrid (Entfernung: 0,00 km)
Seilerstätte 4, 4010 Linz
barmherzige, friseur, ingrid, klinik, krankenhaus, ordensklinikum, schwestern, spital


Anzeige


Öffnet in 12:17 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Ordensklinikum Linz Barmherzige Schwestern - Allgemeine Besuchszeiten

von Ing. Egger Josef am 12.02.2023 um 16:35 Uhr | Bewertung melden
Wollte heute meinen Schulkollegen besuchen und war mehr als erstaunt, als ich die vielen Besucher im "Vorbau" zum Eingang der Bhz.Schwestern stehen sah! 🥵😭😱 Als ich dann die Info vor der "Kontrolle" gelesen hatte ... wo ich aufgefordert wurde, meinen PIN einzugeben, dazu noch am PIN-Leser noch das Symbol der E-Card gesehen hatte, gab ich meinen PIN der E-Card ein ... Falsch! "Warum geben Sie einen 4-stelligen Code ein?" würde ich gefragt!? 🧐😱 "Weil er 4-stellig ist!" "Nein, Sie müssen den PIN des zu Besuchenden eingeben!" 🧐🥶😱 "Wie soll ich diesen wissen, wenn ich diesen erstmalig besuche und ich ihn auch nicht anrufen kann ... da er im Sterben liegt!" Also den Namen genannt ... "Ach so auf der Paleativ!"😱
Ordensklinikum Linz Barmherzige Schwestern - Allgemeine Besuchszeiten
Kennst du Ordensklinikum Linz Barmherzige Schwestern - Allgemeine Besuchszeiten als Krankenhaus? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 12:17 Stunden

Bilder zu Ordensklinikum Linz Barmherzige Schwestern - Allgemeine Besuchszeiten in Linz




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24