ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Atrium Limburg in Limburg

Öffnet in 10:15 Stunden
Anzeige
Öffnet in 10:15 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-20:30
Dienstag09:00-20:30
Mittwoch09:00-20:30
Donnerstag09:00-20:30
Freitag09:00-20:30
Samstag09:00-20:30
Sonntag09:00-20:30
Es ist jetzt 22:45 Uhr


Hinweis: WERKStadt Limburg.


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Atrium Limburg:


Cafe, Italienisches Restaurant, Restaurant, atrium, gastronomie


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Bahnhofsplatz
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Bahnhofsplatz
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Schiedetunnel
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Stephanshügel
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Zentrum Hospitalstraße in Werner-Senger-Straße
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

LM-1 LM-2 LM-4 LM-3
ZOB West
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Öffnet in 10:15 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Atrium Limburg:

1
Atrium Fenster (Entfernung: 7,17 km)
Untermarkt 9, 65589 Hadamar
atrium, einzelhandel, fenster, werkstätten

2
Kaufhaus Atrium (Entfernung: 30,58 km)
Bismarckstr. 12, 56470 Bad Marienberg
atrium, kaufhaus, kaufhäuser

3
Atrium (Entfernung: 36,49 km)
Adolfstr. 7, 65185 Wiesbaden
atrium, bauteile, hersteller, photovoltaik, solarenergieheizungsanlagen

4
Arona Hotel Frankfurt Rüsselsheim (Entfernung: 50,02 km)
Marktstr. 2 4, 65428 Rüsselsheim
arona, atrium, betten, city-reise, frankfurt, gasthof, hotel, hotels, preiswert, rooms, rüsselsheim, schlafen, urlaub, zimmer, zimmervermietung, übernachten, übernachtung

5
Atrium - Das Hotel an der Messe Hotel (Entfernung: 51,80 km)
Beethovenstr. 30, 60325 Frankfurt
an, atrium, betten, das, der, hotel, hotels, messe, pension, preiswert, rooms, schlafen, unterkunft, zimmer, Übernachtung, übernachten

6
Atrium Immobilienvermittlungs-und Bauträgergesellschaft mbH (Entfernung: 53,15 km)
Große Bockenheimer Str. 32, 60313 Frankfurt
atrium, bauträger, bauträgergesellschaft, bauträgergesellschaften, immobilienbüros, immobilienvermittlungs, mbh, und


Anzeige


Öffnet in 10:15 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Atrium Limburg

von Schön am 06.10.2021 um 22:39 Uhr | Bewertung melden
Ich war vor einigen Jahren schon mal hier und habe ein schimmeliges Brötchen bekommen. Heute habe ich meiner Freundin zuliebe wieder dort mit ihr gefrühstückt. Bei meiner Bestellung für das Käse Frühstück bat ich nur um Schnittkäse keinen Camembert. Der Kellner meinte, ob dies ginge müsste er fragen. Wenn dies nicht möglich wäre, würde ich dann gerne nach einem anderen Frühstücksangebot schauen. Er ging ohne ein weiteres Wort. Als er dann mit dem Teller kam, sagte er er habe mir Camembert aus Schafskäse drauf gelegt. HALLO Schnittkäse, was ist da nicht zu verstehen??? Mit ziemlich mieser Laune " dampfte" er mit dem Teller in der Hand ab. Kurze Zeit später kam dann eine Dame und brachte mir einen Teller mit zusätzlich drei halben !!! Scheiben Käse, statt der 3 großen Stücke Schafskäse???? Der Scheibenkäse der eh dazu gehörte war auf dem Teller geblieben sowie die Deko. Die Dame fragte sichtlich genervt, ob es denn so Recht wäre. Nachdem ich dann nochmals geäußert habe, dass ich gerne ein anderes Frühstück wähle fragte sie mich nochmal ob es so passt. Als ich dann erwähnte, dass ich beruflich auch mit Frühstück zubereiten zu tun habe stutzte sie und fragte mich ob ich noch ein gekochtes Ei haben möchte. SCHNITTKÄSE!! Das war mein Wunsch. Gehts nicht guckt man gerne nach einer anderen Auswahl.
Atrium Limburg
Kennst du Atrium Limburg als Cafe | Italienisches Restaurant | Restaurant? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 10:15 Stunden

Bilder zu Atrium Limburg in Limburg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24