ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Autoteam Lilienthal in Lilienthal

_

Adresse

Autoteam Lilienthal in Lilienthal


Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
Öffnungszeiten anfragen
Autoteam Lilienthal anrufen
Offizielle Webseite besuchen

Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Autoteam Lilienthal:


Autowerkstatt, autoteam, fahrzeugwerkstätten, lilienthal


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Zufahrt Tiefgarage
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Korbmacherweg
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Zufahrt Tiefgarage
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Seilerweg
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Korbmacherweg
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

N4 1
Timkenweg
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
N4 1
Moorhauser Landstraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
670 630
Klinik
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
N4 1
Schoofmoor
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
630 670
Dr.-Sasse-Straße
Fussweg-Icon 13 min 13 Minuten entfernt
630 670
Doktor-Sasse-Straße
Fussweg-Icon 13 min 13 Minuten entfernt
_
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Autoteam Lilienthal:

1
Autoteam Tarmstedt Jan-Dirk Murken (Entfernung: 14,01 km)
Hepstedter Str. 12, 27412 Tarmstedt
autoteam, autowerkstatt, dirk, jan, murken, tarmstedt

2
Engin Yagmur Autoteam (Entfernung: 20,26 km)
Albrecht-Poppe-Str. 19, 28757 Bremen
auto, autoteam, einzelhandel, einzelhändler, engin, fahrzeugwerkstätten, gebrauchtwagen, werkstätten, yagmur

3
CaMa-Tec AutoTeam (Entfernung: 33,69 km)
Allensteiner Str. 7, 27243 Harpstedt
autoteam, autoteile, cama, einzelhandel, tec

4
AUTOteam Plus Bremerhaven A&O Kfz-Meisterbetrieb (Entfernung: 51,65 km)
Lipperkamp 3, 27580 Bremerhaven
a&o, assistenzsysteme auto, auto günstig reparieren, auto motor, auto reparieren, auto werkstatt, autoglas, autohaus, autoteam, bremsenreparatur, hauptuntersuchung, inspektion, kfz, kfz bremsen, kfz günstig reparieren, kfz-werkstatt, lichttest auto, meisterbetrieb, plus, reifenwechsel, räderwechsel, sicherheitscheck auto, werkstatt, werkstatt in der nähe, ölwechsel

5
Fahrzeugtechnik Stefan Egert (Entfernung: 3,45 km)
Oberende 5 a, 28865 Lilienthal
egert, fahrzeugtechnik, fahrzeugwerkstätten, stefan

6
KFZ-Werkstatt Winckelmann (Entfernung: 5,60 km)
Oberneulander Landstr. 125 c, 28355 Bremen
fahrzeugwerkstätten, kfz, werkstatt, winckelmann


Anzeige


_

Bewertungen und Erfahrungen zu Autoteam Lilienthal

von Gast am 11.04.2018 um 18:14 Uhr | Bewertung melden
Ich habe im April 2018 extrem schlechte Erfahrungen mit dieser Werkstatt gemacht und möchte deswegen dringend vor diesem Unternehmen warnen. Weil mein Jaguar S-Type während der Fahrt Kühlflüssigkeit verloren hat, wurde ich zu dieser Werkstatt abgeschleppt. Insgesamt war mein Fahrzeug 14 Tage in der Werkstatt. Leider gibt es keine regelmäßigen Öffnungszeiten und trotz zahlreicher täglicher Anrufe ist kein einziges Telefonat zustande gekommen. Ich war mehrfach vor Ort und habe niemanden angetroffen, ich habe dann jeweils einen Zettel in den Briefkasten mit einer bitte um Rückruf eingeworfen, leider ohne Reaktion. Bei einem Versuch jemanden anzutreffen stand mein Auto zudem unabgeschlossen auf dem öffentlich zugänglichen Parkplatz. An dem 13 Tag in der Werkstatt hat ein Arbeitskollege mein Auto im Verkehr fahren sehen. Ich bin am nächsten Tag direkt wieder zu der Werkstatt gefahren und habe gewartet bis der Chef Viktor Polei kommt. Zu diesem Zeitpunkt war das Auto auf der Hebebühne und die untere Verkleidung war abgebaut. Woher die austretende Kühlflüssigkeit kommt wusste der Werkstatt Chef nicht. Mir wurde vorgeschlagen das Kühlsystem unter Druck zu setzen, dies sollte angeblich innerhalb von 1-2 Stunden zeigen wo die Kühlflüssigkeit austritt. Warum dies nicht innerhalb der vergangenen Tage durchgeführt wurde konnte man mir nicht beantworten. Ich habe mein Auto dann sofort mitgenommen und bringe es nun in eine andere Werkstatt. Ich habe den Chef Viktor Polei dann noch mit meiner Unzufriedenheit konfrontiert. Er wies jede Schuld von sich und sagte mir sein kleiner Bruder, welcher in der Werkstatt arbeitet, hätte den Auftrag nicht annehmen sollen, weil Sie keine Zeit haben. Während des Werkstattaufenthaltes wurde mein Auto ca. 300 km ohne meine Zustimmung oder mein Wissen von der Werkstatt bewegt. Außerdem habe ich im Nachgang Post vom Landkreis bekommen, da der Chef mit 41 km/h zu schnell mit meinem Auto geblitzt wurde. Ich werde anwaltliche Beratung einholen und prüfen lassen ob ich Ansprüche auf Schadensersatz einklagen kann.
Autoteam Lilienthal
Kennst du Autoteam Lilienthal als Autowerkstatt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu Autoteam Lilienthal in Lilienthal




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24