ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Hebbel Reise Service Waldsiedlung in Leverkusen

Öffnet in 08:26 Stunden

Adresse

Hebbel Reise Service Waldsiedlung in Leverkusen

Veröffentlicht von
traveller
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 08:26 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-13:00 und 15:00-18:30
Dienstag09:00-13:00 und 15:00-18:30
Mittwoch09:00-13:00 und 15:00-18:30
Donnerstag09:00-13:00 und 15:00-18:30
Freitag09:00-13:00 und 15:00-18:30
Samstag09:30-13:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 01:04 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Hebbel Reise Service Waldsiedlung:


hebbel, reise, service, touristik, waldsiedlung


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Saarstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Merziger Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Jägerstraße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Parken Dünnwalder Grenzweg
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
Parken Bamberger Straße
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

202 227 N22
Völklinger Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
227 202 N22
Mozartstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
260 N22 227 205
Straßburger Straße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Öffnet in 08:26 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Hebbel Reise Service Waldsiedlung:

1
Zahnärzte in der Waldsiedlung | Wengel-Buns (Entfernung: 0,06 km)
Saarstraße 13, 51375 Leverkusen
buns, dentalhygieniker, endodontie, kosmetische zahnbehandlung, parodontologie, parodontologie für zahnimplantate, waldsiedlung, wengel, zahnersatz, zahnärzte

2
Frischmarkt Waldsiedlung (Entfernung: 0,09 km)
Saarstraße 26, 51375 Leverkusen
fleisch, frischmarkt, gemüse, lebensmittel, obst, waldsiedlung

3
Tierarztpraxis Leverkusen-Waldsiedlung. A. Turbahn (Entfernung: 0,33 km)
Mühlheimer Str. 89, 51375 Leverkusen
a., dr., kleintierpraxis, sprechzeiten, tierarzt, tierarztpraxis, turbahn, waldsiedlung.

4
Hebbel Reise Service in Schlebusch (Entfernung: 1,40 km)
Bergische Landstraße 70, 51375 Leverkusen
hebbel, reise, schlebusch, service, touristik

5
Hebbel Reisebüro Filiale Leverkusen (Schlebusch) (Entfernung: 2,00 km)
Bergische Landstraße 149, 51375 Leverkusen
hebbel, reisebüro, reisen, reisevermittlung, schlebusch, urlaub

6
Hebbel Reisebüro Filiale Leverkusen (City) (Entfernung: 4,26 km)
Friedrich-Ebert-Platz 21, 51373 Leverkusen
city, hebbel, reisebüro, reisen, reisevermittlung, urlaub


Anzeige


Öffnet in 08:26 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Hebbel Reise Service Waldsiedlung

von Gast am 22.08.2017 um 20:09 Uhr | Bewertung melden
Das Allerletzte! Bloß nicht dort buchen! Wurden dreist angelogen, was die Ausstattung der Zimmer betrifft. Auf den Bildern des Hotels war leider nicht der Aufbau ersichtlich, deshalb haben wir uns auf die Aussage der Mitarbeiterin verlassen. Diese haben wir mehrfach an verschiedenen Tagen gefragt, ob sie sich sicher ist. Dies bestätigte sie jedesmal. Vor Ort dann der Schock: 2 Pärchen müssen sich ein einziges Badezimmer für 14 Tage teilen. Die versprochenen separaten Eingangstüren waren auch frei erfunden. Und noch viele andere Sachen... Haben sofort aus dem Urlaub angerufen. Die Mitarbeiterin ließ sich verleugnen. Eine Kollegin würgte uns ab - sagte sogar sie habe eigentlich keine Zeit, da sie im Kundengespräch sei. Das wir auch Kunden WAREN spielte für sie wohl keine Rolle mehr. Das Geld hatten sie uns ja auch schon erfolgreich aus der Tasche gezogen! Am nächsten Tag erreichten wir unsere Ansprechpartnerin. Plötzlich litt sie an komplettem Gedächtnisverlust. Erinnerte sich an keins der vielen Gespräche. Unsere Reklamation wird nicht anerkannt, da wir die einzelnen Punkte nicht schriftlich haben - wie auch, wenn uns schließlich versichert wurde, hier handle es sich um die Grundausstattung. Nie wieder!
Hebbel Reise Service Waldsiedlung
Kennst du Hebbel Reise Service Waldsiedlung? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 08:26 Stunden

Bilder zu Hebbel Reise Service Waldsiedlung in Leverkusen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24