ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Polster & Pohl Reisen GmbH & Co. KG in Leipzig

Öffnet in 55:17 Stunden

Adresse

Polster & Pohl Reisen GmbH & Co. KG in Leipzig
Friedrich-Ebert-Straße 33
04109 Leipzig


Kontaktdaten


0341 261700341 26170*
0341 26173 30
www.polster-pohl.de »
info@polster-pohl.de (Jetzt Nachricht senden)

Veröffentlicht von
Kussi61
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 55:17 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 02:43 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Polster & Pohl Reisen GmbH & Co. KG:


Hotel, Reisebüro, bewertungen, buchen, ferien, flug, flüge, holiday, pauschalreisen, polster, polster & pohl, reisen, urlaub


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Haltestellen in der Nähe

1 N17 8 34 N3
Westplatz
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Öffnet in 55:17 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Polster & Pohl Reisen GmbH & Co. KG:

1
Meine Welt Reisen GmbH (Entfernung: 0,35 km)
Mendelssohnstraße 4, 04109 Leipzig
meine, reisen, welt

2
Airport Reisen (Entfernung: 0,58 km)
Dittrichring 15, 04109 Leipzig
airport, reiseangebote, reisebüro, reisen, urlaub, urlaub buchen

3
Geißler Reisen GmbH (Entfernung: 0,75 km)
Ranstädter Steinweg 14, 04109 Leipzig
ausflug, bus, geiÿler, geiÿler, reisen

4
Boomerang-Reisen (Entfernung: 0,76 km)
Ranstädter Steinweg 14, 04109 Leipzig
boomerang, freizeit, reisen, urlaub

5
GALERIA Reisen Leipzig (Entfernung: 0,93 km)
Neumarkt 1, 04109 Leipzig
familienurlaub, flexibel umbuchen, galeria, hotel buchen, last minute reisen, pauschalreisen, reise buchen leipzig, reisebüro leipzig, reisedeals, reisen, reisenanbieter leipzig, urlaub buchen leipzig

6
Hanseat Reisen (Entfernung: 0,93 km)
Katharinenstraße 8, 04109 Leipzig
hanseat, hanseat reisen, kreuzfahrten, reisebüro, reisen


Anzeige


Öffnet in 55:17 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Polster & Pohl Reisen GmbH & Co. KG

über Cylex - von Anonym am 23.02.2024 um 16:07 Uhr | Bewertung melden
Wir waren für 6 Tage nach Island gereist. Vom ersten Moment unserer Reise bis zum Ende war es eine entspannte, wunderschöne Reise. Dank unserer Reiseleiterin Cornelia H. die Fröhlichkeit und Ruhe ausstrahlte, fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Wir haben eine tolle Natur erleben dürfen, Geysir, Wasserfälle, die unendliche Weite des Landes. Einfach wunderbar. Auch die Reiseleiterin in Island und der Busfahrer machten die Reise perfekt. Für uns war es eine Traumreise, so eine atemberaubende Natur erleben zu dürfen. Danke an das gesamte Team von Polster und Pohl. Gerne kommen wir wieder nach Island zurück. Heike und Jens [mehr]
über Cylex - von Anonym am 28.09.2023 um 07:01 Uhr | Bewertung melden
In der Zeit vom 10.09.2023 bis 16.09.2023 unternahmen meine Ehefrau und ich eine Busreise in die Masuren. Die Reise fing schon gut an, wird standen bis 5:45 auf dem Bahnhof und sahen den Reiseleiter Rainer mit ai. Mit diesen waren wir bereits Pfingsten 2023 auf der Rundreise ins Baltikum, es konnte also nur schief gehen und es ging. Die Abfahrtszeit verschob sich auf etwa 6:35 Uhr, weil einer musste auf die Toilette und die von Polster und Pohl am Bahnhof waren geschlossen, weil defekt. Die im Bus seien nach Auskunft des Busfahrers nur für Notfälle und bleiben erst einmal geschlossen und wurde erst auf der Heimreise am 16.09.2023 geöffnet Die beiden Gäste sind also zu den Toiletten auf dem Bahnhof aber die öffneten auch erst um 7:00 Uhr. Polster und Pohl wirbt mit Fahrten im modernen Komfortreisebus Als Busunternehmen fungierte “ Der Markranstädter “, das Fahrzeug selbst hatte das amtliche Kennzeichen L - ZZ 3399. Das Fahrzeug hatte keinerlei Werbung oder Hinweise über das Unternehmen außer den A4 Ausdruck am vorderen Einstieg.. Das Fahrzeug war völlig verschlissen und verdreckt. Unsere Koffer mussten nach der Ankunft am Hotel gereinigt werden. Die Sitze waren völlig durchgesessen was sich bei Fahrten von 10 Stunden sehr gut macht. Im Reisezeitraum lagen die Temperaturen bei um die 30 Grad über die Temperatur im Bus kann man nur Vermutungen anstellen. Eine Anfrage wegen der Klimaanlage wurde durch den Fahrer so kommentiert, da muss er erstmal den Chef anrufen ! Jeder Hund wäre in Deutschland schon gerettet wurden aber wir wurden im eigenen Saft gegart. Die Klimaanlage auf dem Dach blieb aus, sie verbraucht ja Energie. Als er sie nach 2 Tagen einschalten durfte, ging sie aber auch nicht, die Filtermatten waren wie der Bus auch restlos verdreckt, so das es für die Luft keine Möglichkeit gab durchzudringen. Nach der Auskunft des Fahrers soll der Bus erst 600 000 Km gelaufen sein, dies stellt auch kein Problem dar, er müsste aber gewartet und gereinigt werden, so ist er eine Zumutung für jeden Fahrgast. Hat Polster und Pohl seinen Subunternehmer mal geprüft, ob dieser einen Personentransport durchführen darf, bei Viehtransporten erfolgt die Prüfung regelmäßig? Am 12.09.2023 habe ich und auch noch andere Reisegäste versucht bei Polster und Pohl unter verschiedenen Rufnummer über den Umstand der Reise zu informieren, es war aber wie immer ständig besetzt und auch die Notfallnummer war nicht erreichbar, am einen Rückruf war auch nicht zu denken, mit der Kommunikation hapert es noch etwas Wird haben schon einige Reisen mit Polster und Pohl unternommen, aber so etwas elendiges wie dies Reise, gab es noch nie. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 06.11.2019 um 19:19 Uhr | Bewertung melden
Mit Freunden ,die schon öfter mit Polster &Pohl unterwegs waren,haben wir vom 23.10.2019-27.10.2019 die Busreise Mailand,Comer See und Lago Maggiore gemacht.Leider sind wir sehr enttäuscht worden.DieTagesfahrt nach Mailand ,eigentlich das Hauptziel unserer Reise ,wurde um einen Tag vorgezogen,obwohl schon seit Tagen starker Regen angesagt wurde.Auf nachfragen bei unserer Reiseleiterin ... "warum "wurde uns nur ganz knapp geantwortet,weil wir das können.Die Freizeit war schon sehr knapp ,aber als wir uns alle pünktlich an unserer Sammelstelle eingefunden hatten,standen wir noch 1 Stunde im strömenden Regen und warteten auf unseren Bus.Gegenüber war die Laubenüberdachung vom Scala-Theater,dort hätten wir wenigstens im trocken gestanden aber unsere Reiseleiterin bestand darauf am Standort stehen zu bleiben.Endlich im Bus,wurde weder vom Busfahrer ... oder ... eine Erklärung geschweige denn Endschuldigung abgegeben.Beide waren auf der gesamten Reise sehr unnahbar und teilweise auch unfreundlich.Die Fahrt zum Comer See war auch sehr interessant.Eigentlich sollten wir in Como 2 Stunden Aufenthalt zur freien Verfügung haben,bevor wir mit dem Schiff nach Tremezzo fahren wollten.In Como angekommen ist der Busfahrer aber mit uns 1 Stunde am See entlang gefahren,bis er den Bus wendete und zum Schiffsanleger in Como fuhr.Auf Nachfrage bei unserer Reiseleiterin,was da denn schiefgelaufen war,gab es wieder keine Erklärung.So war auch der Ausflug eine Enttäuschung,da für die Stadtbesichtigung keine Zeit mehr blieb.Das Ergebnis dieser Reise ist,harmonieren Reiseleitung und Busfahrer nicht,haben die Urlauber das Nachsehen.Das Hotel war ok. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 06.01.2020 um 17:37 Uhr | Bewertung melden
Wir waren über P & P mit Freunden Silvester in Prag, es war eine super Reise, mit vielen gut organisierten Ausflügen und einer tollen Reiseleiterin Annemarie H., vielen Dank dafür. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 23.09.2020 um 09:28 Uhr | Bewertung melden
Wir waren vom 17.09.20 bis 22.09.20 an der schönen Nordsee in Tönning...Die Insel Sylt, Helgoland und Hallig Hooge war super schön! Der 5 Sterne Deluxe Reisebus war richtig klasse! Danke an Busfahrer Peter! ein großes Danke an Wolfgang unseren Reiseleiter..Du bist ein toller Mensch! gerne wieder!! auf jeden Fall noch einmal an die Nordsee!! [mehr]
Polster & Pohl Reisen GmbH & Co. KG
Kennst du Polster & Pohl Reisen GmbH & Co. KG als Hotel | Reisebüro? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 55:17 Stunden

Bilder zu Polster & Pohl Reisen GmbH & Co. KG in Leipzig




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24