ÖffnungszeitenBuch

Jenssen GmbH Sanitär- u. Heizungstechnik in Leinefelde-Worbis

_

Adresse

Jenssen GmbH Sanitär- u. Heizungstechnik in Leinefelde-Worbis


Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige

Öffnungszeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
Jenssen GmbH Sanitär- u. Heizungstechnik anrufen
Website hinzufügen

Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Jenssen GmbH Sanitär- u. Heizungstechnik:


Sanitär, heizungstechnik, jenssen, u.





Anzeige


Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Heiligenstädter Straße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken Südstraße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Parken Buchenweg
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
Parken Hundeshagener Straße
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
Parken Am Friedhof
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

40
Alte Senffabrik
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
40
Rasenweg
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
40
Friedhof
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
40
Leinequelle
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
40
Südstraße
Fussweg-Icon 13 min 13 Minuten entfernt
_

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Jenssen GmbH Sanitär- u. Heizungstechnik:

1
Jürgen Heizungstechnik Hohlbein (Entfernung: 22,93 km)
Brüderstr. 10, 99988 Südeichsfeld
heizungsbauunternehmen, heizungsinstallateure, heizungstechnik, hohlbein, jürgen, lüftungsanlagenbauunternehmen, sanitärinstallateure

2
Therma Heizungstechnik (Entfernung: 37,40 km)
Schachtstraße 10, 99706 Sondershausen
heizungsbauunternehmen, heizungsinstallateure, heizungstechnik, therma

3
Burkardt Spens Heizungstechnik (Entfernung: 46,99 km)
Lindenstr. 21, 99718 Topfstedt
burkardt, gasinstallation, heizungstechnik, sanitärinstallateure, spens, zentralheizungsbauunternehmen

4
Hans Schreck Sanitär- und Heizungstechnik (Entfernung: 53,37 km)
Kupfersuhler Str. 15, 99819 Marksuhl
bauklempnereien, gerüstbauer, hans, heizungsbauunternehmen, heizungsinstallateure, heizungstechnik, sanitär, sanitärinstallateure, schreck

5
Stephan Schneider Sanitär- und Heizungstechnik (Entfernung: 54,97 km)
Erfurter Str. 6, 34123 Kassel
24, bis, heizungstechnik, montag, notdienst, sanitär, sanitärinstallateure, schneider, sonntag, std, stephan, und, zentralheizungsbauunternehmen

6
NORO-Heizungstechnik GmbH & Co. KG (Entfernung: 58,21 km)
Kirchgasse 13, 99867 Gotha
co, heizungsbauunternehmen, heizungsinstallateure, heizungstechnik, noro


_

Bewertungen und Erfahrungen zu Jenssen GmbH Sanitär- u. Heizungstechnik

von Dana am 22.09.2022 um 21:00 Uhr | Bewertung melden
Ich kann nur sagen das er seine Arbeit nicht ordentlich macht. Geld hat er bekommen und auf der Rechnung stand das alle Heizungen entlüftet sind , von 6 Heizungen gingen nur 2 weil die Eckventile nicht aufgedreht waren. Nachdem man fragen zur Schlussrechnung stellen wollte ging er am nächsten Tag einfach in unser Haus und montierte alles wieder aus was absolut unprofessionell ist. Nachdem die Polizei da war und ihm auch erklärte das es so nicht geht montierte er alles wieder an. Toilette war vom ein und Abbau beschädigt natürlich waren wir daran schuld und bekamen blöde Antworten was wir auf der Toilette machen. Ich kann nur sagen beim nächsten Hausbau kommt mir dieser Mensch nicht ins Haus.
Jenssen GmbH Sanitär- u. Heizungstechnik
Kennst du Jenssen GmbH Sanitär- u. Heizungstechnik als Sanitär? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu Jenssen GmbH Sanitär- u. Heizungstechnik in Leinefelde-Worbis




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24