ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Max Moritz Ostfriesland GmbH - Werkstatt in Leer

Noch 07:10 Stunden offen

Adresse

Max Moritz Ostfriesland GmbH - Werkstatt in Leer
Hauptstraße 79
26789 Leer


Kontaktdaten


0491 97777-70491 97777-7*
0491 97777-66
www.maxmoritz.de »
leer@maxmoritz.de (Jetzt Nachricht senden)

Veröffentlicht von
Darumso
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 07:10 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag07:00-18:00
Dienstag07:00-18:00
Mittwoch07:00-18:00
Donnerstag07:00-18:00
Freitag07:00-18:00
Samstag09:00-13:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 10:50 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Max Moritz Ostfriesland GmbH - Werkstatt:


Werkstatt, Autohaus, fahrzeuge, max, moritz, ostfriesland


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Papenburger Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Stadtring
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Hauptstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Mozartstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken St. Marien, Landeskirchenamt in Saarstraße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

460 623 651
Hauptstraße/Kastanienallee
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Noch 07:10 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Max Moritz Ostfriesland GmbH - Werkstatt:

1
Max Moritz Ostfriesland GmbH - Teile & Zubehör (Entfernung: 0,00 km)
Hauptstraße 79, 26789 Leer
auto, autohaus, fahrzeuge, max, moritz, ostfriesland, teile, zubehör

2
Max Moritz Ostfriesland GmbH (Service) (Entfernung: 0,02 km)
Hauptstraße 79, 26789 Leer
auto, autohaus, fahrzeuge, max, moritz, ostfriesland, service

3
RE/MAX Immo-Team (Entfernung: 0,12 km)
Hauptstraße 72A, 26789 Leer
immo, immobilienkauf, immobilienverkauf, makler, re/max, team

4
Landwirtschaftskammer Niedersachsen,Bezirksstelle Ostfriesland,Außenstelle Leer (Entfernung: 0,35 km)
Hauptstraße 68, 26789 Leer
amt, außenstelle, behörde, bezirksstelle, institution, landwirtschaft, landwirtschaftskammer, leer, niedersachsen, ostfriesland, verband

5
Lohnsteuerhilfeverein Leer Ostfriesland e.V. (Entfernung: 1,74 km)
Irisweg 3, 26789 Leer
beratungsstellen, e.v., leer, lohnsteuerhilfe, lohnsteuerhilfeverein, ostfriesland, vereine

6
Freie Christliche Schule Ostfriesland Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe (Entfernung: 6,08 km)
Birkhahnweg 2, 26802 Moormerland
christliche, freie, gesamtschule, gesamtschulen, grundschulen, gymnasialer, gymnasien, mit, oberstufe, ostfriesland, schule


Anzeige


Noch 07:10 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Max Moritz Ostfriesland GmbH - Werkstatt

von Gast am 11.01.2018 um 16:44 Uhr | Bewertung melden
Zunächst war ich mit dem Autohaus und dem Verkäufer mit dem ich Kontakt hatte sehr zufrieden. Ich interessierte mich für einen Vw Jahreswagen. Da ich ein etwas schwierigeren Fall hatte der schon bei vorherigen Autohäusern abgelehnt wurde da es Ihnen wohl zu aufwändig war. Ich war deshalb zunächst sehr erfreut das es bei Max und Moritz ohne Probleme möglich war alle meine Anforderungen zu erfüllen. Kontakt hatte du mit dem mitverkaufenden Verkaufsleiter in dem Bereich Gebrauchtwagen dieser war sehr kompetent und hilfsbereit. Nun zu den Punkten weshalb ich nur mit einem Stern bewerte. Ich habe am 7.12.17 den Kaufvertrag unterschrieben, das mündlich vereinbarte Lieferdatum war der 14.12.17. Da es sich um einen jahreswagen handelt der auf dem Hof steht kam mir das natürlich normal vor. Da ist mein altes Auto in Verbindung mit der umweltprämie als Anzahlung leistete brachte ich dies am 12.12.2107 zum Autohaus und habe auf quittiert bekommen das dass Auto als Anzahlung angenommen wurde. Sprich ich hatte alle meine Pflichten erfüllt. Nun habe ich vorher noch einmal angerufen ob das Lieferdatum erfüllt wird und dort wurde mit dann auf einmal gesagt das der Brief noch nicht da sei und weitere Ausflüchte. Dies geht nun schon die ganze Zeit so. Diese Bewertung schreibe ich am 6.01.2018 immernoch ohne Auto oder eine fest Aussage wann das Auto Abholbereit ist. Man merkt auch das die Verkäufer sich sehr bemühen diese können im Endeffekt wahrscheinlich nichts für di problem im Ablauf nur Kriegen sie natürlich allen Ärger ab. Vermutlich hängt es eventuell damit zusammen das die Autohauskette Max und Morit wohl als insolvent gemeldet ist was vermehrt durch die Medien bestätig wird. Ich werde hier weiter berichten wie es mit meinem Auto weitergeht und die Bewertung gegebenenfalls anpassen und verbessern
Max Moritz Ostfriesland GmbH - Werkstatt
Kennst du Max Moritz Ostfriesland GmbH - Werkstatt als Werkstatt | Autohaus? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 07:10 Stunden offen

Bilder zu Max Moritz Ostfriesland GmbH - Werkstatt in Leer




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24