ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Hanh's Sweet & Spicy in Langenzenn

Noch 00:43 Stunden offen

Adresse

Hanh's Sweet & Spicy in Langenzenn

Veröffentlicht von
Ebenso
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 00:43 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

MontagGeschlossen
DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
Donnerstag09:30-17:00
Freitag09:30-17:00
Samstag09:30-17:00
Sonntag09:30-17:00
Es ist jetzt 16:17 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Hanh's Sweet & Spicy:


Gaststätte, hanh's, kuchen, salat, spicy, sweet, süßes, torte, waffeln


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Alte Zennstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Südstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Südstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Försterallee
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Pilgerstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

N22
Prinzregentenplatz
Fussweg-Icon < 1 min Unter einer Minute entfernt
N22
Langenzenn/Bahnhof
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
N22
Pfaffenleite
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
Noch 00:43 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Hanh's Sweet & Spicy:

1
Künstler-Agentur Sweet Dream Dancers, Melanie Foth (Entfernung: 12,41 km)
Breslauer Str. 30, 90513 Zirndorf
agentur, dancers, dream, foth, gastspiel- und konzertdirektion, künstler, melanie, sweet

2
Thai Spicy (Entfernung: 16,03 km)
Kurgartenstraße 42, 90762 Fürth
essen, spicy, thai, trinken

3
City Wok, Thi Hanh Giau Nguyen (Entfernung: 19,65 km)
Rothenburger Str. 65, 90443 Nürnberg
asiatisch, city, fast, giau, hanh, nguyen, thi, wok

4
Früchte Karabag (Entfernung: 10,37 km)
Hauptstraße 49, 91074 Herzogenaurach
früchte, gemüse, karabag, obst, oliven, salat, schafskäse, trockenfrüchte, türkische spezialitäten

5
Oscar's Pizza (Entfernung: 10,42 km)
Hauptstraße 5, 91074 Herzogenaurach
bolognese, hawaii, lieferung, nudeln, oscar's, pizza, rigatoni, salat, spagetti

6
Cappuccino Herzogenaurach - Bio Frozen Yogurt - Salat, Pasta und Café (Entfernung: 10,50 km)
Steinweg 9, 91074 Herzogenaurach
bio, café, cappuccino, frozen, pasta, salat, yogurt


Anzeige


Noch 00:43 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Hanh's Sweet & Spicy

von Shirley Nölp am 14.07.2023 um 15:39 Uhr | Bewertung melden
Da die Bewertungen gut sind wollten wir heute das Mittagessen ausprobieren. Waren kurz nach 12 dort als erster Kunde und wurden einfach ignoriert. Die Getränke habe ich selber geholt und das Essen drinnen bestellt. Dannach kamen noch 7 Kunden und diese wurden zuvorkommend bedient. Nach 40 Minuten Ignoranz habe ich die Getränke bezahlt und wir sin gegangen ohne Essen. Alle nachfolgende Kunden hatten ihr essen nur wir nicht. Beim zahlen der Getränke kam nicht mal eine Entschuldigung oder irgend etwas. Wir gehen auf jeden Fall dort nicht mehr hin, denn wenn ich schon Mittagessen anbiete sollte ich alle Kunden gleich behandeln. Denn eine Mittagspause ist halt auch zeitlich begrenzt. Schön wenn es den anderen geschmeckt hat, wir hätten es gerne probiert aber so nicht. Haben uns sehr geärgert 😠
Hanh's Sweet & Spicy
Kennst du Hanh's Sweet & Spicy als Gaststätte? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 00:43 Stunden offen

Bilder zu Hanh's Sweet & Spicy in Langenzenn




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24