ÖffnungszeitenBuch

hörwerkstatt ries in Langenhagen


Aktualisiert am: 09.03.2024
Öffnet in 00:21 Stunden

Adresse

hörwerkstatt ries in Langenhagen
Aktualisiert am: 09.03.2024
Walsroder Straße 129
30853 Langenhagen


Kontaktdaten


+49 511 65397700+49 511 65397700*
+49 511 65392426
www.hoerwerkstatt-ri... »
info@hoerwerkstatt-ries.de (Jetzt Nachricht senden)


Anzeige
Öffnet in 00:21 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-13:00 und 14:00-18:00
Dienstag09:00-13:00 und 14:00-18:00
Mittwoch09:00-13:00
Donnerstag09:00-13:00 und 14:00-18:00
Freitag09:00-13:00 und 14:00-18:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 13:39 Uhr


Hinweis: Hörsystemversorgung, Hörimplantate, Gehörschutz, Reparatur- & Servicearbeiten - in der hörwerkstatt ries bieten wir Ihnen alles aus Meisterhand. Sie haben Fragen zum Thema Hören? Wir sind für Sie da.


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Beschreibung des Unternehmens:

Handwerksqualität in Langenhagen
? Die hörwerkstatt ries ist nun bereits ein halbes Jahr für Euch da! Wir freuen uns sehr auf die nächsten Wochen und Monate, denn wir haben viele tolle Ideen für Euch! ? Heute stellt sich Inhaber Philipp Ries vor: "In Marburg durfte ich eine ganz tolle Ausbildung zum Hörakustikgesellen und -meister genießen. Um einen Einblick in die Hörakustikbranche zu erlangen, wechselte ich in die Hörgeräte-Industrie und arbeitete für einen Qualitätsverband. Die hörwerkstatt ries war schon lange mein Traum, welchen ich mir nun im Mai diesen Jahres erfüllen konnte. Auch privat ist 2021 ein aufregendes Jahr. Seit Januar bin ich Vater von einem kleinen Sohn. Zeit für mich selbst bleibt im Moment zwar wenig, aber wenn, fotografiere ich leidenschaftlich und koche sehr gerne." ...weil Hören verbindet. Foto: Heiko Stellmach
Zum Angebot

Branchen & Suchbegriffe zu hörwerkstatt ries:


besser hören, cochlea-implanate, cochlear, gehörschutz, hörakustiker, hören, hörgeräte, hörimplantate, hörprobleme, hörsystem, hörtest, hörtraining, hörwerkstatt, med-el, ries, schlecht hören, schwerhörigkeit, tinnitus





Anzeige


Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Kirchplatz
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Pestalozziweg
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Walsroder Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Walsroder Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Leibnizstraße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

470 122 610 611 692
Langenhagen, Elisabethkirche
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Öffnet in 00:21 Stunden

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu hörwerkstatt ries:

1
Nichtraucher-Pension Ries (Entfernung: 17,13 km)
Empelder Str. 3, 30989 Gehrden
betten, hotel, hotels, nichtraucher, pension, preiswert, ries, rooms, schlafen, unterkunft, zimmer, Übernachtung, übernachten

2
Ahmad El-Cheikhali Trockenbau (Entfernung: 2,98 km)
Kuckuckskamp 1, 30855 Langenhagen
ahmad, ausbau, cheikhali, el, trockenbau, unternehmen

3
Mar-El-Ka Insolvenz GmbH (Entfernung: 3,03 km)
Lilienthalstr. 14, 30179 Hannover
el, gmbh, insolvenz, insolvenzberater, ka, mar

4
Restaurant El Chileno (Entfernung: 4,72 km)
Langenforther Str. 20, 30657 Hannover
chileno, el, restaurant

5
Renate Besser Reikimeisterin und Lehrerin (Entfernung: 5,38 km)
Talaverastr. 8, 30163 Hannover
besser, heilberufe, lehrer, lehrerin, reikimeisterin, renate, sonstige, und

6
ELİF Änderungsschneiderei (Entfernung: 5,94 km)
Podbielskistraße 159, 30177 Hannover
anpassungen, bekleidung, elİf, engern, erweitern, kürzungen, reparaturarbeiten, schneiderei, verlängerungen, änderung, änderungsschneiderei


Öffnet in 00:21 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu hörwerkstatt ries


Noch keine Bewertung. Sei der/die Erste!

hörwerkstatt ries
Kennst du hörwerkstatt ries? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 00:21 Stunden

Bilder zu hörwerkstatt ries in Langenhagen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24