ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Dr. med. Ferdinand Vennemann in Langenhagen

Öffnet in 02:48 Stunden

Adresse

Dr. med. Ferdinand Vennemann in Langenhagen

Veröffentlicht von
naich
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 02:48 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungs-/Sprechzeiten

Montag09:00-12:00 und 15:30-18:00
Dienstag09:00-12:00 und 15:30-18:00
Mittwoch09:00-12:00
Donnerstag09:00-12:00 und 15:30-18:00
Freitag09:00-12:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 06:12 Uhr


Hinweis: Fachgebiet Haut- und Geschlechtskrankheiten


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Dr. med. Ferdinand Vennemann:


Arzt, fachgebiet, ferdinand, geschlechtskrankheiten, hautkrankheiten, med., sprechzeiten, vennemann


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Pestalozziweg
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Leibnizstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Kirchplatz
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Walsroder Straße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Bahnhofsplatz
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

692
Langenhagen / Bahnhofstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
470 122 610 611 692
Langenhagen, Elisabethkirche
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Öffnet in 02:48 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Dr. med. Ferdinand Vennemann:

1
Wohnheim Ferdinand-Wallbrecht-Straße GmbH Sozialpsychiatrisches Wohnheim (Entfernung: 6,42 km)
Ferdinand-Wallbrecht-Str. 28, 30163 Hannover
ferdinand, gmbh, sozialpsychiatrisches, straße, wallbrecht, wohnheim, wohnheime

2
Dr. med. dent. Anika Riedel-Ferdinand - Praxis für Zahnmedizin (Entfernung: 7,71 km)
Engelbosteler Straße 8, 30827 Garbsen
anika, dent., dr., ferdinand, med., praxis, riedel, stellingen, zahnarzt, zahnarztpraxis, zahnbehandlung, zahngesundheit, zahnmedizin

3
Dr. Uta und Dr. Ferdinand Pohl Rüping (Entfernung: 9,23 km)
Kaulbachstr. 11, 30625 Hannover
dr., ferdinand, pohl, rüping, uta

4
Henze GmbH, Ferdinand (Entfernung: 11,89 km)
Wagenfeldstr. 15, 30519 Hannover
einzelhändler, ferdinand, gebrauchtwagen, henze, renault, werkstätten

5
Peter Ferdinand Architekt (Entfernung: 12,80 km)
Hildesheimer Str. 292, 30519 Hannover
architekt, architekten, architekturbüros, ferdinand, peter

6
Dr. med. Christine Berndt-Schumann (Entfernung: 0,00 km)
Walsroder Str. 150, 30853 Langenhagen
arzt, berndt, christine, dr., fachgebiet, geschlechtskrankheiten, haut, hautkrankheiten, med., schumann, sprechzeiten


Anzeige


Öffnet in 02:48 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. med. Ferdinand Vennemann

von Nice am 10.02.2020 um 22:00 Uhr | Bewertung melden
Ich hatte dort einen Termin für ein Beratungtermin zum Tattoo weglasern lassen. Als ich in die Praxis kam, wurde ich von Herrn Wahn arrogant und herablassend angeguckt. Am Empfang wollte die Dame meine Versicherten Karte habe, weil das Beratungsgespräch über die KK abgerechnet wird. Ich teilte ihr mit, dass ich sie nicht mit habe und mir das bei der telefonischen Terminvergabe nicht gesagt wurde. In Hannover in einer anderen Praxis, war das Gespräch auch um sonst wo ich vorher war. Als sie mir sagte, dass ich den Termon auch selber zahlen kann, lehnte ich dankend ab. Sie machte den Vorschlag, ich könne auch meine KK anrufen und ein Abrechnungsschein in die Praxis schicken lassen. Als ich ihr sagte, dass ich mein Handy nicht mit habe, sagte sie SCHEIßE und ich fragte sie höflich, ob ich vom Haustelefon telefonieren könnte. Das ginge nicht sagte sie und fragte mich ob sie einen neuen Termin mit mir vereinbaren soll. Ich lehnte dankend ab und sagte ihr, dass ich sie wo anders entfernen lasse. Ich habe 4 Tattoos und 2x Permanent Make Up zum weglasern. Das wären ein paar 100,- Eur für die Praxis gewesen. Ich war früher mal Patient dort, aber das war ich auch. Nur alleine der arrogante Blick von Herrn Wahn hat mir gereicht.
Dr. med. Ferdinand Vennemann
Kennst du Dr. med. Ferdinand Vennemann als Arzt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 02:48 Stunden

Bilder zu Dr. med. Ferdinand Vennemann in Langenhagen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24