ÖffnungszeitenBuch

Haar Atelier Lisa Haverkamp in Langenfeld

_

Adresse

Haar Atelier Lisa Haverkamp in Langenfeld


Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige

Öffnungszeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
Haar Atelier Lisa Haverkamp anrufen
Website hinzufügen

Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Haar Atelier Lisa Haverkamp:


Friseur, atelier, haar, haverkamp, lisa





Anzeige


Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Im Hausfeld
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Klosterstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Hildener Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Winkelstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Kaiserstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

790
Richrath Bahnübergang
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
790
Richrath Krankenhaus
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
785 790
Am Schlangenberg
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
790
Wolfhagener Straße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
790
Martinushof
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
_

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Haar Atelier Lisa Haverkamp:

1
Atelier Loschert (Entfernung: 1,68 km)
Zum Stadtbad 32, 40764 Langenfeld
atelier, galerien, loschert, redaktionen

2
Maler Haar GmbH (Entfernung: 2,53 km)
Kölner str. 89 -91, 40723 Hilden
haar, maler

3
LiSa Haustechnik GbR (Entfernung: 2,60 km)
Kölner Str. 77, 40723 Hilden
elektriker, gbr, haustechnik, lisa

4
D"Angelo Haar -Scharf (Entfernung: 4,05 km)
Mittelstr. 82, 40721 Hilden
d"angelo, friseursalons, haar, scharf

5
Medi-Haar IPL Praxis für dauerhafte Haarentfernung (Entfernung: 4,21 km)
Berliner Str. 55, 40721 Hilden
dauerhafte, für, haar, haarentfernung, haarentfernungen, ipl, medi, praxis, schönheitssalons

6
Wester Michael A. Haar Verkaufsbüro (Entfernung: 4,98 km)
Roßlenbruch 21, 42799 Leichlingen
a., haar, michael, verkaufsbüro, verkaufsbüros, wester


_

Bewertungen und Erfahrungen zu Haar Atelier Lisa Haverkamp

von Lisa am 28.06.2023 um 12:04 Uhr | Bewertung melden
Große Klappe und nichts dahinter. Das besagt eigentlich alles. Von wegen tolle Techniken von ……… keine Ahnung bezeichnet es wohl besser. Nicht empfehlenswert. Da hilft auch ein Instantkaffee mit 100 ml Sahne nicht weiter.
von Emely Krause am 30.11.2022 um 12:57 Uhr | Bewertung melden
Einen Stern auch nur, dass man hier schreiben kann, ansonsten minus 10. Nicht nur, dass diese Dame einen mit teils rötlichen und teils gelben, anstatt den gewünschten blonden Strähnen zurück lässt, besitzt diese Frau auch noch die Frechheit zu meinen, dass das doch nicht so tragisch wäre. Sie außerdem noch der Meinung ist, dass man sich mit dem von ihr verpatztem Resultat einfach zufrieden geben soll. Sie ihren Beruf seit 20 Jahren ausübt und ihr das noch nie passiert sei und es wohl an meinen Haaren liegen würde. Die Krönung ist dann nich, dass laut ihrer Auffassung der Kunde kein Recht hat das Ergebnis zu beanstanden und wenn es einem nicht passen würde, einen anderen Friseur aufsuchen solle. Zu den weiteren Vorzügen dieser Frau zählt dann nich ein äußerst barscher und frecher Ton sowie unterirdische Umgangsformen. Klassischer Fall von Beruf verfehlt. Ich kann nur jedem raten einen großen Bogen um diesen Laden zu machen.
Haar Atelier Lisa Haverkamp
Kennst du Haar Atelier Lisa Haverkamp als Friseur? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu Haar Atelier Lisa Haverkamp in Langenfeld




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24