ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Dr. med. Martin Hoffmann, Dr. med. Birgit Wehrle, Dr. med. Klaus-Michael Jörg in Landau

Öffnet in 14:52 Stunden

Adresse

Dr. med. Martin Hoffmann, Dr. med. Birgit Wehrle, Dr. med. Klaus-Michael Jörg in Landau


Anzeige
Öffnet in 14:52 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungs-/Sprechzeiten

Montag07:00-20:00
Dienstag07:00-20:00
Mittwoch07:00-20:00
Donnerstag07:00-20:00
Freitag07:00-20:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 17:08 Uhr


Hinweis: Fachärzte für Augenheilkunde


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Dr. med. Martin Hoffmann, Dr. med. Birgit Wehrle, Dr. med. Klaus-Michael Jörg:


Augenarzt, Arzt, augenheilkunde, birgit, hoffmann, jörg, klaus, martin, med., michael, sprechzeiten, versorgung, wehrle


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Weißquartierplatz in Weißquartierstraße
Euro
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Martin-Luther-Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Triangelgasse
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Reitschulgasse
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Reduitstraße
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

535 532
Martin-Luther-Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
535 532
Landau, Weißquartierplatz
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
535 532
Friedrich-Ebert-Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
535 536 538 532
Landau, Synagogenmahnmal
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Öffnet in 14:52 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Dr. med. Martin Hoffmann, Dr. med. Birgit Wehrle, Dr. med. Klaus-Michael Jörg:

1
Rechtsanwältin und Fachanwältin für Verkehrsrecht Isabelle Hoffmann-Bär (Entfernung: 0,12 km)
Ostring 27, 76829 Landau
anwälte, bär, fachanwältin, für, hoffmann, isabelle, kanzlei, rechtsanwälte, rechtsanwältin, und, verkehrsrecht

2
Allianz Versicherung Birgit Kaiser Agentur (Entfernung: 0,22 km)
Ostbahnstraße 11, 76829 Landau in der Pfalz
agentur, allianz, altersvorsorge, autoversicherung, berufshaftpflichtversicherung, berufsunfähigkeitsversicherung, birgit, gebäude- und hausratsversicherung, gewerbeversicherung, kaiser, lebensversicherung, pflegeversicherung, versicherung

3
Birgit Gruner Supervision Coaching Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz (Entfernung: 0,35 km)
Trappengasse 14, 76829 Landau in der Pfalz
achtsamkeit, alternativmedizin, birgit, coaching, dem, depression, elterncoaching, erwachsenenbildung, gruner, heilpraktikergesetz, justiz, medizin, nach, paartherapie, psychologie, psychotherapie, pädagogik, seelsorge, sozialarbeit, supervision, supervision team führungskräfte, systhemaufstellungen, tanztherapie, team, therapie

4
Wunschträume Der Spielzeugladen, Birgit Merling und Christian Schmitt (Entfernung: 0,83 km)
Königstr. 34, 76829 Landau
birgit, christian, der, einzelhandel, merling, schmitt, spielwaren, spielzeugladen, und, wunschträume

5
Dipl.-Ing. Birgit Tschirner-Kuhn Freie Architektin (Entfernung: 1,31 km)
Raimund-Huber-Str. 15, 76829 Landau
architekt, architektin, birgit, dipl., freie, ing., kuhn, tschirner

6
Allgemein-ganzheitliche Praxis - Birgit Gräber (Fachärztin für Allgemeinmedizin) (Entfernung: 3,13 km)
Lindenbergstraße 70, 76829 Landau-Nußdorf
akupunktur, allgemein, allgemeinmedizin, birgit, fachärztin, ganzheitlich, ganzheitliche, gräber, homöopathie, naturheilverfahren, praxis


Anzeige


Öffnet in 14:52 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. med. Martin Hoffmann, Dr. med. Birgit Wehrle, Dr. med. Klaus-Michael Jörg

von May am 02.12.2019 um 21:25 Uhr | Bewertung melden
War am 02.11.19 das erste Mal in dieser Praxis und hatte einen Termin für 14:15 bei Herrn Dr. Hoffmann und habe noch um 17:10 gewartet, doch andere Patienten, die nach mir kamen, waren sofort aufgerufen und auch schon wieder fort, nur ich wartete noch, und das als neuer Patient. Das Einzige was gemacht wurde ein Schreiben zu unterschreiben, wenn ich eine neue Brille bekäme, das ich dann 15,00 EUR zahlen müsste. Als sich nichts ergeben hatte, bin ich zur Annahme gegangen und habe mich beschwert, eine Antwort bekam ich nicht, nur ein Achselzucken. Mir wurde Herr Dr. Hoffmann empfohlen, aber ich kann nur davon abraten, diese Praxis aufzusuchen. So etwas habe ich noch nie in einer anderen Praxis erlebt. Einmal und nie wieder. Nun werde ich meine Krankenkasse auch davon in Kenntnis setzen.
Dr. med. Martin Hoffmann, Dr. med. Birgit Wehrle, Dr. med. Klaus-Michael Jörg
Kennst du Dr. med. Martin Hoffmann, Dr. med. Birgit Wehrle, Dr. med. Klaus-Michael Jörg als Augenarzt | Arzt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 14:52 Stunden

Bilder zu Dr. med. Martin Hoffmann, Dr. med. Birgit Wehrle, Dr. med. Klaus-Michael Jörg in Landau




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24