ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

CHAPLIN Bowling & Billard in Landau

Noch 13:36 Stunden offen

Adresse

CHAPLIN Bowling & Billard in Landau

Veröffentlicht von
traveller
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 13:36 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag10:00-24:00
Dienstag10:00-24:00
Mittwoch10:00-24:00
Donnerstag10:00-24:00
Freitag10:00-24:00
Samstag10:00-24:00
Sonntag10:00-24:00
Es ist jetzt 10:24 Uhr


Hinweis: Öffnungszeiten open end


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu CHAPLIN Bowling & Billard:


billard, bowling, chaplin, freizeit, sport


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Albert-Einstein-Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Max-von-Laue-Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Werner-Heisenberg-Straße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Alfred-Nobel-Platz in Lise-Meitner-Straße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken Johannes-Kopp-Straße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

534
Albert-Einstein-Straße, Landau
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
534
Werner Heisenberg Straße, Landau
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
552 536
Neuer Messplatz
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
534
Gustav Hertz Straße, Landau
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
552 536
Ärztehaus
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
552 536
Queichheim Ärztehaus
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
537
Landau, Paul-von-Denis-Straße
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
536
Queichheim West, Landau (Pfalz)
Fussweg-Icon 13 min 13 Minuten entfernt
552 534 536
Otto Hahn Straße, Landau
Fussweg-Icon 14 min 14 Minuten entfernt
Noch 13:36 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu CHAPLIN Bowling & Billard:

1
Theo Wagner Billard-Verkauf und Reparatur (Entfernung: 14,91 km)
Ursulastr. 22, 67434 Neustadt
billard, musikinstrumente, reparatur, spielwaren, sportartikel, theo, vereine, verkauf, vertrieb, wagner

2
Bowling Center Neustadt an der Wein Strasse (Entfernung: 17,52 km)
Nachtweide 43, 67433 Neustadt
an, bowling, center, getränke, strasse, wein

3
Billard-Café der elephant (Entfernung: 18,47 km)
Karl-Helfferich-Straße 9 a, 67433 Neustadt / Weinstr.
billard, billardcafe, café, elephant, lokal, spiel, sport

4
Playland Spielhalle (Entfernung: 2,08 km)
Zeppelinstr. 33, 76829 Landau
billard, playland, spielhalle

5
Bowling-Billard Center One Way (Entfernung: 27,32 km)
Wormser Landstr. 196, 67346 Speyer
billard, bowling, center, gaststätten, one, restaurants, way

6
City-Bowling (Entfernung: 29,23 km)
Östliche Karl-Friedrich-Str. 38, 75175 Pforzheim-Oststadt
bowling, city, gaststätten, restaurants


Anzeige


Noch 13:36 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu CHAPLIN Bowling & Billard

über Cylex - von Anonym am 18.01.2022 um 17:13 Uhr | Bewertung melden
Während Corona will ich trotz aller Umständen nicht daheim sitzen und versuche meine Freizeit angenehm zu gestalten! Hier wird das sicher nix!!! Es war so gar nichts los, es war Sonntag ca 17:15. Wir bekamen relativ schnell unsere Schuhe und die Online reservierte Bahn. Verdutzt stellten wir fest, es wurden die Bahnen die direkt nebeneinander lagen Reserviert, wir teilten uns eine Sitz-Nische mit anderen Bahn-Nutzern, ohne Abtrennung oder ähnliches. Die anderen Nutzer waren ca 8-10 Personen, wir waren zu 5. Abstand halten unmöglich! Soweit so gut.... Wir fingen an zu spielen, drückten den Service Knopf und nichts passierte. Nach der 5. Runde ging jemand von uns an den Service Point weil ein Ball fest hing, und um zu sagen das wir gerne was trinken würden, wenn wir was bekämen. Der Ball befreite sich, Gott sei Dank von alleine, vermutlich würden wir immer noch warten 20 Minuten später kam dann endlich die Servicekraft, zwecks Getränken..... 1 von 5 Getränken war falsch und der Junge Mann wollte gerne von 8,90 auf 10? selbstständig aufrunden!!! Erst als ich ihn nochmal auf die Summe ansprach, gab er die fehlenden 1,10? raus.... Ich bin nicht kleinlich, aber das geht gar nicht! Vor allem nicht, wenn man 40 Minuten auf den Jungen Mann wartet, obwohl absolut nichts los war und er nur am Quatschen war mit seinem Kollegen! Zu guter letzt wollte meine Tochter Pommes, waren aber keine mehr da!!!! In Zeiten von Corona sollte der Service laufen, wir hätten gerne um einiges mehr verzehrt, war aber leider nicht möglich.... Der GF sollte Personal einstellen, was Lust hat zu arbeiten, sonst wird das sicher nix! In Summe: Der Abend war nett, aber die nächste Runde spielen wir definitiv nicht mehr dort!!! [mehr]
über Cylex - von Anonym am 27.02.2015 um 17:22 Uhr | Bewertung melden
Einfach nur schrecklich - null Service - null Freundlichkeit - Assi Laden - nie wieder [mehr]
über Cylex - von Anonym am 21.02.2015 um 20:45 Uhr | Bewertung melden
Absolute Katastrophe!! Bedienung kam erst nach mehrmaliger Aufforderung nach gut 30 Minuten. Das Essen... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 31.01.2015 um 18:16 Uhr | Bewertung melden
Schade das der ... sich nicht um Personal und Gastronomie kümmert!!!!! Furchtbarer Service und die Sauberkeit... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 16.01.2013 um 09:22 Uhr | Bewertung melden
Die Bowling-Bahnen der noch recht neuen Einrichtung sind echt in Ordnung. Das Personal beim Counter ist... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 01.11.2012 um 20:19 Uhr | Bewertung melden
ich gebe zu wir wollten eigentlich ins Detox. Doch da alle Plätze belegt waren, sind wir ins Chaplin... [mehr]
CHAPLIN Bowling & Billard
Kennst du CHAPLIN Bowling & Billard als ? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 13:36 Stunden offen

Bilder zu CHAPLIN Bowling & Billard in Landau




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24