ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Burmeister Kurt GmbH Sanitär- und Heizungstechnik in Kronshagen

Noch 10:32 Stunden offen

Adresse

Burmeister Kurt GmbH Sanitär- und Heizungstechnik in Kronshagen


Anzeige
Noch 10:32 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag00:00-24:00
Dienstag00:00-24:00
Mittwoch00:00-24:00
Donnerstag00:00-24:00
Freitag00:00-24:00
Samstag00:00-24:00
Sonntag00:00-24:00
Es ist jetzt 13:28 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Burmeister Kurt GmbH Sanitär- und Heizungstechnik:


Heizung, Sanitär, burmeister, kurt, lüftungsbau


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Kopperpahler Allee
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Kieler Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Hasselkamp
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Bahnhofsweg
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Villenweg
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

34 71 72 14N
Rathaus Kronshagen
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
34 14N
Kieler Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
14N
Villenweg
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
71 72
Friedenskamp
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
34
Bürgerhaus Kronshagen
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
34 71 72 14N
Heischberg
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
34 765
Eichkoppelweg
Fussweg-Icon 13 min 13 Minuten entfernt
Noch 10:32 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Burmeister Kurt GmbH Sanitär- und Heizungstechnik:

1
Burmeister Kurt GmbH Sanitär- und Heizungstechnik (Entfernung: 1,10 km)
Ottendorfer Weg 59, 24119 Kronshagen
burmeister, heizungsinstallation, heizungstechnik, kurt, sanitär

2
Kurt Klaus Finanzdienstleistungen (Entfernung: 2,19 km)
Holmredder 30, 24107 Kiel
anlagenberatungsgesellschaften, finanz, finanzdienstleistungen, klaus, kurt

3
Hügelmann, Kurt, Dr. med. und Vogeler, Jan-Carsten, (Entfernung: 3,13 km)
Dreiecksplatz 5, 24103 Kiel
carsten, dr., hügelmann, jan, kurt, med., sprechzeiten, und, vogeler

4
Yoga-Vereinigung Rajagopalan Burmeister (Entfernung: 3,35 km)
Esmarchstr. 66, 24105 Kiel
burmeister, rajagopalan, verbände, vereinigung, vereinigungen, yoga

5
Dithmarscher Heizungstechnik (Entfernung: 3,54 km)
Lorentzendamm 15, 24103 Kiel
dithmarscher, heizungstechnik

6
Industriekontakte Burmeister GmbH Industriemontagen (Entfernung: 3,78 km)
Haßberg 14, 24113 Kiel
burmeister, industriekontakte, industriemontagebauunternehmen, industriemontagen


Anzeige


Noch 10:32 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Burmeister Kurt GmbH Sanitär- und Heizungstechnik

von Gast am 06.12.2017 um 20:52 Uhr | Bewertung melden
1 Stern für das aggressive, lebensgefährliche Fahrverhalten des Fahrers eines der Firmenfahrzeuge am 06.12.2017 (Nikoklaus) gegen 16 Uhr aus Russee kommend Richtung Autobahn Kiel. Aus dem Nichts kommend fuhr der Mercedes Transporter der Firma Burmeister so dicht auf mein Fahrzeug auf, dass ich die Rücklichter nicht mehr sah. Warum, weiss nur er - der LKW vor mir verwehrte mir, die zugelassene Geschwindigkeit zu unterschreiten. Besonders überraschend war dann auch, dass nicht nur der LKW vor mir, sondern auch ich bremsen musste. So musste der Mercedes der Firma Burmeister in den Graben ausweichen, um nicht mit meinem Auto, in dem übrigens auch meine Kinder sassen, zusammenzustossen. Er begann erneut dicht aufzufahren, fast noch dichter, wenn das überhaupt möglich ist. Und dabei wild zu hupen. Er folgte mir bis auf die Autobahn und drängelte weiter. Ich beschleunigte, um ihn hinter mir zu lassen, aber er versuchte dann, noch weiter zu beschleunigen, scheinbar um sich vor mein Fahrzeug zu setzen. Das konnte ich verhindern, indem ich mich recht waghalsig zwei Autos hinter ihm einfädelte. Das alles bei bereits überhöhter Geschwindigkeit. Wer weiss, was der Herr vorhatte. Warum ein Stern für die Firma? Die Firma ist für ihre Mitarbeiter verantwortlich und somit auch für eventuelle personelle Konsequenzen. Als ich dann später nach der Firma googelte, erhärtete sich beim Anblick der übrigen Bewertungen mein Eindruck über die Firma, die bisher nur das für die Teilnahme am Strassenvekehr völlig disqualifizierende Verhalten des Mitarbeiters ausmachte. Ich will nichts unterstellen - aber wenn jemand, dessen Beruf hauptsächlich aus Autofahren besteht, absichtlich andere Leute in Gefahr bringt, nur weil er vermutlich seine persönlichen Misstände dort in Aggressionen abbaut, wie stelle ich mir dann vor wie der den Rest seiner Arbeit erledigt? Ich stelle mir das so vor, wie die Bewertungen es hier vermitteln. Das ist natürlich rein subjektiv, vielleicht ist das ja auch ein total gelassener, professioneller Handwerker gewesen, der eben in seiner Freizeit gern anderer Leute Leben grundlos riskiert. Wer weiss. Strafanzeige folgt natürlich. Wie auch eine Kopie dieser Bewertung auf allen mir bekannten Portalen.
Burmeister Kurt GmbH Sanitär- und Heizungstechnik
Kennst du Burmeister Kurt GmbH Sanitär- und Heizungstechnik als Heizung | Sanitär? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 10:32 Stunden offen

Bilder zu Burmeister Kurt GmbH Sanitär- und Heizungstechnik in Kronshagen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24