ÖffnungszeitenBuch

Auto Müller GmbH & Co. KG - Service Pkw in Kronach

Noch 02:04 Stunden offen

Adresse

Auto Müller GmbH & Co. KG - Service Pkw in Kronach
Blumau 3
96317 Kronach


Kontaktdaten


09261 6022009261 60220*
09261 602230
www.automueller.de/ »
E-Mail Adresse ergänzen »

Veröffentlicht von
edelcat
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 02:04 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag07:00-18:00
Dienstag07:00-18:00
Mittwoch07:00-18:00
Donnerstag07:00-18:00
Freitag07:00-18:00
Samstag09:00-13:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 15:56 Uhr


Hinweis: Marke : BMW, Smart, Hyundai


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Auto Müller GmbH & Co. KG - Service Pkw:


Autowerkstatt, Autohaus, kfz, müller, pkw, service





Anzeige


Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Ludwigsstädter Straße
Fussweg-Icon 13 min 13 Minuten entfernt
Parken Autohaus Vetter Kundenparkplatz in Ludwigsstädter Straße
Fussweg-Icon 15 min 15 Minuten entfernt
Noch 02:04 Stunden offen

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Auto Müller GmbH & Co. KG - Service Pkw:

1
Auto Müller GmbH & Co. KG - Verkauf Pkw & Nfz (Entfernung: 0,00 km)
Blumau 3, 96317 Kronach
auto, autohaus, autowerkstatt, co., gmbh, kfz, kg, müller, nfz, pkw, service, verkauf

2
Auto Müller GmbH&Co.KG (Service Pkw) (Entfernung: 1,68 km)
Blumaustr. 3, 96317 Kronach
auto, autoverkauf, carosserie, gmbh&co.kg, mercedes, müller, pkw, service, werkstatt

3
Taxi Bräutigam - PKW-Reifen-Service Taxi- und Mietwagenbetrieb (Entfernung: 12,80 km)
Jagdshofer Straße 19, 96515 Sonneberg
bestrahlungsfahrten, bräutigam, chemotherapie, dialyse, krankenfahrten, mietwagenbetrieb, personenfahrten, pkw, reifen, service, taxi

4
Autohaus Max Schultz GmbH & Co. KG - Service Pkw (Entfernung: 14,04 km)
Frohnlacher Str. 1 - 3, 96242 Sonnefeld
autohaus, autowerkstatt, max, pkw, schultz, service

5
Autohaus Max Schultz GmbH & Co. KG - Service Pkw (Entfernung: 14,64 km)
Köppelsdorfer Straße 74, 96515 Sonneberg
autohaus, autowerkstatt, max, pkw, schultz, service

6
Bernd Michaelis-Forst- u. Gartengeräte - PKW-Anhänger (Entfernung: 18,54 km)
E.-c.-baumann-str. 28, 95326 Kulmbach
anhänger, bernd, forst, gartengeräte, michaelis, pkw, u.


Noch 02:04 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Auto Müller GmbH & Co. KG - Service Pkw

von Johannes Uhlig am 05.10.2023 um 07:26 Uhr | Bewertung melden
Zum ersten Mal enttäuscht ich habe einen Unfall mit meinem Auto. Ich wollte am Montag nur eine Auskunft ob die Teile da sind und einen Termin für Reparatur. Und das Gutachten wie hoch der Schaden ist. Es konnte mir keine Antwort geben. Nach dem zweiten Besuch des Autohaus habe ich gebeten mich Telefonisch informieren das ist passiert. Erst nach dem dritten Besuch des Autohaus ist mir mitgeteilt worden das der zuständige Mitarbeiter erst Montag 9.10.2023 zusprechen ist. Das kann ich nicht verstehen. Ich überlege mir ob denn Schaden In einer anderen Werkstatt reparieren lassen.
Auto Müller GmbH & Co. KG - Service Pkw
Kennst du Auto Müller GmbH & Co. KG - Service Pkw als Autowerkstatt | Autohaus? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 02:04 Stunden offen

Bilder zu Auto Müller GmbH & Co. KG - Service Pkw in Kronach




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24