ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

DB Agentur ReiseCenter Krefeld Hauptbahnhof in Krefeld

Öffnet in 14:28 Stunden

Adresse

DB Agentur ReiseCenter Krefeld Hauptbahnhof in Krefeld


Anzeige
Öffnet in 14:28 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:30-18:00
Dienstag08:30-18:00
Mittwoch08:30-18:00
Donnerstag08:30-18:00
Freitag08:30-18:00
Samstag09:00-13:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 18:02 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu DB Agentur ReiseCenter Krefeld Hauptbahnhof:


abfahrtszeiten, agentur, db, deutsche bahn, erfährt, hauptbahnhof, krefeld., man, reisecenter, reisecentrum, reisezentrum, reisezentrum db krefeld hauptbahnhof


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Platz der Wiedervereinigung 3. Oktober 1990
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Parkhaus Hauptbahnhof in Hansastraße 6
Euro
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Saumstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Hansa Parkhaus in Am Hauptbahnhof
Euro
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Kochstraße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Öffnet in 14:28 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu DB Agentur ReiseCenter Krefeld Hauptbahnhof:

1
Alltours Reisecenter (Entfernung: 0,24 km)
Am Hauptbahnhof 6, 47798 Krefeld
alltours, feiertage, reise, reisebüro, reisecenter

2
DB Derby Bet GmbH (Entfernung: 1,22 km)
Lehmheide 5, 47805 Krefeld
bet, buchmacher, db, derby

3
db Creative Solutions (Entfernung: 1,90 km)
Hökendyk 83 B, 47803 Krefeld
creative, db, solutions, werbeagenturen

4
Fine DB GmbH (Entfernung: 10,91 km)
Heinrich-Mann-Str. 56, 47447 Moers
beratungsunternehmen, db, edv, fine, gmbh

5
db Innenarchitektur (Entfernung: 15,00 km)
Portiunkulaweg 21, 41747 Viersen
db, innenarchitekten, innenarchitektur

6
DB Schenker Rail Deutschland AG - Neukundenservice (Entfernung: 18,24 km)
Masurenallee 33, 47055 Duisburg
bahn, db, deutschland, güterverkehr, handel, logistik, neukundenservice, rail, schenker, schienenverkehr, transport


Anzeige


Öffnet in 14:28 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu DB Agentur ReiseCenter Krefeld Hauptbahnhof

von Dieter Ullmann am 14.02.2023 um 15:19 Uhr | Bewertung melden
Das Personal ist freundlich aber der Service schlecht. Ich habe 3 mal Fahrkarten gekauft und um Buchung der Bahnbonus-Punkte gebeten. Dann wurde meine Bahncard genommen und irgendetwas getan, das ich aber nicht sehen konnte. Das Resultat war, dass meinem Konto keine Bonuspunkte gutgeschrieben waren - insgesamt etwa 300 Punkte. Auf eine Reklamation per Email wurde mir gesagt, dass die Kartennummern händisch eingegeben werden müssten, da die Verkaufsstelle keine Möglichkeit zum Einlesen der Daten hätte. Es müsste sich um einen techn. Fehler handeln und es wurde mir eine Telefonnummer der Bahn genannt, wo ich reklamieren solle. Ich entgegnete, dass dies doch nicht die Aufgaben eines Kunden sein könne. Auf weitere Nachfragen habe ich seither keine Antwort mehr bekommen. Wie finden Sie das ???
von Wolfram Ehnert am 30.08.2021 um 16:26 Uhr | Bewertung melden
In diesem Reisezentrum sind kompetente Personen tätig die hilfreich jedem Kunden weiterhelfen, auch wenn die gewünschte Fahrt kompliziert und aufwendig am PC ist. Besonders möchte ich den Sachverstand von Herrn Clemens hervorheben der mit wenigen Worten den Kunden verstanden hat und sofort ausführlich den Kunden beraten hat.
von SCHADE am 09.06.2020 um 16:02 Uhr | Bewertung melden
SEHR NETTE UND KOMPETENTE HILFE. WIR SIND SEHR ZUFRIEDEN UND FROH DAS ALLES SO GLATT LIEF. SICHER WERDEN WIR SIE WEITEREMPFEHLEN UND IHRE DIENSTE WIEDER IN ANSPRUCH NEHMEN. DANKE
von Gast am 16.08.2017 um 18:53 Uhr | Bewertung melden
Super freundliche und kompetente Mitarbeiter
DB Agentur ReiseCenter Krefeld Hauptbahnhof
Kennst du DB Agentur ReiseCenter Krefeld Hauptbahnhof? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 14:28 Stunden

Bilder zu DB Agentur ReiseCenter Krefeld Hauptbahnhof in Krefeld




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24