ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Sozialverband VdK - Kreisverband Köln in Köln

Öffnet in 06:27 Stunden

Adresse

Sozialverband VdK - Kreisverband Köln in Köln


Anzeige
Öffnet in 06:27 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag13:00-16:00
Dienstag09:00-12:00
MittwochGeschlossen
Donnerstag09:00-12:00
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 02:33 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Sozialverband VdK - Kreisverband Köln:


geschäftsstellen, kreisverband, sozialverband, vdk


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Haltestellen in der Nähe

16
Ulrepforte
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
17
Kartäuserhof
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
16
Eifelstraße
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
17 133 142 16
Chlodwigplatz
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
106
Rosenstraße
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
142
Volksgarten
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
106
Severinskirche
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
Öffnet in 06:27 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Sozialverband VdK - Kreisverband Köln:

1
Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Köln e.V. Seniorenclubs (Entfernung: 0,72 km)
Rosenstr. 28, 50678 Köln
altenheim, arbeiterwohlfahrt, e.v., kreisverband, seniorenclubs

2
Sozialistische Jugend Deutschlands Die Falken Kreisverband Köln (Entfernung: 0,78 km)
Severinswall 32, 50678 Köln
deutschlands, die, falken, jugend, kreisverband, köln, parteien, politische, sozialistische

3
Deutsches Rotes Kreuz - Kreisverband Köln e.V. - Häusliche Pflege Beratung (Entfernung: 0,85 km)
An der Bottmühle 2+15, 50678 Köln
beratung, deutsches, e.v., häusliche, kreisverband, kreuz, köln, pflege, rotes, sanitätsdienst, sozialdienst

4
SoVD Sozialverband Deutschland (Entfernung: 1,41 km)
Neumarkt 1a, 50667 Köln
deutschland, ev, geschäftsstellen, sovd, sozialverband, vdk, verkaufsbüros

5
Kreisverband Köln der Kleingärtnervereine e.V. (Entfernung: 3,63 km)
Siegburger Str. 514, 51105 Köln
der, e.v., kleingartenbau, kleingärtnervereine, kreisverband, köln, verbände, vereine, vereinigungen

6
SoVD Sozialverband Deutschland - Ortsverband Integ Köln (Entfernung: 3,65 km)
Fürst-Pückler-Str. 76, 50933 Köln
deutschland, integ, ortsverband, sovd, sozialverband, verband, verbände


Anzeige


Öffnet in 06:27 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Sozialverband VdK - Kreisverband Köln

von Hannelore Thiel-Jagdt am 16.11.2020 um 21:08 Uhr | Bewertung melden
Grottenschlecht, würde die Note 6 vergeben. Hier ist der Betrag von 5,50 Euro schon zuviel. Hatte im September zusammen mit meinem Mann um eine Beratung vor Ort gebeten. Es war eine für uns sehr wichtige und dringende Sache. Man gab uns einen telefonischen Termin für den 10.November. Hatte nochmals um einen Termin vor Ort gebeten da es sich telefonisch schlecht machen lässt. Man gab mir nicht einmal eine Antwort. Am 10. November kam dann ein Anruf das der Termin wegen Krankheit der Kollegin auf Mitte Dezember verschoben wird. Wir haben uns längst woanders beraten lassen sonst hätten wir ein Riesenproblem bekommen. Würde jedem von diesem Verein abraten....
Sozialverband VdK - Kreisverband Köln
Kennst du Sozialverband VdK - Kreisverband Köln? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 06:27 Stunden

Bilder zu Sozialverband VdK - Kreisverband Köln in Köln




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24