ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Nagelstudio Beauty Nails in Köln

Noch 10:51 Stunden offen

Adresse

Nagelstudio Beauty Nails in Köln

Veröffentlicht von
vmonika
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 10:51 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-20:00
Dienstag09:00-20:00
Mittwoch09:00-20:00
Donnerstag09:00-20:00
Freitag09:00-20:00
Samstag09:00-19:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 09:09 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Nagelstudio Beauty Nails:


Nagelstudio, beauty, nails


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Breuerstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Steprathstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Kalker Hauptstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Thumbstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Markt
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

1 9
Kalk Kapelle
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Noch 10:51 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Nagelstudio Beauty Nails:

1
Esila Beauty Studio (Entfernung: 0,05 km)
Kalkerhauptstraße 178, 51103 Köln
beauty, esila, kosmetik, kosmetiksalon, kosmetikstudio, studio

2
Beauty & More (Entfernung: 1,55 km)
Frankfurter Str. 198, 51065 Köln
beauty, kosmetik, more, pflege, schönheit, wellness

3
Seldas Beauty Salon (Entfernung: 2,78 km)
Bergisch Gladbacher Straße 95, 51065 Köln
beauty, kosmetik, kosmetikstudio, salon, seldas

4
Necla Sayan Hairstyling & Beauty Studio (Entfernung: 2,81 km)
Keupstraße 122, 51063 Köln
beauty, friseur, friseursalon, hairstyling, kosmetik, necla, sayan, studio

5
Anja Wegener Nails & Beauty Köln Altstadt (Entfernung: 3,18 km)
An Groß St. Martin 8, 50667 Köln
altstadt, anja, beauty, beautysalon, derma, kosmetikstudio, nails, salon, wegener

6
Sally Beauty Supply GmbH (Entfernung: 3,23 km)
Filzengraben 11, 50676 Köln
beauty, einzelhandel, filialunternehmen, friseurbedarf, gmbh, großhandel, kosmetik, kosmetische, körperpflege, parfümeriewaren, präparate, sally, supply


Anzeige


Noch 10:51 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Nagelstudio Beauty Nails

von Mirjam am 19.12.2021 um 12:23 Uhr | Bewertung melden
Nach einem Rausschmiss vom Chef, der keine Kritik verkraftete , unfreundlich und respektlos ist, würde ich diesen Laden auf keinen Fall weiterempfehlen. Meine Nägel sollten für Weihnachten schön gemacht werden, leider sahen Sie fürchterlich aus und meine Vorstellung trotz Foto wurden nicht annähernd erfüllt!!! Der Chef wollte auch noch für seine nicht erfüllte Arbeit bezahlt werden!!! Unglaublich!!! Seine Frau ist wirklich ein Traum, sehr kompetent und freundlich, Sie kann aber ja schließlich nicht alle Kunden bedienen! Ich habe viel Geld in diesen Laden gelassen!!! Daher umso ärgerlicher, dass der Kunde hier nicht als Kunde gesehen wird!!! Man macht einen Termin und kann trotzdem noch eine Stunde mindestens warten. Der Laden trotz Corona Zeiten bis zum geht nicht mehr überfüllt. Keine Belüftung, kein benutzen von FFP 2 Masken, keine Desinfektion bei Kunden Wechsel. Am schlimmsten ist aber der hintere Abstellraum wo die Wimpern gemacht werden!!! Keine hygienischen Maßnahmen, liege wird nicht desinfiziert, viel zu klein und in dem selben Raum werden auch noch Nägel gemacht!!! Geht garnicht !!! Der sogenannte Chef sollte mal sein Verhalten überdenken und nicht nur die Dollar Zeichen sehen !!!
Nagelstudio Beauty Nails
Kennst du Nagelstudio Beauty Nails als Nagelstudio? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 10:51 Stunden offen

Bilder zu Nagelstudio Beauty Nails in Köln




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24