ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Kammerjaeger Sterillion in Köln


Aktualisiert am: 07.03.2024
_

Adresse

Kammerjaeger Sterillion in Köln
Aktualisiert am: 07.03.2024


Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
Öffnungszeiten anfragen
Kammerjaeger Sterillion anrufen
Offizielle Webseite besuchen



Hinweis: 24 Stunden Notdienst



Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Kammerjaeger Sterillion:


Schädlingsbekämpfung, ameisenbekämpfung, bettwanzenbekämpfung, kammerjaeger, sterillion, wespenbekämpfung


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Erna-Scheffler-Straße
Fussweg-Icon < 1 min < 1 min entfernt
Parken Corkstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Gummersbacher Straße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Marie-Curie-Straße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Gummersbacher Straße
Euro
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

Kölner City Tour
CityTour Haltestelle 10: Odysseum
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Kölner City Tour
CityTour Haltestelle 9: KEC Trainingshalle / Lanxess Arena
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
159 193 179 171
Kalker Hauptstraße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
_
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Kammerjaeger Sterillion:

1
Avispa Schädlingsbekämpfung (Entfernung: 2,32 km)
Formesstr. 31 a, 51063 Köln
ameisenbekämpfung, avispa, desinfektion von messiewohnungen, entfernung von bettwanzen, entrümpelung bei extremfällen, entrümpelung und haushaltsauflösungen, entrümpelungen, holzwurmbekämpfung, kakerlakenbekämpfung, kammerjäger, mäuse-ratten, mäusebekämpfung, rattenbekämpfung, rattenbeseitigung, schabenbekämpfung, schädlingsbekämpfung, taubenabwehr, wespenbekämpfung, wespennest, wespennestbeseitigung, wespennestentfernung

2
Günter Temp Schädlingsbekämpfung (Entfernung: 3,12 km)
Im Forst 36, 51105 Köln
günter, schädlingsbekämpfung, schädlingsbekämpfungsunternehmen, temp

3
Reinelt & Temp GmbH Schädlingsbekämpfung (Entfernung: 3,16 km)
Am Weizenacker 23, 51105 Köln
reinelt, schädlingsbekämpfung, schädlingsbekämpfungsunternehmen, temp

4
APEX Schädlingsbekämpfung (Entfernung: 3,17 km)
Siegburger straße 517, 51105 Köln
apex, schädlingsbekämpfung

5
Seville Schädlingsbekämpfung (Entfernung: 4,38 km)
Merheimer Str. 241, 50733 Köln
schädlingsbekämpfung, schädlingsbekämpfungsunternehmen, seville

6
Junhold-Zimmermann Schädlingsbekämpfung u. Zimmermann E. (Entfernung: 4,93 km)
Karl-Arnold-Str. 13, 51109 Köln
e., junhold, schädlingsbekämpfung, schädlingsbekämpfungsunternehmen, u., zimmermann


Anzeige


_

Bewertungen und Erfahrungen zu Kammerjaeger Sterillion

von lena am 14.05.2023 um 22:38 Uhr | Bewertung melden
Spitzen Service! Sowohl am Telefon, als auch vor Ort überaus nette, kompetente und pünktliche Mitarbeiter! Absolut seriöse Arbeitsweise - keine versteckten Kosten. Es wurde alles im Vorfeld erläutert. Wir hatten Holzwürmer in einem alten Küchenbuffet. Dieses war nun in der Wärmekammer und wir sind die Viecher ohne Chemie losgeworden. Prädikat: Empfehlenswert!
von Manfred am 01.04.2023 um 18:30 Uhr | Bewertung melden
Wir hatten eine Maus in der Decke und konnten sie selber nicht entfernen. Ich hatte zunächst Bedenken einen Kammerjäger zu rufen, da ich noch nie Berührungspunkte damit hatte und sorgen hatte, was dann da alles auf mich zukommt. Im Nachhinein kann ich aber sagen, dass meine Bedenken, zumindest in Bezug auf die Firma Sterillion , absolut unbegründet waren. Zusammenfassend kann ich also sagen: extrem freundlich, kompetent, sehr hilfreich, schnell und vertrauenswürdig. Für uns bei eventuelle zukünftigen Schädlingsproblemen absolut alternativfrei. Ich kann die Firma wirklich ruhigen Gewissens nur weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal an der Stelle.
von Laura am 19.02.2022 um 23:34 Uhr | Bewertung melden
Sterillion bieten einen großartigen Service. Die Kammerjäger sind immer freundlich und beantworten gerne alle Fragen. Das hohe Serviceniveau ist das Geld wert. Es ist offensichtlich, dass Kunden wichtig sind.
Kammerjaeger Sterillion
Kennst du Kammerjaeger Sterillion als Schädlingsbekämpfung? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu Kammerjaeger Sterillion in Köln




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24