ÖffnungszeitenBuch

Kammerjäger Engel in Köln


Aktualisiert am: 22.12.2023
Noch 06:00 Stunden offen

Adresse

Kammerjäger Engel in Köln
Aktualisiert am: 22.12.2023


Anzeige
Noch 06:00 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag07:00-22:00
Dienstag07:00-22:00
Mittwoch07:00-22:00
Donnerstag07:00-22:00
Freitag07:00-22:00
Samstag07:00-22:00
Sonntag07:00-22:00
Es ist jetzt 16:00 Uhr


Hinweis: wir sind ein 24 Stunden Unternehmen mit einem hervorragenden Notdienst


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Kammerjäger Engel:


Schädlingsbekämpfung, ameisenbekämpfung, bettwanzenbekämpfung, engel, holzwurmbekämpfung, kakerlakenbekämpfung, kammerjäger, käferbekämpfung, mardervertreiben, mottenbekämpfung, mäusebekämpfung, mückenbekämpfung, ungezieferbekämpfung, wespenbekämpfung, zeckenabwehr





Anzeige


Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Subbelrather Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Myliusstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Christian-Schult-Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Katharina-Henot-Straße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Herkulesstraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

5
Gutenbergstraße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
3 4
Piusstraße
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
5 3 4 172 173
Köln West
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
Noch 06:00 Stunden offen

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Kammerjäger Engel:

1
Engel & Völkers Köln Commercial (Entfernung: 0,79 km)
Im Mediapark 8, 50670 Köln
anlageobjekt, büro, commercial, engel, geschäftshaus, gewerbeimmobilien, industriefläche, investitionsobjekt, ladenfläche, lagerhalle, logistikstandort, mehrfamilienhaus, völkers

2
Engel-Apotheke (Entfernung: 0,91 km)
Venloer Str. 325, 50823 Köln
apotheke, engel, medikamente, medzin, pharmazie

3
Engel & Weiss LoungeClub Cologne (Entfernung: 1,76 km)
Mozartstr. 35 -37, 50674 Köln
cologne, engel, gastronomiebetriebe, loungeclub, sonstige, weiss

4
A-D-V-A Architekten Christian Engel (Entfernung: 2,47 km)
Hunsrückstr. 14, 50739 Köln
a-d-v-a, architekten, architekten für holzhäuser, christian, einfamilienhaus, engel, planung von einfamilienhäusern, zertifiziert von der deutschen gesellschaft für nachhaltiges bauen (dgnb), ökologisches bauen

5
Engel Dachtechnik GmbH & Co.Kg (Entfernung: 4,80 km)
Heinrich-Hoerle-Str. 16, 50737 Köln
co.kg, dachdecker, dachtechnik, engel

6
A. Engel Handelsvertretung Medizintechnik (Entfernung: 5,00 km)
Lehmbruckstr. 2 A, 50939 Köln
a., allgemeinmedizinische, einzelhandel, engel, ex, feinmechanik, geräte, großhandel, handelsvertretung, handelsvertretungen, hersteller, import, instrumente, medizinbedarf, medizintechnik, optik, vertrieb


Noch 06:00 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Kammerjäger Engel

von REGINA am 06.01.2024 um 14:58 Uhr | Bewertung melden
Noch am gleichen Tag und das am Wochenende wurde mein Wespenproblem gelöst. Die Fachfrau hat mir alles sehr kompetent erklärt und zielstrebig gearbeitet. Insgesamt ein nette, sympathische Erfahrung und ein zuverlässiger Top-Service.
von tim.a am 22.07.2023 um 18:43 Uhr | Bewertung melden
Morgens angerufen wegen einem Wespennest, mittags war der Kollege schon da und hat uns erfolgreich davon befreit. Und das zu einem unschlagbar guten Preis
von diel am 06.04.2023 um 19:56 Uhr | Bewertung melden
Top Service. Schneller Termin. Schnelle und professionelle Hilfe. Super Beratung. Alles in einem sehr professionell, sehr kompetent und dabei noch sehr nett. Würde ich immer wieder in Anspruch nehmen und empfehle ich sehr gerne weiter. Schön dass es solche Leute gibt, die mit Herzblut und Erfahrung ihren Beruf ausüben. Danke!
von ANNIKA am 23.03.2023 um 18:44 Uhr | Bewertung melden
Sie haben mich ernst genommen und ich habe eine schnelle gute kostenlose Begutachtung und Beratung erhalten. Es waren dann gottseidank nur Staubläuse und keine Bettwanzen. Bin sehr erleichtert. Vielen Dank!
von Niklas am 25.02.2022 um 15:38 Uhr | Bewertung melden
In dieser Branche sind so furchtbar viele dubiose Leute unterwegs! Deshalb war ich froh, nach einer Pleite Herrn Engel gefunden zu haben. Er half mir wirklich sehr und ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.
Kammerjäger Engel
Kennst du Kammerjäger Engel als Schädlingsbekämpfung? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 06:00 Stunden offen

Bilder zu Kammerjäger Engel in Köln




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24