ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Centrum für Gefäßmedizin und Venenchirurgie Dr. Med. Mete Camci in Köln

Öffnet in 02:41 Stunden

Adresse

Centrum für Gefäßmedizin und Venenchirurgie Dr. Med. Mete Camci in Köln
Beethovenstr. 5-13
50674 Köln


Kontaktdaten


0221 22217700221 2221770*
0221 22217735
gefaesscentrum-koeln... »
info@gefaesscentrum-koeln.de (Jetzt Nachricht senden)

Veröffentlicht von
velutina
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 02:41 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-17:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-12:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 05:19 Uhr


Hinweis: Öffnungszeiten/Termine nach Vereinbarung


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Centrum für Gefäßmedizin und Venenchirurgie Dr. Med. Mete Camci:


Arzt, anesa, anesa lihovac, bianka, bianka kohlmüller, camci, centrum, gefäßmedizin, gesundheit, hartschen, iliana, iliana vecqueray, kohlmüller, könig, lihovac, med., medizin, mete, venenchirurgie


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Yitzhak-Rabin-Platz in Engelbertstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Roonstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Jean-Claude-Letist-Platz
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Lindenstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Jahnstraße
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

9
Zülpicher Platz
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
146 136
Roonstraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
136 146 1 7
Rudolfplatz
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Öffnet in 02:41 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Centrum für Gefäßmedizin und Venenchirurgie Dr. Med. Mete Camci:

1
Hotel ibis Köln Centrum (Entfernung: 0,47 km)
Neue Weyerstrasse 4, 50676 Köln
**, barrierefrei, betten, centrum, essen, hhotel, hotel, hotels, ibis, ibis hotel, preiswert, restaurant, rollstuhlgerecht, rooms, schlafen, sterne, trinken, zimmer, übernachten, übernachtung

2
ibis Koeln Centrum (Entfernung: 0,48 km)
Neue Weyerstrasse 4, 50676 Koeln
centrum, ibis, koeln

3
Wüstenrot Bausparkasse: Mete Gözütok (Entfernung: 1,09 km)
Zeughausstr. 28-38, 50667 Köln
bausparkasse, gözütok, mete, wüstenrot

4
Centrum für Osteopathie (Entfernung: 1,78 km)
Dürener Str. 199-203, 50931 Köln
centrum, heilpraktiker osteopathie, osteopathie

5
Dr. Camci, Mete (Entfernung: 1,88 km)
Im Mediapark 3, 50670 Köln
allgemeinmedizin, arzt, camci, dr., facharzt, mete, sprechzeiten, versorgung, ärzte

6
Pflege-Centrum Braunsfeld Ltd. Pflegedienst (Entfernung: 2,87 km)
Maarweg 13, 50933 Köln
braunsfeld, centrum, kranken, ltd, ltd., pflege, pflegedienst, pflegedienste


Anzeige


Öffnet in 02:41 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Centrum für Gefäßmedizin und Venenchirurgie Dr. Med. Mete Camci

von Klaus Mandt am 20.11.2020 um 07:22 Uhr | Bewertung melden
Ich bin 57Jahre alt und habe schon so manche Praxen erlebt. Aber so eine tolle kompetente und sehr sehr freundliche hab ich noch nicht erlebt. Ich kann sie nur jedem empfehlen. Ich würde 5 Sterne geben und eine 1+
Centrum für Gefäßmedizin und Venenchirurgie Dr. Med. Mete Camci
Kennst du Centrum für Gefäßmedizin und Venenchirurgie Dr. Med. Mete Camci als Arzt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 02:41 Stunden

Bilder zu Centrum für Gefäßmedizin und Venenchirurgie Dr. Med. Mete Camci in Köln




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24