ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Zahnarztpraxis Dr. Peter Andreas Schneeberg in Kiel

Öffnet in 59:45 Stunden

Adresse

Zahnarztpraxis Dr. Peter Andreas Schneeberg in Kiel
Lerchenstraße 18.20
24103 Kiel


Kontaktdaten


+49(0)431/626 43+49(0)431/626 43*
+49(0)431/200 57 53
www.praxis-schneeber... »
info@Praxis-Schneeberg.de (Jetzt Nachricht senden)

Veröffentlicht von
Chris1910
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 59:45 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:00-12:00 und 15:00-18:00
Dienstag08:00-12:00 und 15:00-18:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:00 und 15:00-18:00
Freitag08:00-14:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 21:15 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Zahnarztpraxis Dr. Peter Andreas Schneeberg:


Zahnarzt, Arzt, andreas, gesundheit, kiel, peter


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Hopfenstraße
Euro
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Herzog-Friedrich-Straße
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken City Haus Walkerdamm 17 in Walkerdamm
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Ziegelteich
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Bahnhofsplatz
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Öffnet in 59:45 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Zahnarztpraxis Dr. Peter Andreas Schneeberg:

1
Dr. Perkuhn u. Dr. V. König - Zahnarztpraxis (Entfernung: 0,26 km)
Sophienblatt 46, 24114 Kiel
arzt, dent, dr., gesundheit, könig, med, perkuhn, praxis, sprechzeiten, u., v., zahnarzt, zahnarztpraxis, zahnarztpraxis dr. perkuhn u. dr. v. könig, ärzte

2
Zahnarztpraxis Stephan Wegener (Entfernung: 0,65 km)
Willestraße 4-6, 24103 Kiel
stephan, wegener, zahnarzt, zahnarztpraxis, zahnbehandlung, zahnreinigung

3
Zahnarztpraxis Dr.Andreas GLEICHFELD (Entfernung: 1,01 km)
Alter Markt 14, 24103 Kiel
arzt, dent, dr., dr.andreas, gesundheit, gleichfeld, med, praxis, sprechzeiten, zahnarzt, zahnarztpraxis, zahnarztpraxis dr.andreas gleichfeld, ärzte

4
Zahnarztpraxis Dr. Hans-Dieter Jager (Entfernung: 1,15 km)
Kronshagener Weg 26, 24116 Kiel
dieter, dr., facharzt, hans, jager, spezialist, sprechzeiten, zahnarzt, zahnarztpraxis, zahnheilkunde, zahnmedizin

5
Wadim Anantschenko - Zahnarztpraxis (Entfernung: 1,29 km)
Johannesstraße 45, 24143 Kiel
anantschenko, wadim, zahn, zahnarzt, zahnarztpraxis, zahnersatz, zahnheilkunde

6
Zahnarztpraxis Egon Schmitz (Entfernung: 1,73 km)
Holtenauer Straße 68, 24105 Kiel
dr., egon, praxis, schmitz, sprechzeiten, zahnarzt, zahnarztpraxis, zahnarztpraxis egon schmitz


Anzeige


Öffnet in 59:45 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Zahnarztpraxis Dr. Peter Andreas Schneeberg

von Gast am 08.01.2019 um 15:47 Uhr | Bewertung melden
Nach einer Wurzelbehandlung durch Dr Schneeberg, bei der mir erst die Spülung (was bekannt war!) und dann danach noch ein nerventödendes und gewebezersetzendes Mittel durch den Zahn in die Kieferhöhle gespritzt wurde, bin ich chronisch krank und wurde bereits 2x kompliziert operiert. Die Schmerzen haben mich fast in den Suizid getrieben, teils wurde ich ohnmächtig vor Schmerz. Die Kieferhöhle war total verätzt und durch ein Fenster im Kieferknochen musste die Schleimhaut bis auf den Knochen abgetragen werden, was sich leider bisher nicht regenerieren kann. Ich war bis zu der Behandlung sehr sportlich und durchtrainiert und 4-5x in der Woche beim Training. Seither bin ich ein körperliches Wrack, nehme täglich Schmerzmittel, um es irgendwie auszuhalten und mein Leben ist ohne Medikamente nicht mehr zu ertragen. Meinen Job kann ich jetzt seit über 2 Jahren nicht mehr ausüben, da ich mich nicht mehr richtig konzentrieren kann. Ob sich die Schleimhäute in der Kieferhöhle jemals regenerieren und ob ich irgendwann mal wieder glücklich und gesund bin, steht in den Sternen. Seit dem Eingriff habe ich zudem eine chronische Sinusitis, also so, als hätte ich ständig eine starke Erkältung. Das aber wäre noch zu ertragen, wenn die Schmerzen nicht wären...
Zahnarztpraxis Dr. Peter Andreas Schneeberg
Kennst du Zahnarztpraxis Dr. Peter Andreas Schneeberg als Zahnarzt | Arzt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 59:45 Stunden

Bilder zu Zahnarztpraxis Dr. Peter Andreas Schneeberg in Kiel




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24