ÖffnungszeitenBuch

Alanya Grill in Kiel

Noch 11:15 Stunden offen
Achtung: Heute ist in einigen Bundesländern Feiertag (Karfreitag)! Ggfs. weichen die Öffnungszeiten ab!

Adresse

Alanya Grill in Kiel

Veröffentlicht von
traveller
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 11:15 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag11:00-01:00
Dienstag11:00-01:00
Mittwoch11:00-01:00
Donnerstag11:00-01:00
Freitag11:00-02:00
Samstag11:00-02:00
Sonntag11:00-01:00
Es ist jetzt 14:45 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Alanya Grill:


alanya, grill





Anzeige


Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Holtenauer Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Parkhaus ParkPoint in Holtenauer Straße 84
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Gerhardstraße 27a
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Arkaden in Annenstraße
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Waitzstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Noch 11:15 Stunden offen

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Alanya Grill:

1
Bodrum Grill (Entfernung: 0,69 km)
Wilhelminenstr. 35, 24103 Kiel
bodrum, grill, schnellrestaurant

2
Döner und Grill (Entfernung: 1,23 km)
Alter Markt 3, 24103 Kiel
döner, grill, schnellrestaurant, und

3
King Grill (Entfernung: 1,43 km)
Holtenauer Str. 203, 24106 Kiel
grill, king, schnellrestaurant

4
Grill Station (Entfernung: 1,53 km)
Schülperbaum 2, 24103 Kiel
grill, schnellrestaurant, station

5
Grill-Stuben Eden Imbiss (Entfernung: 2,91 km)
Hamburger Chaussee 9, 24114 Kiel
eden, grill, imbiss, imbissstuben, stuben

6
Royal Grill (Entfernung: 3,43 km)
Rendsburger Landstr. 59, 24113 Kiel
grill, royal


Noch 11:15 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Alanya Grill

über Cylex - von Anonym am 24.09.2011 um 17:08 Uhr | Bewertung melden
sehr leckeres essen was wahrscheinlich frisch zubereitet wird habe dort einen Döner gegessen und war... [mehr]
von Gast am 24.09.2017 um 22:34 Uhr | Bewertung melden
Habe einen Dürüm Falafel Jumbo bestellt, der Herr hat das sogar wiederholt, hat mir dann aber einen vegetarischen Dürüm (ohne Falafel) fertig gemacht. Als ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, hat er vehement bestritten, dass ich mir das o.g. bestellt hätte und mich dann ziemlich polemisch gefragt "Und was machen wir jetzt?! Nächster!". Hätte auch den vegetarischen Dürüm genommen, aber dieser "Friss oder Stirb" Kommentar war mir zu dämlich. Gibt genügend andere Läden in unmittelbarer Reichweite, muss ich mir nicht geben (gehe davon aus, dass der Dürüm anderweitig verwendet wurde). Im Übrigen wurden die türkischen Pizzen in irgendeiner Schublade aufbewahrt, aus der der Herr nebst Pizza eine ganzen Haufen mit Fett durchtränkten to-go Papiere (die man sich um den Döner legt) rausgefischt hat. Ob die da zufällig hineingeraten sind oder ob es sich hierbei um irgendein besonderes Frischhalte-Geheimnis handelt, weiß ich nicht. Sah auf jeden Fall sehr ekelerregend aus.
Alanya Grill
Kennst du Alanya Grill? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 11:15 Stunden offen

Bilder zu Alanya Grill in Kiel




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24