ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Besenwirtschaft Römerhof in Kernen

Öffnet in 41:01 Stunden

Adresse

Besenwirtschaft Römerhof in Kernen


Anzeige
Öffnet in 41:01 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

MontagGeschlossen
Dienstag14:30-22:00
Mittwoch14:30-22:00
Donnerstag14:30-22:00
Freitag14:30-22:00
Samstag11:30-22:00
Sonntag11:30-22:00
Es ist jetzt 22:29 Uhr


Hinweis: Jeden Monat vom 1.-15. geöffnet


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Besenwirtschaft Römerhof:


besenwirtschaft, römerhof, weingüter


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Rosenäcker
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
Parken Sonnhalde
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
Parken Friedrichstraße
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
Parken Meisenweg
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
Parken Wiesenstraße
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

211 212 210
Seestraße
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
211 212 210
Schafstraße
Fussweg-Icon 13 min 13 Minuten entfernt
Öffnet in 41:01 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Besenwirtschaft Römerhof:

1
Bernhard Hahn Besenwirtschaft (Entfernung: 4,46 km)
Talstr. 186, 73732 Esslingen
bernhard, besenwirtschaft, hahn, restaurant

2
Besenwirtschaft Karl (Entfernung: 5,54 km)
Klingenbachstr. 13, 70329 Stuttgart
besenwirtschaft, gasthaus, gastronomie, karl, restaurant, weinstube

3
Weingut und Besenwirtschaft Wöhrwag (Entfernung: 5,54 km)
Klingenbachstraße 13, 70329 Stuttgart-Obertürkheim
aperitiv, besenwirtschaft, bier, likor, sekt, spirituosen, wein, weingut, wöhrwag

4
Gerd Kitzele Besenwirtschaft (Entfernung: 6,22 km)
Württembergstr. 50, 70327 Stuttgart
besenwirtschaft, gaststätten, gerd, kitzele, restaurants

5
Besenwirtschaft Kiesel (Entfernung: 6,42 km)
Schillerstr. 4, 71384 Weinstadt
besenwirtschaft, dezember, februar, gaststätte, januar, kiesel, lokal, mitte, november, restaurant, öffnungszeiten

6
besenwirtschaft Gerhard Zaiss (Entfernung: 7,58 km)
Gewann 5, 70327 Stuttgart
besenwirtschaft, gerhard, weingüter, zaiss


Anzeige


Öffnet in 41:01 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Besenwirtschaft Römerhof

von Porz am 04.05.2023 um 21:47 Uhr | Bewertung melden
Von dieser Lokalität kann nur gewarnt werden! Wir wollten um 21 Uhr von draußen nach innen umziehen, weil es kühl wurde. Offizielle Öffnungszeiten bis 22 Uhr. Drinnen erklärte uns eine äußerst unfreundliche männliche Person am Tresen, dass wir innen nicht Platz nehmen könnten (obwohl uns dies zuvor von einer sehr freundlichen Bedienung offeriert wurde!), weil er sonst den gesamten Innenraum putzen müsste!!!!! Er meinte, wir müssten unser Trinkverhalten so planen, dass wir unser Glas mit der Außentemperatur abgleichen und rechtzeitig geleert haben müssten, schließlich sei es Mai und da würde es abends kühl werden. Er gab uns noch den Tipp, doch in Zukunft ein Thermometer mit uns zu führen, um rechtzeitig unser Trinkverhalten bzw. dessen Ende einschätzen zu können.Da fällt einem doch nichts mehr ein außer diese Lokaltität erstens zu meiden und zweitens jedem davon abzuraten!
Besenwirtschaft Römerhof
Kennst du Besenwirtschaft Römerhof? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 41:01 Stunden

Bilder zu Besenwirtschaft Römerhof in Kernen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24