unfähige Beratung zu meinem Rückenproblem, Dr. Spitzer ist wohl lieber in München, als sich wieder mal gescheit fortzubilden, Ansichten zur Coronaimpfung mehr als fragwürdig (wird er ein Querdenker?) [mehr]
Seit einiger Zeit ist dies meine Hausarztpraxis.
Sowohl die Ärzte wie auch das Team sind hilfsbereit und freundlich. Ich bin mit der Beratung und Behandlung zufrieden.
Leider kann ich diesen Arzt nicht empfehlen. Wir waren das zweite Mal in der Praxis um einen eingewachsenen Zehennagel behandeln zu lassen. Er war genervt und abwertend, wollte den eitrigen und äußerst schmerzenden Zehnagel nicht behandeln. Er meinte gegen Schmerzen kann man ja Tabletten nehmen. Vollkommen inkompetent. Wenn er nicht mehr praktizieren möchte, dann soll er Politiker