ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Rogowski Holzhandlung Bauelemente GmbH in Kassel

Öffnet in 00:30 Stunden

Adresse

Rogowski Holzhandlung Bauelemente GmbH in Kassel

Veröffentlicht von
dalewilson
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 00:30 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag07:30-17:00
Dienstag07:30-17:00
Mittwoch07:30-17:00
Donnerstag07:30-17:00
Freitag07:30-17:00
Samstag08:30-12:30
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 07:00 Uhr


Hinweis: Wohnen MIT HOLZ


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Rogowski Holzhandlung Bauelemente GmbH:


Holzhandel, baubedarf, bauelemente, bauen, dekorpaneele, dekortüren, designboden, echtholzpaneele, echtholztüren, furnierboden, gartenhäuser, glastüren, holzhandlung, holzsichtblenden, korkboden, laminatboden, linoleumboden, massivholzdielen, rogowski, wohnen


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Mündener Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken SMA-Parkhaus in Mündener Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Hannoversche Straße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Salzmannstraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken Sandershäuser Straße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

30 31 52
SMA
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
30 32 31 52
Salzmannshausen
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
31 32
Bettenhäuser Straße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
30 32
Am Sälzerhof
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
33 30 52
Heiligenröder Straße
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
Öffnet in 00:30 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Rogowski Holzhandlung Bauelemente GmbH:

1
Norbert Gerhold Bauelemente und Baustoffe (Entfernung: 2,59 km)
Jahnstr. 41 A, 34123 Kassel
bauelemente, bauinstallationen, baustoffe, gerhold, norbert, und, vertrieb

2
Bauelemente Schuster (Entfernung: 4,84 km)
Gutenbergstr. 2a, 34233 Fuldatal
balkongeländer, bauelemente, fenster, metallbau, schuster, sonnenschutz, vordächer

3
MURARO-Fenster + Bauelemente GmbH (Entfernung: 5,26 km)
Tannenweg 4, 34355 Staufenberg
bauelemente, einzelhandel, fenster, gmbh, großhandel, muraro

4
MURARO-Fenster + Bauelemente GmbH (Entfernung: 5,65 km)
Untere Dorfstr. 6, 34355 Staufenberg
bauelemente, bauinstallationen, baustoffe, fenster, hersteller, muraro, schreinereien, sonstige, tischlereien

5
Rinke GmbH - Dämmtechnik und Lufttechnische Bauelemente (Entfernung: 6,02 km)
Berliner Straße 26, 34246 Vellmar
bauelemente, dämmtechnik, isolierbauunternehmen, lufttechn, lufttechn., lufttechnische, rinke

6
Reinhold Kresin Bauelemente (Entfernung: 6,86 km)
In der Aue 7, 34246 Vellmar
bauelemente, baustoffe, großhandel, kresin, reinhold


Anzeige


Öffnet in 00:30 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Rogowski Holzhandlung Bauelemente GmbH

von Gast am 09.12.2017 um 12:59 Uhr | Bewertung melden
Ich kann vor diesem unfreundlichen und inkompetenten Laden nur warnen! Ein Mitarbeiter hat auf Nachfrage, ob die gekaufte Ware von der Größe her in meinem eigenem Auto transportierbar wäre geantwortet, dass es nicht reinpasst und ich die hohen Transportkosten von 30 € nutzen müsse. Als ich die Ware wieder zurückgeben wollte hat die Ware dann doch in mein Auto gepasst, somit wollen die nur so viel Geld aus einem saugen wie es nur geht! Außerdem lässt sich eine Ware nicht gegen die gleiche mit anderen Abmessungen umtauschen, was normalerweise bei jedem anderen Laden aus Kulanz üblich ist. Nun habe ich über 150 Euro für nichts ausgegeben, nur weil ich kurz überprüft habe, ob die Ware passt oder nicht. Keinerlei Beschädigungen, aber man will sie nicht gegen eine passende umtauschen. Unglaublich, dass es einen so unkulanten und geldgeilen Laden überhaupt gibt.
Rogowski Holzhandlung Bauelemente GmbH
Kennst du Rogowski Holzhandlung Bauelemente GmbH als Holzhandel? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 00:30 Stunden

Bilder zu Rogowski Holzhandlung Bauelemente GmbH in Kassel




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24