ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Klein-Immenhof in Kassel

Öffnet in 04:56 Stunden

Adresse

Klein-Immenhof in Kassel


Anzeige
Öffnet in 04:56 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag11:00-19:00
Dienstag11:00-19:00
Mittwoch11:00-19:00
Donnerstag11:00-19:00
Freitag11:00-19:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 06:04 Uhr


Hinweis: Klein-Immenhof, Kassel , Kinderreiten, Ponyreiten, Reiterferien


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Klein-Immenhof:


immenhof, kindergeburtstage, kinderreiten, klein, ponycamp, ponyreiten, reiterferien, reitunterricht


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Linderweg
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Höheweg
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Parken Am Felsenkeller
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
Parken Wacholderweg
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
Parken Wolfsangerstraße
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

27
Rotdornweg
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
27
Nordfriedhof
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
27
Höheweg
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
27
Schlehenweg
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
26
Wacholderweg
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
27
Schule Bossental
Fussweg-Icon 14 min 14 Minuten entfernt
Öffnet in 04:56 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Klein-Immenhof:

1
Autohaus Hermann Klein - Teiledienst (Entfernung: 1,29 km)
Niedervellmarsche Str. 25, 34233 Fuldatal
abschleppdienst, audi service-partner, autohaus, automobilhandel, hermann, kfz.-werkstatt, klein, pannen- und unfallservice, seat service-partner, skoda service-partner, teiledienst, unfall- und pannenservice, öffnungszeiten

2
Autohaus Hermann Klein - Verkauf Neu- und Gebrauchtwagen (Entfernung: 1,29 km)
Niedervellmarsche Str. 25, 34233 Fuldatal
abschleppdienst, audi service-partner, autohaus, automobilhandel, gebrauchtwagen, hermann, kfz.-werkstatt, klein, neu, pannen- und unfallservice, seat service-partner, skoda service-partner, unfall- und pannenservice, verkauf, winteröffnungszeiten

3
Autohaus Hermann Klein - Service (Entfernung: 1,29 km)
Niedervellmarsche Str. 25, 34233 Fuldatal
abschleppdienst, audi service-partner, autohaus, automobilhandel, hermann, kfz.-werkstatt, klein, pannen- und unfallservice, seat service-partner, service, skoda service-partner, unfall- und pannenservice, öffnungszeiten

4
Klein GmbH, Otto (Entfernung: 2,94 km)
Bergstr. 19, 34266 Niestetal
filter, filterapparate, gmbh, hersteller, klein, otto

5
Marcus Klein Handelsvertreter (Entfernung: 4,94 km)
Kampwiesenweg 15a, 34128 Kassel
handelsvertreter, klein, marcus

6
Klein Sarah (Entfernung: 5,49 km)
Geysostr. 11, 34117 Kassel
friseursalon, frisör, klein, sarah


Anzeige


Öffnet in 04:56 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Klein-Immenhof

von Katrin Müller am 24.06.2021 um 09:49 Uhr | Bewertung melden
Ich hatte dort eine Probereitstunde, wurde freundlich empfangen. Die Reitlehrerinnen waren alle sehr fachkompetent und hilfsbereit. Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt. Der Reiterhof ist sehr familiär - eine tolle Atmosphäre gerade auch für Kinder. Ponys und Pferde gibts in allen großen und Rassen dort betreten, sahen alle gesund aus! Kann ich nur jedem weiterempfehlen!
Klein-Immenhof
Kennst du Klein-Immenhof? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 04:56 Stunden

Bilder zu Klein-Immenhof in Kassel




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24