ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Brunsch & Meyer Grund und Boden AG in Kassel

_

Adresse

Brunsch & Meyer Grund und Boden AG in Kassel


Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
Brunsch & Meyer Grund und Boden AG anrufen
Offizielle Webseite besuchen

Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Brunsch & Meyer Grund und Boden AG:


Verein, boden, brunsch, grund, grundbesitzer, haus, meyer


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Brüder-Grimm-Platz
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Weinbergstraße
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Wilhelmshöher Allee
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Friedrichsstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Fünffensterstraße
Euro
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
_
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Brunsch & Meyer Grund und Boden AG:

1
Brunsch & Meyer Grund und Boden AG (Entfernung: 0,71 km)
Friedrich-Ebert-Str. 45, 34117 Kassel
boden, brunsch, grund, meyer

2
Karlskirche Pfr. Meyer (Entfernung: 0,66 km)
Akazienweg 4, 34117 Kassel
evangelische, karlskirche, meyer, pfarrämter, pfr, pfr.

3
Adela Meyer- Davila Spanisch Unterricht (Entfernung: 0,93 km)
Entenanger 8, 34117 Kassel
adela, davila, meyer, spanisch, sprachschulen, unterricht

4
Ingenieurbüro für Bauklimatik, Hausladen + Meyer GbR (Entfernung: 1,20 km)
Sickingenstr. 10, 34117 Kassel
bauklimatik, für, gbr, hausladen, ingenieurbüro, ingenieurbüros, landschaftsarchitekten, meyer

5
Groger Grund Schmidt Architektengemeinschaft (Entfernung: 1,44 km)
Gräfestr. 13, 34121 Kassel
architekten, architektengemeinschaft, architekturbüros, gemeinschaft, groger, grund, schmidt

6
MM Express Martina Meyer Büromöbelmontage und Logistik (Entfernung: 1,63 km)
Yorckstr. 50, 34123 Kassel
büromöbelmontage, express, logistik, martina, meyer, mm, möbelspeditionen, umzugsspeditionen, und


Anzeige


_

Bewertungen und Erfahrungen zu Brunsch & Meyer Grund und Boden AG

von Gast am 28.08.2017 um 18:21 Uhr | Bewertung melden
immobilienbetrug Brunsch & Meyer Grund und Boden AG Ich bin Betrügen Beim Kauf der Wohnung ist mir aufgefallen, dass der Plan nicht der Wirklichkeit entspricht. Anlage 1-2 -3 Die Länge vom Haus bis zur Garage seien nach Plan 12,77 m, in Wirklichkeit sind es 12,00 m. die Stellplätze 2,50 m x 5,50 m wurden aufgezeichnet, realiät jedoch 2,50 m x 4,50 m, Das Garagentor ist als Einfahrt mit 2,40 m gekennzeichnet. Es ist wahrheitsgemäß jedoch lediglich 2,20 m breit, was zu schmal für eine solche Einfahrt aus der Vorschrift gegen § 5 GVO verstößt und die Garage, die einen Einfahrtswinkel von 90° hat unbrauchbar macht. Frau Ruth Brunsch hatte mir aber versichert, dass sie die Stellplätze nicht verkaufen wird. Sie sagte es vor den Zeugen Herr und Frau Kresse (Anlage 3 Klage-Kresse). habe ich 10 Jahre von der Garage gebrauch genommen, ohne je ein Problem zu beklagen. Nun hat die o.g. Firma die Stellplätze freigestellt und gleichzeitig direkt vermietet, was jedoch nun, wie aus der (Anlage Foto - Hof) ersichtlich, gegen § 5 GVO verstößt und die Garage, die einen Einfahrtswinkel von 90° hat unbrauchbar macht. Nach dem Kaufvertrag gehört die Garage zum Haus, für welche ich auch monatlich, ohne die Möglichkeit der Nutzung, 20,00 € zahle.
Brunsch & Meyer Grund und Boden AG
Kennst du Brunsch & Meyer Grund und Boden AG als Verein? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu Brunsch & Meyer Grund und Boden AG in Kassel




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24