ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Cafe Extrablatt in Kamen

Noch 13:10 Stunden offen

Adresse

Cafe Extrablatt in Kamen
Kampstraße 8
59174 Kamen


Kontaktdaten


02307–931669002307–9316690*
02307–9316691
cafe-extrablatt.de »
kamen@cafe-extrablatt.de (Jetzt Nachricht senden)

Veröffentlicht von
naich
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 13:10 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:30-Open End
Dienstag08:30-Open End
Mittwoch08:30-Open End
Donnerstag08:30-Open End
Freitag08:30-Open End
Samstag08:30-Open End
Sonntag09:00-Open End
Es ist jetzt 10:50 Uhr


Hinweis: Feiertags wie Sonntags.


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Cafe Extrablatt:


Cafe, Restaurant, cocktails, essen, extrablatt


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Kampstraße 8
Euro
Fussweg-Icon < 1 min < 1 min entfernt
Parken Sackgasse
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Tiefgarage Willy-Brandt-Platz in Willy-Brandt-Platz
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Nordenmauer
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Severinshaus in Nordenmauer
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

C21
Stammer-Hausgeräte
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
185 C23
Nordenmauer
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Noch 13:10 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Cafe Extrablatt:

1
Cafe Extrablatt (Entfernung: 6,82 km)
Markt 1, 59423 Unna
bar, cafe, cafe bar restaurant, cafè, café, café extrablatt, essen, extrablatt, feiertags, restaurant, sonntag, trinken, wie

2
Cafe Extrablatt (Entfernung: 10,05 km)
Willy-Brandt-Platz 4, 44532 Lünen
bar, cafe, essen, extrablatt, restaurant, trinken

3
Cafe Extrablatt (Entfernung: 14,30 km)
Weststraße 23, 59065 Hamm
bar, cafe, cafe bar restaurant, cafè, café, café extrablatt, essen, extrablatt, feiertags, restaurant, sonntag, trinken, wie

4
Cafe Extrablatt (Entfernung: 16,25 km)
Kleppingstr. 9-11, 44135 Dortmund
cafe, cocktails, essen, extrablatt

5
Cafe Extrablatt (Entfernung: 18,29 km)
Hüsingstraße 33-35, 58239 Schwerte
cafe, café, essen, extrablatt, getränke, kuchen

6
Cafe Extrablatt Dortmund GmbH (Entfernung: 16,24 km)
Kleppingstr. 9, 44135 Dortmund
cafe, extrablatt


Anzeige


Noch 13:10 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Cafe Extrablatt

von Vera Heiderich am 21.06.2021 um 17:31 Uhr | Bewertung melden
Totale Überforderung der Bedienung Bin ein Gast der sehr oft und gerne ins Extrablatt ging, dieses ist mir allerdings seit gestern völlig abhanden gekommen. Wollte meinen runden Geburtstag dort feiern, aber es wurde ein totaler Reinfall. Wir waren zu viert dort. Der benutzte Aschenbecher von den vorherigen Gästen wurde weder geleert oder entfernt.Wir sind alle Nichtraucher. Bestellt wurden zwei Erdbeerbecher , ein Browniebecher ,so wie ein Yougourettebecher. Nach ca 15 Minuter erfuhren wir es sind keine Erdbeeren da.So bestellten wir je zwei mal drei Kugeln Eis mit Erdbeersoße. Die war dann angeblich auch nicht vorhanden, und uns wurde ohne eine weitere Nachfrage einfach die drei Eiskugeln serviert. Meine Tochter und Schwiegersohn hatten ihr Eis immer noch nicht.Auf weitere Nachfrage nach weiteren 15 Minuten, bekam meine Tochter ihr Eis mit Erdbeersoße.Quf meine Frage wies0 plötzlich Erdbeersoße da wäre , kam die Antwort, weiß ich nicht.Bestelltes Wasser , wurde ewig nicht gebracht, und erst nach mehr maligen Nachfragen , kam das Wasser, und mein Schwiegersohn nach 45 Minuten sein Eis.Frische Gläser gab es auch erst nach weiteren Nachfragen.Der Tisch wurde nicht abgedeckt und das Porzellan , von Eis Wasser , und Kaffee tumelte sich alles auf dem kleinen Tisch. Die Servicekraft hatte wohl völlig den Überbliuck verloren.Meinen Geburtstag werde ich nie wieder dort feiern Ich habe mich per Mail beschwert und bin gespannt ob eine Antwort darauf kommt. Zuzüglich stimmte die Rechnung auch nicht, es wurden die Erdbeerbecher gerechnet die nicht verzehrt wurden, Gut das wir uns jeden Posten vorlesen liesen. Ich bin total enttäuscht, mein Geburtstag war alles andere als schön. auf meine ständigen Beschwerden bei der Kellnerin kam nichts.
Cafe Extrablatt
Kennst du Cafe Extrablatt als Cafe | Restaurant? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 13:10 Stunden offen

Bilder zu Cafe Extrablatt in Kamen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24