ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Pax-Gästehaus in Juist

_

Adresse

Pax-Gästehaus in Juist


Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
Pax-Gästehaus anrufen
Offizielle Webseite besuchen

Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Pax-Gästehaus:


Gästehaus, gästehäuser, pax


Anzeige



_
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Pax-Gästehaus:

1
Gästehaus Am Deich (Entfernung: 0,34 km)
Deichstr. 1 A, 26571 Juist
am, deich, gästehaus, gästehäuser

2
Evangelische Jugendhilfe Friedenshort GmbH - Ferien- und Gästehaus Mutter Eva (Entfernung: 0,69 km)
Wilhelmstr. 2, 26571 Juist
erziehungs, eva, evangelische, ferien, friedenshort, fürsorgeheime, gästehaus, jugendhilfe, mutter, schulen

3
Hotel Gästehaus Sohn (Entfernung: 0,86 km)
Billstr. 9, 26571 Juist
gästehaus, hotel, sohn, urlaub

4
Gästehaus Karen (Entfernung: 9,72 km)
Luisenstr. 27, 26548 Norderney
fremdenheime, gästehaus, gästehäuser, karen

5
Gästehaus Extra, Inh. Hiltrud Schrörs (Entfernung: 10,14 km)
Moltkestr. 14, 26548 Norderney
extra, gästehaus, gästehäuser, hiltrud, inh, schrörs

6
Heinrich Röll, Rosemarie Gästehaus (Entfernung: 10,51 km)
Pamirweg 9, 26548 Norderney
gästehaus, gästehäuser, heinrich, rosemarie, röll


Anzeige


_

Bewertungen und Erfahrungen zu Pax-Gästehaus

von Brigitte Jung-Wägner am 21.07.2021 um 20:29 Uhr | Bewertung melden
Ich war im Juni schon das 3.mal im Gästehaus PAX. Es war sehr schön dort, ... alles! Die Lage ist herrlich, ein paar Minuten nur zum Meer, zentral gelegen, mit Vollpension und einem gemütlichem Zimmer mit Bad. Die indischen Schwestern dort sind sehr nett, hilfsbereit und immer gut gelaunt. Und ,.. sie können super gut kochen! Ich habe mich jeden Tag auf die Mahlzeiten gefreut. Jeder Gast bekommt einen festen Platz im Speiseraum, während seines Aufenthalts. Ich habe immer sehr nette Tischnachbarinnen und Tischnachbarn gehabt, mit denen ich schöne Gespräche hatte und auch mal etwas unternommen habe. Wenn man dorthin als Frau allein reist, fühlt man sich im Gästehaus PAX geborgen und nie einsam. Ich kann es nur empfehlen, dort Urlaub zu machen! Mindestens eine Woche...und auch länger! Ich komme gerne nächstes Jahr wieder! Gottes Segen für alle Angestellten , Schwestern und Gästen dort! Liebe Grüße von Brigitte Jung-Wägner aus Hannover❤
Pax-Gästehaus
Kennst du Pax-Gästehaus als Gästehaus? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu Pax-Gästehaus in Juist




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24