ÖffnungszeitenBuch

Dr. med. Jens Pleißner in Jena Innere

Öffnet in 05:33 Stunden
Achtung: Heute ist in einigen Bundesländern Feiertag (Karfreitag)! Ggfs. weichen die Öffnungszeiten ab!

Adresse

Dr. med. Jens Pleißner in Jena
Nollendorfer Straße 5
07743 Jena


Kontaktdaten


03641 63988303641 639883*
03641 639885
www.pleissnerjena.de »
info@pleissnerjena.de (Jetzt Nachricht senden)


Anzeige
Öffnet in 05:33 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige

Öffnungs-/Sprechzeiten

Montag08:00-16:00
Dienstag08:00-12:00 und 15:00-18:00
Mittwoch08:00-13:00
Donnerstag08:00-16:00
Freitag08:00-13:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 02:27 Uhr


Hinweis: Facharzt für Innere Medizin


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Dr. med. Jens Pleißner:


Internisten, Arzt, dr. med. pleißner. jens, facharzt, innere, innnere medizin, jens, med., medizin, pleißner, pleißner., sprechzeiten





Anzeige


Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Spitzweidenweg
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Spitzweidenweg
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Clara-Zetkin-Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Camburger Straße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Leipziger Straße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

43 430
Wiesenstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
15 420
Saalbahnhof
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Öffnet in 05:33 Stunden

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Dr. med. Jens Pleißner:

1
Jens Vetter Sanitär u. Heizung (Entfernung: 0,26 km)
St.-Jakob-Str. 11, 07743 Jena
heizung, heizungsinstallation, jens, sanitär, u., vetter

2
Jens Rößler Vermögensberater (Entfernung: 0,50 km)
Ricarda-Huch-Weg 12 A, 07743 Jena
anlageberater, finanz, jens, rößler, vermögensberater

3
Vermessungsstelle ÖbVI Dipl. Ing. (FH) Jens Gabler (Entfernung: 0,90 km)
Leutragraben 1, 07743 Jena
dipl, dipl., fh, gabler, ing, ing., jens, vermessungsbüros, vermessungsstelle, Öbvi, öbvi

4
Jens Wiser Physiotherapeut (Entfernung: 1,19 km)
Dornburger Str. 143, 07743 Jena
jens, krankengymnasten, physiotherapeut, physiotherapie, wiser

5
historicus-Reisen, Jens Oebser (Entfernung: 1,30 km)
Loderstr. 2, 07743 Jena
historicus, jens, oebser, reisen, reiseveranstalter

6
Praxis für MKG-Chirurgie - Dr. Jens Wurdinger - Dr. Antje Herbst (Entfernung: 1,39 km)
Ernst-Haeckel-Platz 1, 07745 Jena
antje, arzt, chirurg, chirurgie, dentist, dr., gesicht, herbst, jens, karies, kiefer, loch, mkg, mund, op, operation, praxis, wurdinger, zahn, zahnarzt


Öffnet in 05:33 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. med. Jens Pleißner

über Cylex - von Anonym am 26.05.2019 um 16:06 Uhr | Bewertung melden
Guten Tag liebe Community ich möchte mal kurz von meiner Magenspiegelung berichten aus Sicht einer MFA... [mehr]
von Vanessa am 26.05.2019 um 16:05 Uhr | Bewertung melden
Guten Tag liebe Community ich möchte mal kurz von meiner Magenspiegelung berichten aus Sicht einer MFA folgende punkte gehen mal überhaupt nicht . Die Aufnahme war weitestgehend freundlich und ich wurde ins Wartezimmer gebeten danach ging es zur Felxüle legen und da kam der erste Hammer mir wurde gesagt ich solle nicht zucken sonst muss sie nochmal stechen dann wurde meine meine Hand gebeut und mir wurde die flexule mit Schwung eingeschoben was schmerzhaft war und auch einen blauen Handrücken zufolge hat und 3 tage schmerzen dann wurde ich ins ekg gebeten auf der liege war kein einmal Tuch sondern wurde auf die blanke bank gelegt und wurde erstmal mit kontaktspray komplett nass gemacht dann wurden die ekg Elektroden so nach Augenmaß angelegt und nach dem schreiben gab es nicht mal ein ein Tuch zum abtrocknen dann ging es zum Untersuchungszimmer wo ich von einem Pfleger empfangen wurde der echt nett war dann kam der doc mit Assistentin und der doc hatte keine anderen Probleme als mich zur sagen ich müsse aufhören zu rauchen kein hallo ich bin dr. pleißner dann fragte er warum ich da sei und dann gab schon spritze und nach dem aufwachen gabs auch kein nachgespräch ich wurde abgeholt und fertig so zusammen gefasst was ich von anderen Praxen ganz anders kenne - Flexülen haut man mit einem schnellen rück rein - Auf eine Liege gehört ein Tuch schon aus rein Hygienischen sicht - man befeuchtet die Elektroden nicht den Patienten - Dann legt man die Elektroden nicht einfach so wie man selbst mag an - ein Vorgespräch mit den Doc und den genauen Ablauf ist Pflicht - Die Arzthelfer haben genauso den Patienten aufzuklären wie der weiter Ablauf ist um auch auch einem die angst zu nehmen - Ein nachgespräch ist genauso Pflicht um den Patienten schon mal zu sagen was er gesehen hat und nach Erhalt der histologischen Untersuchung was der endbefund ist also endgültig nie wieder dort
Dr. med. Jens Pleißner
Kennst du Dr. med. Jens Pleißner als Internisten | Arzt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 05:33 Stunden

Bilder zu Dr. med. Jens Pleißner in Jena




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24