ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Jahn Carsten Hausgeräte-Eck in Ilmenau

_

Adresse

Jahn Carsten Hausgeräte-Eck in Ilmenau


Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
Jahn Carsten Hausgeräte-Eck anrufen
Website hinzufügen

Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Jahn Carsten Hausgeräte-Eck:


Elektrofachmarkt, Einzelhandel, carsten, eck, haus, hausgeräte, jahn, küchengeräte


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Landratsamt Außenstelle in Krankenhausstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Gerhart-Hauptmann-Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Bundesagentur für Arbeit in Richard-Bock-Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Richard-Bock-Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Herderstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

A 303 310 311 364
Ilmenau, Krankenhausstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
_
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Jahn Carsten Hausgeräte-Eck:

1
Hausgeräte Kundendienst HTS GmbH Reparaturservicecenter für Haushaltsgeräte (Entfernung: 0,17 km)
Krankenhausstr. 1 B, 98693 Ilmenau
für, gmbh, hausgeräte, haushaltsgeräte, haushaltsgerätekundendienste, hts, kundendienst, kundendienste, reparaturservicecenter, reparaturwerkstätten, technische

2
Tee-Eck Inh. Jens Voigt (Entfernung: 0,84 km)
Marktstr. 19, 98693 Ilmenau
eck, einzelhandel, inh, jens, tee, voigt

3
Friseursalon Styling-Eck Karena Hoffmann (Entfernung: 11,60 km)
Mittelfeldweg 1, 98701 Herschdorf bei Ilmenau
eck, friseur, friseursalon, hoffmann, karena, styling

4
Studio Flair Hans-Jürgen Eck (Entfernung: 14,92 km)
Schneekopfstr. 40, 98528 Suhl
eck, flair, hans, jürgen, masseure, studio

5
Horst Kiesewetter Elektroinstallation u. Hausgeräte-Service (Entfernung: 16,66 km)
Karl-Marx-Str. 49, 98746 Mellenbach-Glasbach
elektroinstallateure, elektroinstallation, hausgeräte, horst, kiesewetter, service, u.

6
Doreen Stüber Wäsche-Eck (Entfernung: 17,18 km)
Marktplatz 14, 98527 Suhl
doreen, eck, einzelhandel, peters, stüber, unterwäsche, wäsche


Anzeige


_

Bewertungen und Erfahrungen zu Jahn Carsten Hausgeräte-Eck

von Karin Mäschig am 14.02.2022 um 07:23 Uhr | Bewertung melden
Auch wenn ich bzgl. der Abwicklung rein über SMS zuerst skeptisch war - alles über Terminvereinbarung, Bestätigung und Besuch des Technikers und abschließender Garantieabwicklung mit dem Gerätehersteller hat 1A geklappt.
von Klaus-Peter Hädicke am 06.10.2021 um 12:12 Uhr | Bewertung melden
Der Monteur kam in der angekündigten Zeit,er hat den Fehler sofort gefunden und schnell zu unserer grössten Zufriedenheit behoben.Wir bekamen viele Tipps rund um die Bedienung des Gerätes . Wir haben selten so einen guten Service erlebt und wünschen Herrn Jahn alles gute. Mit freundlichen Grüssen Klaus und Barbara Hädicke
über Cylex - von Anonym am 29.06.2018 um 14:43 Uhr | Bewertung melden
Meine Freundin hat den Techniker in Empfang genommen da ich gerade im Urlaub weile...und siehe da sie... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 15.02.2019 um 13:05 Uhr | Bewertung melden
Warten seit über einem Monat auf eine Kontaktaufnahme wegen eines Garantiefalles. Wurde uns von Media... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 02.09.2019 um 14:17 Uhr | Bewertung melden
Hallo Meine Türe bei meiner Waschmaschine Candy- Hoover Dinamic Extrme ist nicht mehr zu öffnen gekauft am 27.11.2018 (Garantie) Ich warte seit dem 21. Juli 2019 auf die von der Firma Eck Ilmenau zugesagten Reparatur nach bisher 4 Anrufe, und 10 Anrufe ohne Verbindung wurde bis heute 2.September 2019 nicht getan. Ich sehe mich demnächst gezwungen dies einem Fernsehsender mitzuteilen um es öffentlich zu machen. Karl Hofmann 2.September 2019 [mehr]
Jahn Carsten Hausgeräte-Eck
Kennst du Jahn Carsten Hausgeräte-Eck als Elektrofachmarkt | Einzelhandel? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu Jahn Carsten Hausgeräte-Eck in Ilmenau




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24