ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Goethe-Apotheke in Ilmenau

Öffnet in 05:27 Stunden

Adresse

Goethe-Apotheke in Ilmenau
Paul-Löbe-Straße 12
98693 Ilmenau


Kontaktdaten


03677 6481-003677 6481-0*
03677 6481-19
www.apodi.de »
email@apodi.de (Jetzt Nachricht senden)

Veröffentlicht von
manolito28041
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 05:27 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00
Samstag09:00-12:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 02:33 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Goethe-Apotheke:


Apotheke, arznei, arzneien, arzneimittel, gesundheit, goethe, kosmetik, körperpflege, medikamente


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Bahnhofstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Karl-Liebknecht-Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Mühltor
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken An der Schloßmauer in An der Musikschule
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Oehrenstöcker Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

A
Ilmenau, Wetzlarer Platz
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
D
Ilmenau, Neuhäuser Weg
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
A C
Ilmenau, Schwanitzstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
A B 306
Ilmenau, Busbahnhof
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Öffnet in 05:27 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Goethe-Apotheke:

1
Staatliches Goethe Gymnasium (Entfernung: 1,25 km)
Herderstr. 44, 98693 Ilmenau
allgemeinbildende, goethe, gymnasien, gymnasium, internate, realschulabsolventen, schulen, staatliches, zug

2
Goethe-Museum, Museen der Klassik Stiftung Weimar (Entfernung: 6,51 km)
Sebastian-Kneipp-Str. 18, 98714 Stützerbach
goethe, klassik, klassik stiftung, museen, museum, stiftung

3
Goethegedenkstätte Ilmenau (Entfernung: 0,51 km)
Am Markt 7, 98693 Ilmenau
gedenkstätte, goethe, goethegedenkstätte, ilmenau, museum

4
GoetheStadtMuseum im Amtshaus - Ilmenau (Entfernung: 0,52 km)
Am Markt 1, 98693 Ilmenau
amtshaus, ausstellung, bergbau, geschichte, glasfabrikation, goethe, goethestadtmuseum, ilmenau, im, kultur, museum, porzellanfabrikation, stadtgeschichte

5
Heimatgeschichtlicher Verein Ilmenau e.V. (Entfernung: 0,75 km)
Waldstraße 1, 98693 Ilmenau
e.v., goethe, heimatgeschichte, heimatgeschichtlicher, verein, wanderwege

6
Restaurant Goethe-Platz (Entfernung: 32,45 km)
Am Goetheplatz 9, 07407 Uhlstädt-Kirchhasel
café, essen, goethe, hotel, imbiss, platz, restaurant, trinken


Anzeige


Öffnet in 05:27 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Goethe-Apotheke

von kaisher am 18.02.2020 um 15:42 Uhr | Bewertung melden
Seien Sie vorsichtig. Sie erstatten nichts zurück und sie sind sehr teuer. Ich habe 3 verschiedene Produkte in diesem Geschäft gekauft und als ich nach dem Kauf nach Hause kam, habe ich den Preis dieser Produkte online und in verschiedenen Geschäften überprüft. Ich erfuhr, dass dieser Laden zu einem höheren als dem Marktpreis verkauft. Ich versuchte, die Produkte gleich am nächsten Tag zurückzugeben, und sie sagten, sie hätten kein Rückgaberecht. Ich habe die Produkte nicht einmal geöffnet oder benutzt, und ich wollte die Produkte 1 Tag nach dem Kauf zurückgeben. Die Produkte, die ich gekauft habe, waren nicht temperatursensibel. Sie waren Gesichtswäsche und Gesichtscreme. Dennoch weigerten sie sich, mir die Rückerstattung zu verweigern. Außerdem wollte ich beim Kauf eine Creme von einer bestimmten Firma haben, aber sie sagten, sie hätten diese spezielle Creme nicht, und sie gaben mir Creme mit der gleichen Formel von einer anderen Firma, aber zum doppelten Preis der Creme, die ich wollte. sie zocken alle ab.
Goethe-Apotheke
Kennst du Goethe-Apotheke als Apotheke? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 05:27 Stunden

Bilder zu Goethe-Apotheke in Ilmenau




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24