ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

UPS Kunden-Center in Ichtershausen-Thörey

Öffnet in 11:31 Stunden

Adresse

UPS Kunden-Center in Ichtershausen-Thörey
Garantstraße 2
99334 Ichtershausen-Thörey


Kontaktdaten


01806-88266301806-882663*
Faxnummer ergänzen »
Webseite ergänzen »
E-Mail Adresse ergänzen »


Anzeige
Öffnet in 11:31 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:00-12:00 und 14:00-19:00
Dienstag08:00-12:00 und 14:00-19:00
Mittwoch08:00-12:00 und 14:00-19:00
Donnerstag08:00-12:00 und 14:00-19:00
Freitag08:00-12:00 und 14:00-19:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 20:29 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu UPS Kunden-Center:


center, express, international, kunden, kundencenter, paketlieferung, ups, versand


Anzeige



Öffnet in 11:31 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu UPS Kunden-Center:

1
Ups Access Point (Entfernung: 10,80 km)
Binderslebener Landstr. 100, 99092 Erfurt
access, center, kunden, menschen, point, post, service, transport, ups, weg

2
Ups Access Point (Entfernung: 12,45 km)
Clara-Zetkin-Str. 40, 99099 Erfurt
access, center, kunden, menschen, point, post, service, transport, ups, weg

3
Ups Access Point (Entfernung: 12,92 km)
Am Drosselberg 47, 99097 Erfurt
access, center, kunden, menschen, point, post, service, transport, ups, weg

4
Ups Access Point (Entfernung: 12,97 km)
Blumenstraße 6-7, 99092 Erfurt
access, center, kunden, menschen, point, post, service, transport, ups, weg

5
Ups Access Point (Entfernung: 14,19 km)
Magdeburger Allee 85, 99086 Erfurt
access, center, kunden, menschen, point, post, service, transport, ups, weg

6
Ups Access Point (Entfernung: 16,20 km)
Ohrdrufer Straße 2, 99867 Gotha
access, center, kunden, menschen, point, post, service, transport, ups, weg


Anzeige


Öffnet in 11:31 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu UPS Kunden-Center

von Walter am 07.12.2023 um 18:12 Uhr | Bewertung melden
Unser Paket ist lt. Sendungsverfolgung seit 05.12. in Thörey, seid gestern ist der Liefertermin auf unbestimmt verschoben, Anrufen um nachzufragen, Fehlanzeige. Eine Frechheit. Es sind gerade mal 27 km bis hierer. ich würde es ja auch auf dem Weg nach Hause abholen, aber nicht mal das geht.
von Denis am 08.06.2023 um 09:53 Uhr | Bewertung melden
Hi, Tagelange Verspätung man erreicht keinen und eben kamen 2 Mitarbeiter wühlten beide im LKW keiner stieg aus und Fuhren wieder davon!!! Was ist das für ein Unternehmen, für solche Unfähigkeit null Verständnis!!! Keiner Klingelt keine Post im Briefkasten, das grenzt doch schon an Sabotage!!!! Schulen sie ihre Mitarbeiter, oder stellen sie fähiges Personal ein!!! vlt waren aber auch 29KG einfach zu schwer und die standen unter Schock!? Null von 5 Sternen!!!
von Ziegler am 31.01.2023 um 13:03 Uhr | Bewertung melden
Unzuverlässig, niemand zu erreichen, Ganze Mitteilung für Feier dadurch im Eimer Kann nur sagen, Pfui, Fristen seit voriger Woche nicht eingehalten, Benachrichtigungen an Gäste können nicht erfolgen…..
von Alexander am 20.08.2021 um 15:37 Uhr | Bewertung melden
Mein Paket wurde trotz bezahler Express Zustellung nicht zugestellt. Stattdessen wurde in der Sendungsverfolgung nicht angetroffen hinterlegt. Ein Zustellversuch wurde jedoch nie unternommen.
UPS Kunden-Center
Kennst du UPS Kunden-Center? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 11:31 Stunden

Bilder zu UPS Kunden-Center in Ichtershausen-Thörey




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24